Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

Montag, 26. Januar 2009, 15:52

:thumb:

Na dann stell gleich einige rein ;)







:bier:
Gruß


32

Dienstag, 27. Januar 2009, 11:10

Der Rainer Duda war wieder sehr fleissig :thumb:











:bier:
Gruß


33

Dienstag, 27. Januar 2009, 11:13

Und ab jetzt steht es fest: das wird meine neue virtuelle Homebase! (...aber nur solange falls Bremen nochmal für den FS9 rauskommt :yes: )
Gruß, Christian :thumbup:

Apple MacBook Pro (Mid2010)

"Die meisten Zitate aus dem Internet sind falsch!"
(Aristoteles)

34

Freitag, 13. Februar 2009, 10:42

Neue Infos von Rainer Duda im Aerosoftforum

Zitat


We got a new beta, but a handful things like night textures has to be done before release. But it's going on as fast as possible.
We had some delay with sorting out a crash-problem during the last days. I'm glad that we were able to find the "bad" bgl from another addon. So no further delay here.


:bier:
Gruß


dolmi.andreas

Notorischer Tiefflieger

wcf.user.posts: 213

Beruf: Dolmetscher Deutsch-Deutsch!

  • Nachricht senden

35

Montag, 2. März 2009, 17:14

German Airports 3 Hamburg -Auf in den schönen Norden

Soeben bei Aerosoft erschienen: http://www.aerosoft.de/cgi-local/rd/ibos…i?showd,,D10900

Auf zur Reeperbahn nachts um halb eins..... :pfeif:



Viel Spaß wünscht Andreas

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dolmi.andreas« (2. März 2009, 17:20)


jodlherz

Luftbusser

wcf.user.posts: 2 513

Wohnort: LOLW - Wels

Beruf: Passagierdienst - Austrian Airlines

  • Nachricht senden

36

Montag, 2. März 2009, 18:52

Mal sehen wie viel Anklang das findet, wo es den Airport ja schon im GAP3 Package gibt ... Ich warte noch bevor ich über einen Kauf nachdenke ...
"When once you have tasted flight, you will forever walk the earth with your eyes turned skyward,
for there you have been and there you will always long to return"
- Leonardo da Vinci

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jodlherz« (2. März 2009, 18:52)


Flusianer

FS9-User

wcf.user.posts: 1 555

Wohnort: Im Grenzland!

Beruf: Lebensretter

  • Nachricht senden

37

Montag, 2. März 2009, 18:58

Hoffe, die Screens sind hier nicht unerwünscht :)







nur 3 kleine Bildchen von mir :)

Ich denke, Besitzer der alten GAP3 Version sollten sich den Kauf überlegen, die Modellierung wurde ein wenig verbessert, zu den Frames kann ich nichts sagen, aber sonst nicht sonderlich viel neues. Ähnelt dem MAF2005 - MAF X

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Flusianer« (2. März 2009, 18:59)


jodlherz

Luftbusser

wcf.user.posts: 2 513

Wohnort: LOLW - Wels

Beruf: Passagierdienst - Austrian Airlines

  • Nachricht senden

38

Montag, 2. März 2009, 19:15

Also zahlt es sich nicht wirklich aus wenn man sich das neue kauft?
"When once you have tasted flight, you will forever walk the earth with your eyes turned skyward,
for there you have been and there you will always long to return"
- Leonardo da Vinci

Flusianer

FS9-User

wcf.user.posts: 1 555

Wohnort: Im Grenzland!

Beruf: Lebensretter

  • Nachricht senden

39

Montag, 2. März 2009, 19:23

Ich hatte die GAP3 nicht, also hab ich sie mir gekauft und bin zufrieden. Schöne Modellierung, Texturen, Einbindung, Framerate. Kann sie daher nicht gut mit der Vorgängerversion vergleichen aber nach den Bildern der alten version denk ich man kann mit der alten HAM-Version auch gut fliegen :)

40

Dienstag, 3. März 2009, 07:38

Jawoll, endlich ist Hamburg da! :thumbsup:
Gruß, Christian :thumbup:

Apple MacBook Pro (Mid2010)

"Die meisten Zitate aus dem Internet sind falsch!"
(Aristoteles)

PIC2310

Dr.Nachtstrom

wcf.user.posts: 325

Wohnort: Graz (LOWG)

Beruf: Akustiker

  • Nachricht senden

41

Dienstag, 3. März 2009, 14:38

Also ich hab das alte auch gehabt, aber das neue ist um klassen besser!

Einziger Kritik Punkt, wieder mal ein doofes Afcad File

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PIC2310« (3. März 2009, 14:39)


42

Dienstag, 10. März 2009, 12:25

zusammengeführt ;)
Gruß


dolmi.andreas

Notorischer Tiefflieger

wcf.user.posts: 213

Beruf: Dolmetscher Deutsch-Deutsch!

  • Nachricht senden

43

Freitag, 27. März 2009, 17:43

Seit heute auch für den FSX zu haben: http://www.aerosoft.de/cgi-local/rd/ibos…i?showd,,D10943

Viel Freude damit!

Gruß ANdreas

44

Freitag, 27. März 2009, 22:02



Danke für die Info :thumb:

So, und nun wieder die Gewissensfrage : jetzt downloaden oder auf die Box warten ? :nein:

:D :bier:
Gruß


45

Freitag, 27. März 2009, 23:11

Als Hamburger bin ich mal über meine Schatten gesprungen und habe mir den Airport einzeln gekauft :S .

Fazit nach dem ersten Flug von Zürich nach Hamburg:

Ab Hannover Texturmatsch der erst kurz vor der Landung sich aufgelöst hat. Die Frames waren total im Keller und es war kaum noch virtueller Speicher da. Habe mich dann zum Gate gerettet und dann gab es einen OOM :hm: .

Der Airport an sich ist hübsch, kann aber z.B. überhaupt nicht mit Zürich und Co. mithalten (meine Meinung). Aber als Hamburger natürlich ein must have.
Prozessor: Intel(R) Core(TM)Quad CPU i7-860 @ 2.67GHz, Grafik: Nvidia GTX 285, Ram: 6GB, Betriebssystem: Win7 64bit, FSX SP2

46

Freitag, 27. März 2009, 23:14

Der Airport an sich ist hübsch


Na hoffentlich funktioniert der mit DX10 auch nachts ;)

Die GA2-Box ist nicht DX10tauglich und das ärgert mich ein wenig ;)

:bier:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

47

Freitag, 27. März 2009, 23:15

moin,

Hamburg ist schön gemacht.Allerdings sind die Frames in der FSX version unter aller kanone das war aber schon beim default-hamburg nicht anders.mit Meinem Rechner 8-11 frames wo ich sonst mit 25-40 unterwges bin.
Schade das immer die Frames darunter leiden müssen,und das es bisher kein Heilmittel für den Bereich Hamburg gibt um diesen Frameschonender zu optimieren.Das war damals im FS9 auch nicht unfliegbar aber deutlich unter dem gewohnten.



Gruss

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ArezOne« (27. März 2009, 23:15)


48

Freitag, 27. März 2009, 23:16

Seltsam, warum denn nur :hm:
Sind da so viele Autogenobjekte im Spiel ?

:bier:
Gruß


49

Freitag, 27. März 2009, 23:31

Paderborn hatte aber doch anfänglich die gleichen Probleme (kommen ja aus dem gleichen Bundle). Da wurde es doch mit einem Patch behoben oder? Hoffen wir auf das gleich für HH.

Ist schon interessant das Frankfurt und erst recht Zürich oder Genf wesentlich besser laufen als dieser recht kleiner Hamburg Airport.

Was mir noch aufgefallen ist, die Bodentexturen im Wartungsbereich der Lufthansa Hangars sind sehr verschwommen. Das hätte man besser machen können. Durch die Reparaturen der großen Flieger ist es ja die optimale "Rennstrecke" um mal die Boeing 744 oder den Airbus A346 mal für ein Stündchen auszuführen.

Klasse ist aber das Fahrzeuge von LSG und Polizeiautos auf dem Vorfeld durch die Gegend fahren. Endlich mal ein bisschen leben.
Prozessor: Intel(R) Core(TM)Quad CPU i7-860 @ 2.67GHz, Grafik: Nvidia GTX 285, Ram: 6GB, Betriebssystem: Win7 64bit, FSX SP2

50

Freitag, 27. März 2009, 23:50

Da wurde es doch mit einem Patch behoben oder?


Hmm... :hm:

Das hab ich noch garnicht geprüft, mal sehen ob ich da was in der Update Datenbank finde ;)

Danke für den Tipp :thumb:

:bier:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

51

Samstag, 28. März 2009, 00:04

Ich habe auch den Patch für Paderbron X in Kombination mit VFR West.Also hier muss ich sagen trotz des patches fast unfliegbar frames wirklich unter aller Sau....Ausserdem bekomme ich 7 von 10 mal diese schöne meldung Es steht kein Arbeitsspeicher mehr zur verfügung usw....
Damals,das ist schon eine weile her,sagte man im AS-Forum bezüglich des Raumes Hamburg das man da wohl nichts dran verbessern könnte in bezug auf die Performance,da MS diesen Bereich eben nicht so toll gestaltet hat.Da kommen etliche Fatkoren zum tragen wie Autogen,Landclasses,Mesh etc etc.
Es gibt im FS nunmal die sogenannten Ballungsgebiete bei der selbst ein NASA-Rechner sehr zu kämpfen hat.
Eigentlich schade,denn wir sind ja technisch auf einem Sehr hohen Nivau angelangt.
München als Beispiel,wird wesentlich besser laufen,also mit kaum spürbaren performance-Einbußen.

Aber,warten wir's ab ob ein Patch kommt,der auch die Performance optimiert.

PS: Mich äregert sowas immer wieder,das Software-hersteller immer ne version 1.00 releasen,und einen Patch hinterschieben müssen.Warum nicht gleich richtig? Wozu sind denn die Beta-tester da???


Gruss

52

Samstag, 28. März 2009, 00:20

Wozu sind denn die Beta-tester da???


Naja, ich hab eine längere Zeit aktiv als Betatester für ein Payware-Szenerieaddon gearbeitet, das große Problem ist die gesamte Third-Party-Welt, die einen FS schmückt, denn die ist bei vielen sehr unterschiedlich ...

Dann fliegst und fährst Du dabei das ganz Gebiet ab, prüfst alle Texturen aus ´zig Blickwinkeln, prüfst Frequenzen und alles mögliche wie Autogen, bewegliche Türen, Schirme, Rauch und so weiter ...

... mach das mal mit allen erdenklichen System-, Hardware-, und Addon-Kombinationen perfekt ;) Dann erscheint so ein Addon erst Jahre später ;)

Mich ärgert viel mehr, dass manche Hersteller nicht mal ein einziges Pflaster anbieten ;)

:bier:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

53

Samstag, 28. März 2009, 07:48

ich kenne deine Beta-tests nur aus den German airfields 9.Und da hast du als einer der wenigen gute arbeit gemacht.
Dennoch bereue ich den kauf speziell von PaderbornX da wie oben schon erwähnt unfliegbar.Ich bin mir noch nicht so sicher,wegen hamburg aber es bleibt zu hoffen das bald das Update kommt.....

54

Samstag, 28. März 2009, 11:58

Ich habe mir Hamburg für den FSX auch gekauft. Und bin damit sehr zufrieden. Das einzige, was ich bemängel, ist der harte Übergang zur Standardszenerie. (wahrscheinlich VFR Germany optimiert) Ansonsten gefällt der mir sehr gut. Über die Performance kann ich hier auch nicht klagen. Vielleicht liegt es ja auch an meinem System.
Gestern abend, bei einem Hüpfer von Hamburg nach Leipzig mit der Aerosoft F-16, war alles im grünen Bereich.
Gruß
Olaf