Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 20. Juli 2008, 16:54

Zeppelinfest in Echterdingen!

Zium 100 Jahrestag der Landung eines Zeppelins:

Das Zeppelinfest!

Leider zu spät gesehen, aber heute abend noch am Laufen! :thumb:

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

2

Sonntag, 20. Juli 2008, 21:45

Komme gerade von dort, der Zeppelin NT ist nicht geflogen, weil es zu windig war.....

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

3

Sonntag, 20. Juli 2008, 21:49

Ja windig wars heut wirklich. Die Flieger hatten ordentlich mit Crosswind zu kämpfen. Da ist es dann klar dass der Zeppelin nicht geflogen ist. Hier hab ich mal meine Bilder vom NT reingestellt.

Gruß

andré

4

Sonntag, 20. Juli 2008, 21:52

Zitat

Original von A(319)ndré
Ja windig wars heut wirklich. Die Flieger hatten ordentlich mit Crosswind zu kämpfen. Da ist es dann klar dass der Zeppelin nicht geflogen ist. Hier hab ich mal meine Bilder vom NT reingestellt.

Gruß

andré


Habe es grade angeschaut
nett!
Wie bist du aufs GAT gekommen??

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

5

Sonntag, 20. Juli 2008, 22:01

Am GAT ist davor ein Parkplatz auf den man einfach so gehen kann. Und da steh ich dann immer direkt am Zaun. Dahinter ist der Taxiway N.
Hier das ganze Bildlich.


:thumb:

Gruß

andré

6

Sonntag, 20. Juli 2008, 22:04

Ich weiss!
Hab selber jahrelang auf dem GAT gearbeitet.....
Hat mich nur irritiert, daß ,man den Zaun nicht sah....... :D

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

7

Sonntag, 20. Juli 2008, 22:07

Zitat

Original von Balu der Bär
Ich weiss!
Hab selber jahrelang auf dem GAT gearbeitet.....
Hat mich nur irritiert, daß ,man den Zaun nicht sah....... :D


Hab die Kamera direkt in den Zaun gesteckt. Hier wäre noch eins wie du es dir vorgestellt hast. :D





:thumb:

8

Sonntag, 20. Juli 2008, 22:09

So genau!

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)