Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 2. Juli 2008, 14:23

FSX Wilco Airbus 1 .. Triebwerke bleiben aus, HDG Map nicht verfügbar

Huhu!

Hab nach einer FS X Neuinstallation merkwürdigerweise jetzt Probleme mit dem Wilco Airbug. Vorher lief alles.

Es steht immer da auf dem ND "HDG Map not avail" auch wenn ich das IRS align durchgeführt habe.
Das ND lässt sich niht verstellen, es ist immer der ILS Modus aktiv, auch die reichweite bleibt immer gleich. Ich kann auch nicht zwischen ADF1/2, off und VOR1/2 wählen.

Die Triebwerke lassen sich nicht manuell starten ... die APU ist an, das bleeding aktiviert und der Knopf unter den Schaltern für die Triebwerke ist auch auf start gestellt. Wie sonst auch immer, nur mit dem Unterschied das nicht passiert.

Wenn ich die Triebwerke mit strg + e starte dann gehts ... toll aber die HDG Karte ist immernoch nicht verfügbar.

Ich kann also schlecht fortfliegen.


Habs mal testweise neuinstalliert -- bringt nichts

Im Übrigen .. der Wilco Airbus 2 geht tadellos!

Kyffoetzi

Anfänger

wcf.user.posts: 126

Wohnort: Halberstadt, Köln

Beruf: Heilpraktiker

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 2. Juli 2008, 15:14

War bei mir auch mal.
Hast Du mal mehrere Maschinen ausprobiert?
Bist Du im Expert-Mod und C&D? Wenn ja, dann geh mal auf Beginner und stell C&D mal ab.

Was auch oft funktioniert ist der Start der MAschine über die Default Cessna.
Bei dieser dann Motor auf, Avionics aus, Batt aus. Dann Wilco starten und noch mal probieren.


Sonst fällt mir nix ein.

Liebe Grüße Uwe
Online bei IVAO als PRY161 und KumIndianer.
Lang lebe der FS9!

3

Mittwoch, 2. Juli 2008, 20:40

Hm hab den Fortgeschrittenen Modus und C&D ist bei mir garnicht verfügbar!

ferrari2k

Anfänger

wcf.user.posts: 3 620

Wohnort: Bremen EDDW

Beruf: Softwareentwickler

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 3. Juli 2008, 06:34

Sicher? Im Konfigurator des FS9 gibts eine Option, wo man das anklicken kann. Würd mich wundern, wenns im FSX anders wäre.

5

Donnerstag, 3. Juli 2008, 18:43

Sicher ... allerdings kann ich das bei Wilco 2 anklicken es wird aber im Spiel nicht ausgeführt.

6

Freitag, 4. Juli 2008, 12:30

Ich hab jetzt mal für meine Download Version den Patch 3b für die CD Version installiert. Und siehe da: Es KLAPPT!
Alles so wie vorher funktioniert juhu :luxhello: