Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Betawolf

Anfänger

  • »Betawolf« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 190

Wohnort: Spremberg

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

1

Montag, 16. Juni 2008, 20:08

Baden in der Landebahn in Lukla

Hallo Leute, ich habe mir das Lukla Add-On von Aerosoft geholt, ich muss schon sagen, tolles Ding :thumb: Also schnell meine Twin Otter rausgeholt und mal gestartet- da war noch alles normal, als ich jedoch Landen wollte :sad: landete ich doch auf der Default-Scenery, die holprige Graspiste. Das Add-On war über mir. Passiert mit anderen Maschienen leider auch Nach etwas forschen fand ich heraus, dass ích immer da hin komme wenn ich etwas härter aufsetze oder etwas zu weit vorne. Kann mir da wer bitte helfen?
man springt nicht aus dem Fenster des 10ten Stockes, man fällt.

2

Montag, 16. Juni 2008, 20:10

RE: Baden in der Landebahn in Lukla

Schau mal hier ;)

Lukla in FS 9 kaputt

:bier:
Gruß


3

Montag, 16. Juni 2008, 20:20

Manual...

Ich hab Lukla X und in dessen Manual steht folgendes:

Zitat

Your aircraft drops through the runway and crashes. This is also caused by touching down too hard but you might not recognize it. We can't do anything about this. This is how flight simulator handles the Gmax surface. However: touching down too hard or in a wrong angle results in a crash! You won't be the first one crashing your aircraft here...


Demnach liegt es an der etwas heftigen Landung und dem Umgang des FSX damit...

Gruß

Dirk
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

4

Montag, 16. Juni 2008, 20:42

RE: Manual...

Betawolf, hast Du Lukla im FS9 oder FSX :conf:
Gruß


Betawolf

Anfänger

  • »Betawolf« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 190

Wohnort: Spremberg

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

5

Montag, 16. Juni 2008, 23:29

leider nur den 9er, den FSX würde mein Rechner nicht verkraften...

edit: Eintrag von Superburschi,
Ja um das zu vermeiden sollte man richtig ordentlich aufsetzen, aber mal ehrlich, macht es immer Spaß streng sich an was zu halten? Ich flieg gerne mal Loopings mit ner 777 oder Langstreckenflüge mit der Piper J-3 Cup, ich will mich in Lukla halt mal "austoben"
man springt nicht aus dem Fenster des 10ten Stockes, man fällt.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Betawolf« (16. Juni 2008, 23:35)