Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 7. Juli 2008, 19:55

Absturz 747-200

...in Bogota. Insassen überlebten; 3 Tote im Farmhaus.

Gruß
Wolfgang
Gruß
Wolfgang

2

Montag, 7. Juli 2008, 20:03

Wird eigentlich im "Gran Turismo"-Forum auch über jeden Verkehrsunfall berichtet :hm:

Nichts für ungut!

:bier:
Gruß, Christian :thumbup:

Apple MacBook Pro (Mid2010)

"Die meisten Zitate aus dem Internet sind falsch!"
(Aristoteles)

3

Montag, 7. Juli 2008, 20:04

Schon wieder Kalitta.... :thumbdown:
Die armen die im Farmhaus saßen.... :sad:

Lufthanseat

The Musican

wcf.user.posts: 885

Wohnort: Ursprünglich Hagen: EP03 -- Jetzt Berlin EDDT

  • Nachricht senden

4

Montag, 7. Juli 2008, 20:41

Zitat

Original von ec-hgv
Schon wieder Kalitta.... :thumbdown:
Die armen die im Farmhaus saßen.... :sad:


Oh ja!

War das mit der anderen Kalitta nicht mit der 747F?
Die Gitarre begann erst um 1850 sich durchzusetzen. Doch heute ist sie längst eine eigenständige und hochvirtuose Kunst!


Pipe

Einarmiger Paddelbootheizer

wcf.user.posts: 691

Wohnort: Drääsdn/Saggsn (z.Z. Brasilien)

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 8. Juli 2008, 02:25

Sieht böse aus.

Bin ein paar Stunden nach dem Kalitta Crash in Bogotá angekommen und poste mal ein paar Fotos, wenn Zeit dazu ist. Hier war die Hölle los heute morgen, Hubschrauber um den Flughafen wie Wespenschwärme.

Pipe
Res Severa Verum Gaudium

Pipe´s Repaints auf Friendly Flusi

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Pipe« (8. Juli 2008, 02:28)


6

Dienstag, 8. Juli 2008, 04:31

Zitat

Original von Pipe
Sieht böse aus.

Bin ein paar Stunden nach dem Kalitta Crash in Bogotá angekommen und poste mal ein paar Fotos, wenn Zeit dazu ist. Hier war die Hölle los heute morgen, Hubschrauber um den Flughafen wie Wespenschwärme.

Pipe


Kann man die Stelle so gut einsehen?? :hm:

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

7

Dienstag, 8. Juli 2008, 04:43


"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

8

Dienstag, 8. Juli 2008, 04:49

Da hats aber schrecklich gekracht, wahnsinn :conf:
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt

9

Dienstag, 8. Juli 2008, 08:04

Doppelt Pech

Und der Sohn vom Besitzer der Kalitta ist vor wenigen Wochen beim Dragster-Rennen tödlich verunglückt...

Mein Beileid...

Gruß

Dirk
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

10

Dienstag, 8. Juli 2008, 14:06

Zur Zeit häufen sich ja die Unfälle - oder wird nur öfter berichtet?
Hier erfahren wir ja schließlich auch nicht, wieviele Menschen täglich beim Tretbotfahren im Golf von Mexiko ertrinken oder wie viele Leute in China sterben, weil sie über eine rote Ampel fahren. :nein:

Langsam bleibt mir echt das Mitleid aus!!!

Ein Toter ist eine Tragödie, eine Million Tote nur eine Statistik.
Gruß, Roman

11

Dienstag, 8. Juli 2008, 14:38

RE: Absturz 747-200

Tja, mir eröffnet sich auch nicht immer der Sinn über jeden Absturz hier lesen zu müssen.
Noch dazu wo es keinerlei Bezug zu "unseren" Airlines oder Gegenden gibt. So hart das jetzt auch klingt
Gruß


12

Dienstag, 8. Juli 2008, 15:36

RE: Absturz 747-200

Zitat

Original von Juergen_LOWW
Tja, mir eröffnet sich auch nicht immer der Sinn über jeden Absturz hier lesen zu müssen.
Noch dazu wo es keinerlei Bezug zu "unseren" Airlines oder Gegenden gibt. So hart das jetzt auch klingt


Bin ich anderer Meinung, jeder Absturz ist zunächst mal tragisch, das ist die eine Seite der Medaille, allerdings finde ich es schon sehr interessant über die Gründe zu lesen, denn das WARUM ist etwas, was sehr wohl mit meinem Interesse verknüpft ist und das ist die andere Seite der Medaille...

Mal abwarten was die Kommissionen herausfinden...

Gruß

Dirk
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

13

Dienstag, 8. Juli 2008, 15:38

Zitat

Original von RomanK
Zur Zeit häufen sich ja die Unfälle - oder wird nur öfter berichtet?
Hier erfahren wir ja schließlich auch nicht, wieviele Menschen täglich beim Tretbotfahren im Golf von Mexiko ertrinken oder wie viele Leute in China sterben, weil sie über eine rote Ampel fahren. :nein:

Langsam bleibt mir echt das Mitleid aus!!!

Ein Toter ist eine Tragödie, eine Million Tote nur eine Statistik.


Nachvollziehbarer Standpunkt, wenn ich dabei an die Toten in Darfur denke!
Da waren es 400000, und kaum jemand kümmert es..... :hm:

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

14

Dienstag, 8. Juli 2008, 15:41

RE: Absturz 747-200

Zitat

Original von Superburschi
..... allerdings finde ich es schon sehr interessant über die Gründe zu lesen, denn das WARUM ist etwas, was sehr wohl mit meinem Interesse verknüpft ist und das ist die andere Seite der Medaille...

Mal abwarten was die Kommissionen herausfinden...

Gruß

Dirk


Das trifft es! :thumb: :respect:

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

15

Dienstag, 8. Juli 2008, 16:52

Zitat

denn das WARUM ist etwas, was sehr wohl mit meinem Interesse verknüpft ist und das ist die andere Seite der Medaille...


:thumb:Genau darum geht es, denn weis man wie es zu einem tragischen Unfall gekommen ist, kann man versuchen dem durch geeignete Maßnahmen entgegenzuwirken. Das ist der einzige Grund weshalb man in der Fliegerei solange sucht, bis man das WARUM gefunden hat.

Viele Grüße

Pipe

Einarmiger Paddelbootheizer

wcf.user.posts: 691

Wohnort: Drääsdn/Saggsn (z.Z. Brasilien)

  • Nachricht senden

16

Samstag, 12. Juli 2008, 17:14

Das hätte noch viel hässlicher werden können, wenn die Maschine in Stadtrichtung gestartet wäre. Dann hätte sie über der Stadt drehen müssen und wäre da runtergekommen ...

Weia!

http://maps.google.com/?ie=UTF8&ll=4.715…150375&t=h&z=13

Crash site in Mosquera

http://www.410film.com/kalitta/kalitta.html

Pipe
Res Severa Verum Gaudium

Pipe´s Repaints auf Friendly Flusi