Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 17. August 2008, 09:51

Termin für Kurzentschlossene

Hallo

so sieht es aus .... ich werde mir heute mal einen Flugtag gönnen ...
Für Kurzentschlossene die sich dies noch anschauen wollen

Breitscheid Anreise mit dem Auto

und Anreise mit dem Flugzeug




Programm
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

2

Sonntag, 17. August 2008, 17:13

(update)

so dann mal ein paar Pics .....

war ziemlich wat los sach mal so knappe 10 tsd sollten das heute im Laufe des Tages gewesen sein .... Wetter war wirklich Topp ....






























so das wars erst mal auf die Schnelle .... nix besonderes ... Flugzeuge knippsen muß ich erst noch lernen :nein:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

3

Sonntag, 17. August 2008, 17:20

Ich find die Bilder nicht schlecht, Klaus! :thumb: :respect:

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

Vielflieger

unregistriert

4

Sonntag, 17. August 2008, 17:27

Hallo,

schöne Bilder. :thumb:

ach die Transall, mein Liebling. :love:
So, war das LTG 61 auch vertreten, oder war das ein anderes LTG. Ich meine das Logo auf dem Rumpf der C-160 wäre das von den 61'ern.

Ist die B25 gelandet :shocked:, oder wie ist die da hin gekommen. Mit dem Tieflader?

Happy Landings.

5

Sonntag, 17. August 2008, 17:29

Das ist doch nicht das Geschwaderwappen vom LTG 61..... :nein:

Wo siehst du den da nen Gamsbock darauf??

Ne Krähe mit ner Augebnbinde, welches Geschwader kann das wohl sein?? :brav: :hm:

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

6

Sonntag, 17. August 2008, 17:33


"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

7

Sonntag, 17. August 2008, 17:37

Zitat

Original von Vielflieger

Ist die B25 gelandet :shocked:, oder wie ist die da hin gekommen. Mit dem Tieflader?



nein .... die wurde von zwei DO-27 eingeflogen und überm Platz per Lastenfallschirm abgeworfen ..... :nein: :nein:

Natürlich ist da gelandet ... und auch sogar wieder gestartet :thumb: :thumb:


und von da kam die Trall

Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

8

Sonntag, 17. August 2008, 17:42

Hallo Klaus,

sind schöne Fotos geworden, Danke :thumb:
Gruß :winke:



9

Sonntag, 17. August 2008, 17:45

Ich hoffe Benny hat noch ein paar mehr gemacht .... der früher da :shocked: und ist auch länger geblieben :brav: :thumb:

bin mal gespannt was der so alles auf den Chip gebracht hat ....

da gibts bestimmt auch noch Foto von uns beiden in der Teamecke :thumb: :bier:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit