Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 7. Juli 2008, 18:58

Ab nach England

Hallo zusammen,

vom 14.-18.07 flieg ich mit ein paar Klassenkameraden nach London! :luxhello:
Und zwar gehts von Altenburg/Nobitz (ein Dorfflughafen) bei Leipzig nach London/Stansted mir Ryanair.
Wenn ich wieder da bin würd ich gern mal ein paar Bilder einfügen, alerdings weiß ich nicht wie das hier geht? Einfach die Adresse einfügen, wo ich das Bild hochgeladen habe?

Viele Grüße

Max.
Viele Grüße

Max. ;)

Mein System:

Windows Vista SP1
FSX SP2
Intel Core 2 Duo T 7500 @2,20 Ghz
ATI HD 2600 512 Mb

wcf.user.posts: 1 375

Wohnort: geb. Tübingen, wohnhaft Hamburg

  • Nachricht senden

2

Montag, 7. Juli 2008, 19:01

Hier musst du bis Punkt 3 runterscrollen, da ist der upload bei imageshack genau beschrieben.

Freundliche Grüße, :bier:

Felician
Grüße, :bier:

Vista 64 bit | Gigabyte GA-MA770-UD3 | AMD 940 4*3.0 GH | 4 GB DDR 2 RAM |
Nvidia Geforce 285 GTX | Realtek High Definition Audio | 1000 GB SATA | Sharkoon Rushpower SHA-R600M max. 600 Watt


3

Montag, 7. Juli 2008, 19:04

Hallo Felician,

danke für den Link!

Viele Grüße

Max.
Viele Grüße

Max. ;)

Mein System:

Windows Vista SP1
FSX SP2
Intel Core 2 Duo T 7500 @2,20 Ghz
ATI HD 2600 512 Mb

Lufthanseat

The Musican

wcf.user.posts: 885

Wohnort: Ursprünglich Hagen: EP03 -- Jetzt Berlin EDDT

  • Nachricht senden

4

Montag, 7. Juli 2008, 21:01

RE: Ab nach England

Zitat

Original von fsx_player
Hallo zusammen,

[...]mit Ryanair.


Ryanair... :sagnix:


Viel spaß wünsche ich dir Dir :thumb: :bier:
Die Gitarre begann erst um 1850 sich durchzusetzen. Doch heute ist sie längst eine eigenständige und hochvirtuose Kunst!


5

Montag, 7. Juli 2008, 21:37

RE: Ab nach England

Naja von Altenburg gibts halt nur Ryanair.
Für Lufthansa wär das zu schade fürs Fahrwerk, denn die Landebahn besteht noch aus 40% Betonplatten! :lol: Die anderen 60% haben die schon geteert.

Viele Grüße

Max.
Viele Grüße

Max. ;)

Mein System:

Windows Vista SP1
FSX SP2
Intel Core 2 Duo T 7500 @2,20 Ghz
ATI HD 2600 512 Mb

6

Montag, 7. Juli 2008, 22:05

RE: Ab nach England

Viel Spaß beim guten Service an Bord. :lol:
Gruß Rick

"Gravity is not just a good idea - it's a law."

TobiHSV

el bandolero

wcf.user.posts: 846

Wohnort: An Der Ostseeküste

  • Nachricht senden

7

Montag, 7. Juli 2008, 23:52

RE: Ab nach England

OhOh Ryanair...da fällt mir ein,dass meine Eltern am 30ten mit Ryanair nach Stansted fliegen...

Wünsch dir trotzdem viel Spass!

PS: Wer bock hat am 30/31.7 bisschen Party bei mir zu schieben, kommt einfach rum :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TobiHSV« (7. Juli 2008, 23:52)


8

Freitag, 18. Juli 2008, 17:04

Hallo,

heute bin ich wieder gut angekommen. Ich hab die Starts und Landungen aufgenommen, aber Fotos hab ich jetzt keine vom Flugzeug. Ich hab nur welche von London und Bournemouth gemacht. Wer sie gerne angucken möchte hier der Link: SchülerVZ
So und jetzt die Starts und Landungen:

Start von Leipzig
Landung in London
Start in London
Landung in Leipzig

Ich entschuldige mich für die Qualität, aber eigentlich dachte ich, dass die Handykameras etwas mehr können. :thumbdown:

Viele Grüße

Max.
Viele Grüße

Max. ;)

Mein System:

Windows Vista SP1
FSX SP2
Intel Core 2 Duo T 7500 @2,20 Ghz
ATI HD 2600 512 Mb

9

Freitag, 18. Juli 2008, 17:10

Zitat

Original von fsx_player
Ich entschuldige mich für die Qualität, aber eigentlich dachte ich, dass die Handykameras etwas mehr können. :thumbdown:


Sind doch gut, die Videos, eine nette Suppe war da ja zu sehen - aber Schönwetterflüge sind eh langweilig... :thumb:

In Leipzig sollte man mal das Unkraut am Rand der Taxiways zupfen... :lol:

Gruß

Dirk
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

10

Freitag, 18. Juli 2008, 17:31

Wollte ich grade auch sagen, Dirk.
Beim Start in Altenburg denkt man...kann man gar nicht sagen, nach was das aussieht, jedenfalls nicht nach Airport. :lol:
Gruß Rick

"Gravity is not just a good idea - it's a law."

11

Freitag, 18. Juli 2008, 20:16

Da bin ich morgen auch...aber nur für einen Tag :D :D :D
Grüsse Michi

12

Freitag, 18. Juli 2008, 20:24

Hallo Michi,

ich wünsch dir viel Spaß! :thumb:

Aber ganz schön windig ist es dort (siehe Video)

Viele Grüße

Max.
Viele Grüße

Max. ;)

Mein System:

Windows Vista SP1
FSX SP2
Intel Core 2 Duo T 7500 @2,20 Ghz
ATI HD 2600 512 Mb

13

Freitag, 18. Juli 2008, 21:19

Danke Max, habs schon mitbekommen. Hauptsache KEIN Regen..wie vor zwei Jahren...ist übrigens mein erster Flug nach Heathrow......

Michi
Grüsse Michi

14

Sonntag, 20. Juli 2008, 14:11

Farnborough war angesichts der schwierigen Windbedingungen noch gut gelungen. Eine rund 40minütige beeindruckende Show der Red Arrows, eine Vulcan, dann noch dieses komische Mittelding aus Flugzeug und Hubschrauber :hm:

Die Vickers Vimy hätte ich auch gern fliegen gesehen, aber die aht wohl eine Böe von der Seite bekommen und wäre fast von der Piste abgekommen und hat daher den Start abgebrochen.

Zum Flughafen Heathrow muss ich keine Kommentare verlieren. Wer Terminal 1 und 2 kennt, weiß ich, was ich meine :D Aber der Heavy Traffic ist megabeeindruckend.

Tschüß

Michi
Grüsse Michi

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Air Michi« (20. Juli 2008, 14:12)