Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

PIC2310

Dr.Nachtstrom

  • »PIC2310« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 325

Wohnort: Graz (LOWG)

Beruf: Akustiker

  • Nachricht senden

1

Samstag, 14. Juni 2008, 22:32

Gmml El Aaiún Westsahara

Vielleicht kennt Ihr ja dieses Addon, es soll auch bei der nächsten AES Version unterstützt werden aber ich kenne bis jetzt nur diese Seite, mit der BETA Version.
Kennt ihr zufällig schon eine andere Version von diesem Airport oder wisst ihr auch nicht mehr als ich

Hier auf jeden Fall mal der Link

http://www.libertysim.net/forum/viewtopic.php?f=5&t=18010

Jarschi

FSE addicted

wcf.user.posts: 1 347

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Erbsenzähler

  • Nachricht senden

2

Samstag, 14. Juni 2008, 23:08

Ich hab Sie mir auch heute gezogen und werd sie dann mal installieren. Bei den "Nachbarn" gibt's schon Postings wor erste Meinung stehen

Hier entlang
Gruß
Marcus (der mit c)


3

Sonntag, 15. Juni 2008, 08:44

Wäre eh schön wenn viel mehr Szenerien über Afrika verfügbar wären, welch Potential dieser Kontinent für den Flusipiloten hätte :luxhello:
Gruß