Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

eddk84

1. Fussball Club Köln

  • »eddk84« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 354

Wohnort: Rösrath, bei Köln

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

61

Montag, 1. September 2008, 20:54

Also, ich hab mir des nun mal durchgelesen:

Danach wählen Sie "Internetprotokoll (TCP-IP)" aus und klicken Sie noch einmal auf "Eigenschaften". Wenn Sie keinen DHCP-Server benutzen, muss die IP-Adresse von Hand eingegeben werden. :hm:

Wo sehe ich denn, ob ich diesen DHCP-Server habe und mir das eingeben der IP-Adressen sparen kann :hm:

Ist das denn notwendig die Adressen einzugeben? ich dachte immer die weisen sich die Adressen automatsich zu!?

Und was mir immer noch nicht klar wird:

habe auf dem Laptop über den Netzwerkasistenten eine Installationsdiskette erstellt und die auf den 2ten Rechner installiert, aber wenn ich da Schritt für Schritt weitermache gelange ich dahin, das der Assistent vom Rechner auch eine Installationsdiskette machen will Hm !

Das ist echt lustig der Laptop sagt mir pack dieses äh Netsetup, glaub ich, auf deinen Rechner drauf, der sagt mir hingegen, mach dieses Setup auf deinen Laptop drauf!! :hm:

Schon komisch............
Mein System: Intel Core 2 CPU 6600@2,40GHz
Arbeitsspeicher: 2046 Mb
Systemtyp: Vista 32-bit
Grafka: Nvidia 8600GTS (256MB)
Monitor: Acer 24"
Fs: FSX SP1,2