Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 14. Juni 2008, 19:36

Kroatien/Slowenien von Flugwerk.at nicht mehr verfügbar

Hallo Allerseits,

bin neu hier und zuallererst Grüße aus LOAU! Bin begeisterter "Wochenendflieger" mit FS2004 sofern es Familie und Arbeit zuläßt.

Nun zu meiner Frage an Euch: nach jüngster Auskunft von Flugwerk ist die Szenerie Kroatien/Slowenien für den FS2004 nicht mehr verfügbar :tears:
Möchte sich jemand von Euch von seiner Software trennen oder möchte mir eine Kopie zur Verfügung stellen (gegen Entgelt natürlich)?

Danke im Voraus für Meldungen,

Harald

2

Samstag, 14. Juni 2008, 19:59

***Text gelöscht*** /FalconBen

Ist nur zu deinem und unserem Schutz
Gruß von Christoph! :winke:

3

Samstag, 14. Juni 2008, 20:02

Hallo

Zitat

Möchte sich jemand von Euch von seiner Software trennen oder möchte mir eine Kopie zur Verfügung stellen (gegen Entgelt natürlich)?


Du weißt aber schon, das es sich hier um ein Paywareprodukt handelt und Kopien illegal sind.... :nein:

Hier gibts die Box legal...KLICK

P.s. Klasse Einstand :thumb: :nein:


Edit: @Serial_98

:vogel:
Grüße



4

Samstag, 14. Juni 2008, 20:28

Hallo,

ja, wirklich ein "gelungener" Einstand! Nach der Rückmeldung von Flugwerk.at habe ich dann nicht mehr weitergesucht, ob es in anderen shops noch erhältlich ist - wie auch immer, jetzt weiß ich, wo ich´s bekommen kann - vielen Dank!

Harald


Zitat

Original von FalconBen
Hallo

Zitat

Möchte sich jemand von Euch von seiner Software trennen oder möchte mir eine Kopie zur Verfügung stellen (gegen Entgelt natürlich)?


Du weißt aber schon, das es sich hier um ein Paywareprodukt handelt und Kopien illegal sind.... :nein:

Hier gibts die Box legal...KLICK

P.s. Klasse Einstand :thumb: :nein:


Edit: @Serial_98

:vogel:

5

Sonntag, 15. Juni 2008, 09:19

Servus Harald
Woher bekommt man denn Slo/Cro noch :hm:
Gruß


6

Sonntag, 15. Juni 2008, 14:07

Hallo Jürgen,

beim "Klick" von Ben gleich oben gibts den Link!

bg Harald

Zitat

Original von Juergen_LOWW
Servus Harald
Woher bekommt man denn Slo/Cro noch :hm:

7

Sonntag, 15. Juni 2008, 18:25

:nein:

Oh Mann...Danke :lol: :bier:
Gruß