Sie sind nicht angemeldet.

31

Freitag, 22. August 2008, 12:47

Zitat

Original von Private-Cowboy
......... Wie bist du denn sonst so mit der 206er zufrieden?


ich kann nur sagen ...prima die ist recht gutmütig und die Performance scheint recht schlüssig zu sein ..... ich fliege besonders gerne die AmphibianBush und die Cargo 206 er

der Sound ist ebenfalls recht ordentlich :thumb: :thumb: rundherum :luxhello: :luxhello: Zufrieden :thumb:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

32

Samstag, 23. August 2008, 16:56

Die FSX-206er von Carenado ist übrigens heute erschienen!!! Ich habse mir gleich gekauft (sogar bei Carenado direkt, da ich nicht auf Simmarket warten will). Kurz, sie ist sehr geil gemacht, inkl. Bumps und Specs und mit sagenhafter Framerate (besser als FSX-Default). Das ganze gibts als Vollpaket inkl. Cargo und Float für 29.95$ - jeden Cent wert!!!

Hier ein paar Bilder...











Viele Grüße aus Berlin, Oliver

33

Samstag, 23. August 2008, 18:36

Haben die FSX - Carenados eigentlich etwas mehr Systemtiefe als das, was man aus dem FS9 gewohnt ist ?

Hoffe mal, dass sich da in Zukunft noch was tut (siehe B377) - denn Geld ausgeben (auch wenn`s durchweg ein guter Tarif ist) um ein Addon nach spätestens einer Stunde wegen akuter langeweile für immer in den virtuellen Hangar zu schieben, bringt`s für mich auch nicht wirklich :sad: ...
Gruss

Mats


34

Samstag, 23. August 2008, 19:59

Zitat

Original von DogStar
Haben die FSX - Carenados eigentlich etwas mehr Systemtiefe als das, was man aus dem FS9 gewohnt ist ?

Ich glaube nicht. Die Mooney von Carenado fliegt sich relativ leicht und ist auch sehr leicht in Gang zu bringen. Genau richtig für mich. ;)
Gruß
Olaf

35

Samstag, 23. August 2008, 21:40

Ich liebe die 377, aber die Carenados ebenso. Denn die kann man einfach aus dem Hangar schieben und mal ne Runde über Australien drehen. Die haben einfach so viel Flair...

Aber mal ne Frage, welche GA hat auch nur annähernd soviel Systemtiefe wie die 377??? Da gibts doch absolut gar nichts. Bestenfalls die Do-27 (und die ist richtig mies, da in keinem brauchbarem FSX-Zustand) und die Dreamfleet Dakota (und die ist nun wieder buggy mit dem uralten Garmin-DOS-Trainer und ist sehr steril und mittelmäßig gemodelt). Die Hughes H-1 wäre da das einzig brauchbare, und das ist nun nicht wirklich vergleichbar mit einer Cessna oder Mooney.

Die Carenados sind schon ne Wucht und genau richtig für ne Runde zwischendurch. Wenn ich die dicke Keule Realismus will, steig ich sowieso in meine 377.
Viele Grüße aus Berlin, Oliver

36

Samstag, 23. August 2008, 21:58

Zitat

Original von Private-Cowboy
Aber mal ne Frage, welche GA hat auch nur annähernd soviel Systemtiefe wie die 377??? Da gibts doch absolut gar nichts.


Das ist richtig ... bis auf die besagte Do (die im FS9 einwandfrei funktioniert) gibt`s im GA-Bereich nichts wirklich Gutes. Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass Flugzeuge ohne Systemtiefe schnell langweilig werden - kennt man auch aus anderen Bereichen ;) ...
Gruss

Mats


37

Samstag, 23. August 2008, 22:18

Wehe, du verwandelst diesen Thread nun auch noch in eine FSX-vs-FS9-Diskussion! :lol:

Aber zurück zum Thema, die Do-27 ist im FSX einfach unbrauchbar und daran wird sich leider nichts mehr ändern, da der werte Herr Entwickler sein Werk im Stich gelassen hat. Von dem einstigen Ruhm jenes (zugegebenermaßen) wunderbaren Addons ist nichts mehr übrig. Das ist also auch keine Alternative. Ich hab die Do-27 selbst, aber hab nach viel Ärger aufgegeben, das wars mir einfach nicht wert - zumal von "offizieller" Seite keinerlei Hilfe kam. Statt dessen nur übler Spott in Form von "Patch ist fertig und kommt" etc. Ne ne, muss ich nicht haben.

Und ich muss ganz ehrlich gestehen, ich brauche auch nicht jedes Flugzeug mit dem Tiefgang einer B377. Wenn ich den Anspruch hätte, würde ich kaum was fliegen (können) ausser der B377 - und das wär doch echt trostlos. Ich geb dir aber absolut recht. Eine GA mit dem Tiefgang der B377 wäre die wahre Wonne und mir einiges wert. Aber scheinbar gibts dafür keinen Markt. Und bei einer kleinen GA kann ich den "Flachgang" auf jeden Fall eher verzeihen als bei einem Airliner.

Freilich sind die Carenados keine Komplexitätsmonster, aber sie sind ja auch zum Taschengeldtarif zu bekommen. Und als solche nehm ich sie gern (ich kauf ja auch nicht jede, sondern hab bisher nur die M20J und die 206), um mal zum Feierabend ne Runde über Oahu oder Australien zu fliegen - wo es mir ums Entspannen geht und nicht um die möglichst realitätsnahe Umsetzung. Und in Sachen Athmospähre sind die Carenados ohnehin ungeschlagen. Und dank unglaublich fps-schonender Technik kann ich die Szenerie höher fahren als in jedem anderen Flugzeug - einfach perfekt zur abendlichen Entspannung. Was anderes wollte ich nie von meinen Carenados, insofern bin ich äußert zufrieden.

Die "alten" Bemalungen gehen übrigens auch ...



Viele Grüße aus Berlin, Oliver

38

Sonntag, 24. August 2008, 09:42

Oliver, da kommt bald/demnächst/irgendwann etwas. Der Bell 205 von Dodosim. Kannst Dich ja mal durch den riesigen Thread bei Hovercontrol durchbeißen.
Viele Grüße aus dem Norden

Hans

Chevy

FSX ist Anwalts Liebling

wcf.user.posts: 8

Wohnort: Münster (EDDG)

Beruf: Anwalts Liebling

  • Nachricht senden

39

Montag, 25. August 2008, 15:36

Gibt's eigentlich irgendwo einen verbilligten Preis beim Kauf der neuen Cessna 206 für die Besitzer der U206 in der FS9er-Version?

Ich fliege letztere als FSX-Portierung schon länger im FSX und habe kurz überlegt, ob ich mir die neue reinrassige FSX-Version zulegen soll. Aber den vollen Preis möchte ich für einen ansonsten im FSX bereits voll funktionsfähigen Flieger nicht zahlen. 27$ für ein bisschen Eyecandy sind mir dann doch zu viel...
:huch:
Recently returned from Zamonien.
Gruß
Christian

40

Montag, 25. August 2008, 15:42

Nein, gibts nicht. Das hat Carenado leider nicht im Angebot. Hätte ich die "alte" schon würde ich auch keine 20 Euronen zahlen wollen für ein neues Aussenmodell. Sie ist wirklich wunderschön mit Schatten, Bumps- und Specs - aber sonst hat sich kaum was getan. Für "Altbesitzer" ist die neue also eher nicht so sinnvoll - zumal die alte wohl auch problemlos im FSX fliegt (halt ohne die schönen Gimmicks).
Viele Grüße aus Berlin, Oliver

Chevy

FSX ist Anwalts Liebling

wcf.user.posts: 8

Wohnort: Münster (EDDG)

Beruf: Anwalts Liebling

  • Nachricht senden

41

Montag, 25. August 2008, 16:00

Schade eigentlich. Tja, dann bekommt Carenado diesmal von mir wohl keine zusätzlichen Euros mehr. Bis zu 10 davon hätte ich Ihnen ja gegönnt, abe rnicht den Vollpreis.. :flieger:
:huch:
Recently returned from Zamonien.
Gruß
Christian

42

Montag, 25. August 2008, 23:03

Kann mich aber mal bitte jemand aufklären, was der Unterschied zwischen dem "Extreme Sports" und dem "Amphibian Bush" Model ist bei der Schwimmerversion ist? Ich seh da vielleicht den Wald vor lauter Bäumen nicht, aber für mich sehen die gleich aus.
Viele Grüße aus Berlin, Oliver

43

Freitag, 29. August 2008, 00:01

Seht euch mal an, zu was sich die 206 schon gemausert hat...







Viele Grüße aus Berlin, Oliver

44

Freitag, 29. August 2008, 07:35

Sehr schön, dein neuer Lieblingsflieger, was? :lol: :thumb:
Gruß, Christian :thumbup:

Apple MacBook Pro (Mid2010)

"Die meisten Zitate aus dem Internet sind falsch!"
(Aristoteles)

45

Freitag, 29. August 2008, 08:53

Nö, das nicht umbedingt. Das ist immer noch die 377. Aber die kann man hier schlecht landen. :lol:
Viele Grüße aus Berlin, Oliver