Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

Freitag, 22. Dezember 2006, 09:26

Nein, keine öffentlichen Nachfragen in dieser Sache.
Es gibt ein eigenes (verborgenes) Entwicklerforum für die Base, in dem Sandra und ich gemeinsam daran werken. Das reicht um zu kommunizieren

:bier:
Gruß


Goecki

Professor der AI-Kunde

  • »Goecki« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 815

Wohnort: Chemnitz

  • Nachricht senden

32

Freitag, 22. Dezember 2006, 10:05

Wie ist denn der aktuelle Stand der Dinge?? :hm:

Betreff Traffic: Wenn wir den Standort verschieben sollten, könnte das Probleme mit General Aviation geben (neue Entfernung, neue Flugzeit, neue Flugpläne) :yes: :sad:

:bier:
Viele Grüße :D
Axel


33

Freitag, 22. Dezember 2006, 10:11

Bis jetzt keine Antwort, ich warte noch bis Montag abend :)
Gruß


34

Sonntag, 24. Dezember 2006, 14:20

Hello Team
Ich hab das gestern mit Sandra abgestimmt, siw wird sich ein wenig Auszeit von der Base nehmen :yes:

Einerseits hat sie ziemliche PC-Probleme und abgesehen von Zeitmangel auch ein wenig die Lust verloren, der "Dampf sei raus". Mich freut es dass wir das geklärt haben, ich hab die letztgültige Version von ihr bekommen.
In den nächsten Tagen werde ich diese Rohfassung ein wenig mit EZ-Scenery Objekten verschönern und veröffentlichen, und dann setzen wir das in Ruhe neu auf mit allem was dann noch nötig ist. Wenn es nach mir geht möchte ich auch mehr Leute ins "Designer-Team" holen :yes: Also wer Lust hat.... :lol:.

Soweit zu Eurer Info

:luxhello:
Gruß


Goecki

Professor der AI-Kunde

  • »Goecki« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 815

Wohnort: Chemnitz

  • Nachricht senden

35

Montag, 25. Dezember 2006, 11:08

ICh würde auch das AFCAD übernehmen, wenn es da etwas zutun gäbe ;) :bier:
Viele Grüße :D
Axel


AirVia

The Dentist

wcf.user.posts: 2 030

Wohnort: EDDM/Freising

Beruf: Zahnmedizinstudent

  • Nachricht senden

36

Mittwoch, 27. Dezember 2006, 13:55

Ich kann das erstellen von Gebäuden übernehmen. Jedoch bitte nur wenn mir jemand noch bei den Texturen zur Hand geht. Des weiteren kann ich ebenfalls mit Dingen wie VTP umgehen. Auch Objektplazierung usw wäre kein Problem für mich!
Ich bin zwar kein Superdesigner, kann aber ein bisschen was.
Best regards
Thorsten, CEO "Air Via virtual Bulgarian Airways"