Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 10. Juli 2008, 17:08

Air Berlin Flugzeug : wie installieren ?

Hallo, habe mir dieses Flugzeug gedownloadet.

Download pa319_ber_d_abgj.zip from AVSIM Online -- Virginia, USA via FTP

Kann mir jemand erklären wie ich das in den Flugsimulator bekomme ?

2

Donnerstag, 10. Juli 2008, 17:28

Entpacke erst mal die ZIP- Datei und schau nach, ob da eine Readme-Datei mit weiteren Informtionen drin ist.

3

Donnerstag, 10. Juli 2008, 17:43

RE: Air Berlin Flugzeug

Halli Hallo ...

hast Du das schon einmal gemacht .... :hm:

Als erstes wie erwähnt entpacken .... dann findest Du noch Ordner mit Namen : Effekts diese Dateien alle markieren und in den Flusi Ordner gleichen Namens kopieren...

Den Ordner mit dem Flugzeug in den Aircraft - Ordner des FS9 und dann sollte es gehen....

Allerdings der Sound und die Cockpitansicht sind von der Default 737 des FS9 und sehen nich sonderlich schön aus ... hier muß weiter gebastelt werden :D

Also einen passenden Sound und ein schönes CP suchen und einfügen und dann Spaß haben beim fliegen ... :thumb: :thumb:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

4

Donnerstag, 10. Juli 2008, 17:52

RE: Air Berlin Flugzeug

So und am besten gehst Du mal auf diese


S E I T E ....Teil 6 : Add-Ons Flieger + Panel hinzufügen

dort kannst Du sehen wie man es macht mit Bildern ... also eine Anleitung :brav:


und wenn Du einmal ein wenig im Forum geblättert hättest .... dann hätte man es finden können ... nur ein wenig Mühe :brav: :brav:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit