Sie sind nicht angemeldet.

  • »Möchtegernpilot_14« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 375

Wohnort: geb. Tübingen, wohnhaft Hamburg

  • Nachricht senden

1

Samstag, 5. Juli 2008, 01:28

2 Probleme mit JF A-340 500/600

Hallo Flusianten,

Mir ist schon vor einiger Zeit diese unschöne Texturierung am master warn light und am master caut light sowie am chrono button von meinem Just Flight F-lite A-340 500/600 aufgefallen:



Dieses Problem habe ich schon länger, aber es kam ungefähr dann auf, als ich began mir weitere addons zu kaufen und herunterzuladen...(Der JF A-340 war mein erstes addon.) Anbei: An der side stick priorityanzeige besteht das Problem nie.

Das Problem besteht nicht, wenn die displays schwarz sind (Sprich wenn ich im cold-and-dark bin.):



Wie kann ich wieder die Standardtexturen auf die Warnleuchten bringen?

2. Problem: Das floodlight im cockpit flackert oft, soll heißen es leuchtet und geht dann für den Bruchteil einer Sekunde aus und leuchtet dann wieder. Auf die Dauer stört mich das, und da es ein Ultralangstreckenairbus ist...:D

Weiß jemand villeicht eine Lösung für eines der oder gar beide Probleme?

Freundliche Grüße, :bier:

Felician
Grüße, :bier:

Vista 64 bit | Gigabyte GA-MA770-UD3 | AMD 940 4*3.0 GH | 4 GB DDR 2 RAM |
Nvidia Geforce 285 GTX | Realtek High Definition Audio | 1000 GB SATA | Sharkoon Rushpower SHA-R600M max. 600 Watt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Möchtegernpilot_14« (5. Juli 2008, 01:28)


Betawolf

Anfänger

wcf.user.posts: 190

Wohnort: Spremberg

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

2

Samstag, 5. Juli 2008, 01:49

Ich kann dir villeicht leider nur mit dem Cockpitlicht helfen, ich habe das Problem mit verschiedenen Pay- und Freewaremodellen auch.
Bei mir tritt es auf, wenn ich das Cockpitlight im 2D Panel einschalte und dann aufs VC wechsele. Dann hilft nur einmal aus mit dem Licht, dann wieder an, dann hat es sich zumindest bei mir gelöst.
man springt nicht aus dem Fenster des 10ten Stockes, man fällt.

  • »Möchtegernpilot_14« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 375

Wohnort: geb. Tübingen, wohnhaft Hamburg

  • Nachricht senden

3

Samstag, 5. Juli 2008, 09:56

Ich danke für die Antwort, es wird gleich ausprobiert ;)

Freundliche Grüße, :bier:

Felician
Grüße, :bier:

Vista 64 bit | Gigabyte GA-MA770-UD3 | AMD 940 4*3.0 GH | 4 GB DDR 2 RAM |
Nvidia Geforce 285 GTX | Realtek High Definition Audio | 1000 GB SATA | Sharkoon Rushpower SHA-R600M max. 600 Watt


What-A-Flight

Anfänger

wcf.user.posts: 194

Wohnort: München

Beruf: Industriemechaniker

  • Nachricht senden

4

Samstag, 5. Juli 2008, 10:23

RE: 2 Probleme mit JF A-340 500/600

Zitat

Original von Möchtegernpilot_14
2. Problem: Das floodlight im cockpit flackert oft, soll heißen es leuchtet und geht dann für den Bruchteil einer Sekunde aus und leuchtet dann wieder.


Kann es evtl. sein das dieses Problem nur dann Auftritt wenn du das Beacon einschaltest? Ist zumindest bei mir im VC so.....!
MfG
Dominik

  • »Möchtegernpilot_14« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 375

Wohnort: geb. Tübingen, wohnhaft Hamburg

  • Nachricht senden

5

Samstag, 5. Juli 2008, 18:05

Ab sofort nur noch 1 Problem! Seit ich das wirklich hervorragende soundupdate vom CLS-support für den Airbus habe, haben die Warnleuchten wieder die "alte" Textur.

Ich danke anbei für eure Hilfe!

Freundliche Grüße, :bier:

Felician
Grüße, :bier:

Vista 64 bit | Gigabyte GA-MA770-UD3 | AMD 940 4*3.0 GH | 4 GB DDR 2 RAM |
Nvidia Geforce 285 GTX | Realtek High Definition Audio | 1000 GB SATA | Sharkoon Rushpower SHA-R600M max. 600 Watt


What-A-Flight

Anfänger

wcf.user.posts: 194

Wohnort: München

Beruf: Industriemechaniker

  • Nachricht senden

6

Samstag, 5. Juli 2008, 19:21

Zitat

Original von Möchtegernpilot_14
Seit ich das wirklich hervorragende soundupdate vom CLS-support für den Airbus habe, haben die Warnleuchten wieder die "alte" Textur.



:hm: Soundupdate "richtet" Texturen? Naja, eigentlich egal, solang's hilft :D!

Zum anderen Problem......haste das mal ausprobiert ob's am Beacon liegt?
MfG
Dominik

  • »Möchtegernpilot_14« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 375

Wohnort: geb. Tübingen, wohnhaft Hamburg

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 6. Juli 2008, 11:27

Leider ist das Problem doch nicht behoben, die schwarzen Texturen sind nur bei Nacht, tagsüber funktioniert alles. Dann muss ich wahrscheinlich versuchen, die Texturen der Warnleuchten aus den Tagestexturen zu den Nachttexturen kopieren- Oder? :hm:

@Dominik: Tatsächlich, nach dem ausschalten vom beacon hört das Flackern auf :thumb: Vielen Dank!

Freundliche Grüße, :bier:

Felician
Grüße, :bier:

Vista 64 bit | Gigabyte GA-MA770-UD3 | AMD 940 4*3.0 GH | 4 GB DDR 2 RAM |
Nvidia Geforce 285 GTX | Realtek High Definition Audio | 1000 GB SATA | Sharkoon Rushpower SHA-R600M max. 600 Watt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Möchtegernpilot_14« (6. Juli 2008, 11:28)