Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 29. Juni 2008, 20:33

Neu installierte Liveries werden bei der PMDG nicht angezeigt!

Guten Abend!

Tut mir Leid euch vor dem großen Finale nocheinmal nerven zu müssen:

Ich habe gerade eben mir ein paar Southwest Liveries für die PMDG B737-700WL runtergeladen. So installiert wie immer, Textures in den Aircraft Ordner und den Eintrag aus der Readme eingefügt.... Allerdings nur die Virtual Cockpit Section von jeder Liverie.
Also ich mache den FS an, aber die Liveries werden nicht angezeigt!

Meine cfg:

Zitat

[fltsim.18]
title=Southwest NC B737-700WL
sim=B737-700WL
model=WLVC
panel=VC
sound=
texture=swanc
checklists=PMDG737NG_CHECK
atc_id_color=0xffffffff
atc_id=N477WN
atc_airline=Southwest
atc_flight_number=737
ui_manufacturer=Boeing
ui_type=B737-700 - Virtual Cockpit
ui_variation=Southwest Airlines NC w/Winglets
description=Boeing 737-700 with CFM56-7B22 engines v 1.2\nPrecision Manuals Development Group\nwww.precisionmanuals.com \nFor use with BOEING 737: The Next Generation by PMDG \nFor Technical Support please visit www.precisionmanuals.com
visual_damage=1
atc_heavy=0
kb_reference=PMDG737NG_REF

[fltsim.19]
title=Southwest B737-700WL
sim=B737-700WL
model=WLVC
panel=VC
sound=
texture=714CB
checklists=PMDG737NG_CHECK
atc_id_color=0xffffffff
atc_id=N714CB
atc_airline=N714CB
atc_flight_number=737
ui_manufacturer=Boeing
ui_type=B737-700 - Virtual Cockpit
ui_variation=Southwest Airlines w/Winglets
description=Boeing 737-700 with CFM56-7B24 engines v 1.2\nPrecision Manuals Development Group\nwww.precisionmanuals.com \nFor use with BOEING 737: The Next Generation by PMDG \nFor Technical Support please visit www.precisionmanuals.com or email support@precisionmanuals.com \nPMDG Developer and Customer Forum available at our website. \nSounds Developed in conjunction with SkySong Soundworks \nFSUIPC Commercially Licensed from Pete Downson \nAll Artwork encoded using Digimark Technology \nFor Registration or License Questions please contact registration@precisionmanuals.com \nThank you for supporting PMDG!\n
visual_damage=1
atc_heavy=0
kb_reference=PMDG737NG_REF

[fltsim.20]
title=Southwest OC B737-700WL
sim=B737-700WL
model=WLVC
panel=VC
sound=
texture=n230wn
checklists=PMDG737NG_CHECK
atc_id_color=0xffffffff
atc_id=N737PM
atc_airline=
atc_flight_number=737
ui_manufacturer=Boeing
ui_type=B737-700 - Virtual Cockpit
ui_variation=Southwest w/Winglets
description=Boeing 737-700 with CFM56-7B24 engines v 1.2\nPrecision Manuals Development Group\nwww.precisionmanuals.com \nFor use with BOEING 737: The Next Generation by PMDG \nFor Technical Support please visit www.precisionmanuals.com or email support@precisionmanuals.com \nPMDG Developer and Customer Forum available at our website. \nSounds Developed in conjunction with SkySong Soundworks \nFSUIPC Commercially Licensed from Pete Downson \nAll Artwork encoded using Digimark Technology \nFor Registration or License Questions please contact registration@precisionmanuals.com \nThank you for supporting PMDG!\n
visual_damage=1
atc_heavy=0
kb_reference=PMDG737NG_REF


Hoffe auf Hilfe!

Grüße

:bier:

2

Sonntag, 29. Juni 2008, 23:51

Hm, :hm:ich kann da jetzt keinen Fehler in den Einträgen finden,die Flugzeuge sollten eigentlich imAuswahlmenü unter "Boeing" auftauchen.

Du kannst versuchen als " ui_manufactor" zB. "Mein Flugzeug" oder ähnliches angeben,und dann im Auswahlmenü dort nachsehen.

Da hat schon einmal jemand mit der Madog MD-80er ein solches Problem gehabt
Auch da waren alle Einträge korrekt,geholfen hat letztendlich einen eigenen aircraft ordner zu erstellen,nurfür die neuen liveries-merkwürdige Sache, aber es hat als einzige Möglichkeit funktioniert.

Gruß,Thomas

Edit: ...fält mir noch auf,"description" sollte eigentlich ganz unten stehen,verschieb den Eintrag doch mal ans Ende,ob das wichtig ist weiß ich nicht...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »flusifant« (29. Juni 2008, 23:54)


3

Montag, 30. Juni 2008, 00:52

RE: Neu installierte Liveries werden bei der PMDG nicht angezeigt!

Zitat

Original von ec-hgv
Allerdings nur die Virtual Cockpit Section von jeder Liverie.


Die Nummern müssen lückenlos sein, also nicht [fltsim.16] und danach [fltsim.18] z.B. - nur so als Tipp - man kann aufgrund Deiner .cfg nicht erkennen ob es so ist...

Gruß

Dirk
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

4

Montag, 30. Juni 2008, 08:29

RE: Neu installierte Liveries werden bei der PMDG nicht angezeigt!

Morgen :coffee:

Hast Du im PMDG Aircraft Ordner ein Modell "WLVC" stehen ?
Hast Du im PMDG Aircraft Ordner die Texturenordner "texture.swanc", "texture.714CN" bzw, "texture.n230wn" stehen ?
Hast Du im PMDG Aircraft Ordner den Ordner "panel.vc" stehen ?

:bier:
Gruß


5

Montag, 30. Juni 2008, 12:49

@ Dirk: Ja sie sind lückenlos...

@ Jürgen: Zu allem ein "ja"

Das mit der description versuche ich mal, danke!

6

Montag, 30. Juni 2008, 13:25

Problem gelöst:

Die AIR Datei hat plötzlich gefehlt, und dann wird natürlich auch nichts angezeigt.... :nein:

Trotzdem danke!