Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Aeroflow

Anfänger

  • »Aeroflow« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 135

Wohnort: Bremen EDDW

Beruf: Ausbildung (Informatik)

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 2. Juli 2008, 17:11

CaptainSim 757 massiver Texturfehler

Tach ihr Flusi begeisterten....

Habe mir Gestern den 757 von CS geholt, nur leider keine Zeit gehabt es auszuprobieren.... Heute wollte ich das ding Testen. Alles Installiert und den FSX gestartet. Nun ist mir beim laden des Fliegers ein massiver Texturfehler aufgetreten (siehe Bilder). Nun ja denke ich mir kann schon mal passieren. Jetzt war er fertig geladen und es Kamm das VC. Ich bekam ein schreck ( siehe Bilder). Da wollte ich schon wirklich anfangen an zu weinen.

Meine Frage jetzt wie kann das sein und Kennt jemand das Problem?
Für jede Hilfe bin ich sehr dankbar... :oesi:
Gruß Leo :winke:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aeroflow« (2. Juli 2008, 17:12)


2

Mittwoch, 2. Juli 2008, 17:24

CaptainSim

Hmmm... :hm:

Sieht ja gar nicht gut aus...

Hast Du mal versucht die 757 erneut zu installieren ?

Gruß

Dirk
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

Aeroflow

Anfänger

  • »Aeroflow« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 135

Wohnort: Bremen EDDW

Beruf: Ausbildung (Informatik)

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 2. Juli 2008, 17:30

re

Ja habe ich. Bin auch jetzt noch am Rumprobieren und durchsuche das WordWideWeb...
Gruß Leo :winke:

4

Mittwoch, 2. Juli 2008, 17:42

RE: re

Zitat

Original von Aeroflow
das WordWideWeb...


Ja, dann wirst Du schnell merken, dass Du nicht allein damit bist und es an den AlphaChannels der Bitmaps liegt...

Soll aber nur FSX SP2 betreffen, FSX SP1 wird funktionieren...

Wende Dich einfach an den Support von www.captainsim.com ...

Gruß

Dirk
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

Aeroflow

Anfänger

  • »Aeroflow« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 135

Wohnort: Bremen EDDW

Beruf: Ausbildung (Informatik)

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 2. Juli 2008, 17:52

re

Da war ich so froh das es den FSX gibt, jetzt bin ich irgendwie enteuscht. Das Internet hilft auch net viel.
Gruß Leo :winke:

6

Mittwoch, 2. Juli 2008, 18:00

Mit dem Sp1 geht alles bei mir!
Gruß von Christoph! :winke:

Aeroflow

Anfänger

  • »Aeroflow« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 135

Wohnort: Bremen EDDW

Beruf: Ausbildung (Informatik)

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 2. Juli 2008, 18:04

re

Dann bleibt mir nix anderes übrig als den FSX neu aufzulegen.
Und wie ist das zwischen den SP1 und SP2. Gibst da einen großen unterschied in Sachen Performance, weil dan kann ich den SP2 ganz weglassen.
Gruß Leo :winke:

8

Mittwoch, 2. Juli 2008, 18:49

RE: re

Moment....... :luxhello:

der SP2 sollte sich auch allein deinstallieren lassen ...soweit mir bekannt ist :hm:

sollte es nicht auch einen Patch geben ... bei CS :hm: :hm: schon mal nachgesehen :conf:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

Aeroflow

Anfänger

  • »Aeroflow« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 135

Wohnort: Bremen EDDW

Beruf: Ausbildung (Informatik)

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 2. Juli 2008, 19:16

Also ich habe nachgelesen und ich habe die Version 1.4.

Na gut wie ich sehe kann mir keiner genau Helfen! Schade. Deshalb kann dieses Thered gelöscht werden.
Gruß Leo :winke:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aeroflow« (2. Juli 2008, 19:43)


10

Mittwoch, 2. Juli 2008, 20:03

Hi,

warum löschen? Hier stehen m.E. wichtige Hinweise und Warnungen für diejenigen, welche sich die 757 von CS für den FSX zulegen möchte.
Mit freundlichen Grüßen
Costa

> Gigabyte PA35-DS3R / E6750@3.4Ghz / 4 GB RAM @860 MHz/ RAID-0 160 GB / ATI 3870/ Vista 32bit SP1
> FS9 SP1 / RC4 / ASV6.5 / GEProII / UT Europe 1.1/ PIC737 / PMDG 7x7 / PSS-JF 757 /...
> FSX SP2 / ASX+XG / UTE-X, TwinOtter X, Beaver X, Helgoland X, Inselhüpfen X, Austria X, ...

11

Mittwoch, 2. Juli 2008, 20:49

Geduld

Zitat

Original von Aeroflow
Na gut wie ich sehe kann mir keiner genau Helfen! Schade. Deshalb kann dieses Thered gelöscht werden.


Na gut, wie ich sehen kann kannst Du nicht weiter warten bis Dir jemand hilft :lol:

Der Thread ist bis zu Deiner letzten Antwort grade mal 2,5 Stunden alt, was erwartest Du eigentlich ? ? :nein:

Wenn Deine Geduld es zulassen würde, zumal viele hier dieses Sommerwetter heute genossen haben anstatt zu Supporten, könnten auch die anderen Mitglieder hier nach Lösungen suchen, denn bisher haben wir eigentlich vieles an Problemen gelöst, nur nicht in weniger als drei Stunden ... :brav:

Gruß

Dirk
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

Aeroflow

Anfänger

  • »Aeroflow« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 135

Wohnort: Bremen EDDW

Beruf: Ausbildung (Informatik)

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 3. Juli 2008, 06:01

re

Ja Sorry, das war ein wenig zu schnell. Da gebe ich euch recht mit dem Löschen. Ich warte einfach mall ab und drehe Däumchen und suche weiter nach einer Lösung. :hm:
Gruß Leo :winke:

13

Donnerstag, 3. Juli 2008, 08:32

Zitat

Original von Aeroflow
Also ich habe nachgelesen und ich habe die Version 1.4.

Na gut wie ich sehe kann mir keiner genau Helfen! Schade. Deshalb kann dieses Thered gelöscht werden.


Also ich weiß ja nicht was hier der eine oder andere User für Vorstellungen hat ...

24/7/365 Support oder wie sollen wir das verstehen :hm:

um dann die ganzen Spezialisten bezahlen zu können müssten wir dann einen Mitgliedsbeitrag von nicht unerheblicher Höhe erheben .....

ein wenig Geduld sollte schon sein und jetzt in der Somerund Ferienzeit sowieso ... oder glaubt da jemand wir würden nur speziell auf seine Anfragen warten und zwischendurch wie man es so schön formuliert
" Däumchendrehen "


und gelöscht wird hier schonmal gleich gar nix .... zumindest nicht aus solch einem Grund ...

so und dann schönen Tach noch :admin:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

14

Donnerstag, 3. Juli 2008, 08:59

Also ich flieg die 757 in der Version 4.0 im FSX mit SP2 ohne texturproblem. Ich glaube nicht das die Deinstallation des SP2 pauschal als Lösung für dein Problem in betracht gezogen werden sollte.
Grüße Christian

15

Montag, 7. Juli 2008, 22:44

Hab die 757-200 (V.1.4) und bei mir ist NUR das Problem,das die Framrate mörderisch in den Keller geht(leider)mit SP2!
Die V.4.0 ist irgend ein anderes Basepack der 757.Weiß jemand welches??!!
Oder lieg ICH da falsch?
...runter kommen SIE ALLE

Aeroflow

Anfänger

  • »Aeroflow« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 135

Wohnort: Bremen EDDW

Beruf: Ausbildung (Informatik)

  • Nachricht senden

16

Mittwoch, 9. Juli 2008, 16:39

Re:

Hi Leute,

sorry das ich mich nicht gemeldet habe aber die Arbeit... Naja! Habe was Interessantes gefunden. Undzwar habe ich mal im FlusiFix06 den GaugesFinder bzw. GaugesCleaner gestarten und siehe da, irgendwie fehlen mir ein paar Gauges im Ordner :hm: ... Ich weiß nicht wie es bei anderes aussieht im Gauges Ordner, aber bei mir habe ich nur "cs.b757.sound.gau" und "Captain_Sim.b757.FSWXR2100.gau"

http://img231.imageshack.us/my.php?image=unbenannttz4.jpg

Grüße
Gruß Leo :winke:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aeroflow« (9. Juli 2008, 16:47)