Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 1. November 2006, 12:24

Wir haben einen neuen Supporter !

Liebe Gäste, liebe Member !
Ich freue mich sehr Euch unseren neuen Supporter präsentieren zu können :

Axel/goecki wird unser Team verstärken und Friendly Flusi noch mehr unterstützen :laola: :thumb:
Er wird den Bereich AI-Traffic verstärkt in unseren Fokus rücken und einige andere Ideen und Projekte für Friendly Flusi angehen :luxhello:

Herzlich Willkommen im Team, Axel :)

:bier:
Gruß


Mattes

Anfänger

wcf.user.posts: 995

Wohnort: Köln

Beruf: Techniker

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 1. November 2006, 17:52

RE: Wir haben einen neuen Supporter !

@ Jürgen

wenn das hier so weiter geht, dann ist bald das flusi-Forum die treibende Kraft im movie2digital.de Verbund :D.... aber freut mich um so mehr :D
Cu

Matthias

------
Der Landebahncrasher ;)

3

Mittwoch, 1. November 2006, 18:02

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »IntAir« (24. Dezember 2006, 22:19)


4

Mittwoch, 1. November 2006, 18:54

Naja, ein paar könnte ich schon noch gebrauchen : Linkliste und FSX zum Beispiel. Aber das eilt ja nicht.

Und da wir kontinuierlich wachsen (fast jeden Tag Neuregistrierungen) wird sich das Verhältnis schon wieder einpegeln ;)

:bier:
Gruß