Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 4. Juli 2008, 13:00

Preis für den SSB 0708

Liebe Gemeinde !

Das Thema des Screenshotbewerbes für Juli 2008 lässt ja einiges erwarten : Thema für den SSB 2008_07.
Nach Ende der Einsendefrist wird ein Glücksengerl aus allen Teilnehmern einen glücklichen Gewinner ziehen, der sich dann darüber freuen darf : über die



Herzlichen Dank an Scott von Just Flight für diesen tollen Preis :luxhello:
Gruß


2

Freitag, 4. Juli 2008, 20:45

Au ja ... das ist ja wieder mal ein toller Preis, die Mosquito einer der schnellsten Jäger ihrer Zeit ... sah gar nicht so nach Sperrholz aus .... war aber blitzschnell :shocked:


Auf jeden Fall ein Grund der zum Mitmachen beim ScreenShot Bewerb bewegt .... ob Ferienzeit oder nicht :D

Und bei der Gelegenheit auch gleich nochmal ein Dankeschön an JustFlight den edlen Spender ....
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

3

Freitag, 4. Juli 2008, 21:27

Ja, das ist wieder mal ein echt toller Preis! Dankeschön!
Finde das immer erstaunlich was Ihr alles so zusammenbekommt! :respect:

Lg Simon

4

Samstag, 5. Juli 2008, 15:42

Oh ja, diesen Holzflieger hätte ich auch gern in meiner Sammlung.

gesta. :flieger: :flieger: :flieger: :opi:

alpinist

Bierchentrinker

wcf.user.posts: 255

Wohnort: 6km SO von EDDT

Beruf: So was mit Computern

  • Nachricht senden

5

Samstag, 2. August 2008, 15:56

RE: Preis für den SSB 0708

Zitat

Original von Juergen_LOWW
einen glücklichen Gewinner ziehen

Wann findet denn die Verlosung statt?
:bier:
Grüße,
Bernhard

Fliegen @ verticalsports.de
Bergsteigen @ alpinisten.info

6

Samstag, 2. August 2008, 15:58

Denke Montag, da Jürgen mit seiner Familie, darunter auch Fortuna von unserem Forum ja im Urlaub ist ;)

7

Sonntag, 3. August 2008, 09:26

Ja, heute oder morgen gibts den Gewinner, je nachdem wie wir zeitmässig dazu kommen :yes:

Marius, ich habe auch bei Dir das Banner aus der Sigantur entfernt, es entspricht nicht den MaxWerten von 400x70

:bier:
Gruß