Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 15. Juli 2008, 17:00

pmdg 747X hilfe!!!!

hey habe die pmdg 747x und habe folgendes problem
nach ca 30 sek kommen auf meinem fluglageanzeiger lcd (linker bildschirm)
so rote balken einmal in der mitte und links bei der geschwindigkeit.
gleichzeitig kann ich die einstellungen auf meinem rechten monitor nicht mehr verändern... sprich nicht mehr von APP auf map pln umschalten.
fals ich vor den besargten 30sek auf pln umschalte springt der drehnopf auf APP und läßt sich nicht mehr verstellen...
was soll ich tun?

mfg

hier zwei screen shots

PatLebeau

Anfänger

wcf.user.posts: 278

Wohnort: Zellhausen

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 15. Juli 2008, 17:03

3 Threads helfen dir da sicherlich weiter :thumb:

:nein:
Gruß

Dennis

Q9550 @ 3,7Ghz - Gigabyte P35-DS4 - 4GB Geil Black Dragon DDR2-800
8800GTS 512MB - WD VelociRaptor 300GB
Windows Vista Ultimate x64 - HP w2207 - Teufel CEM
Tausche gegen FSX Addons: Aerosoft German Airfields 1: Inselhüpfen, Flight 1 Super 80X in der Box, World of Subways Vol.1 NY U-Bahn Simulator

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PatLebeau« (15. Juli 2008, 17:14)


3

Dienstag, 15. Juli 2008, 17:16

Hallo niklas1984,

ich möchte dich auf unsere Regeln aufmerksam machen die du akzeptiert hast als du dich hier angemeldet hast. Wir legen einen sehr großen Wert auf Rechtschreibung und Satzzeichen, also halte dich in Zukunft bitte daran.

Wenn du etwas vergessen hast oder noch etwas hinzufügen möchtest zu einem bereits abgeschickten Beitrag dann benütze das nächste mal den Button und erstelle keine 2 weiteren Threads. (Deine alten habe ich gelöscht.)
Gruß :winke:



Betawolf

Anfänger

wcf.user.posts: 190

Wohnort: Spremberg

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 15. Juli 2008, 20:31

Ich hab da glaube mal wieder auch ein Problem :nein:
Nachdem ich die PMDG 747-400 geladen habe, verschwinden nach ca 1 Minute die ganzen Anzeigen, sprich also Navigationsdisplay, Horizont, Lower und upper EICAS, jedoch funktioniert der Rest, wie FMC und overheadpanel alle einwandfrei.
Weiß jemand wie ich diese wieder aktiviere oder zum Vorschein bringe?
Danke :bier:
man springt nicht aus dem Fenster des 10ten Stockes, man fällt.