Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

Dienstag, 23. September 2008, 12:58

Ich glaub so ernst hatte es der gute Addi gar nicht gemeint. Und gehören die Schwoab nicht zu Deutschland? :D
Viele Grüße aus Berlin, Oliver

32

Dienstag, 23. September 2008, 16:35

Ich glaub so ernst hatte es der gute Addi gar nicht gemeint.
Ja, stimmt wohl. Also, Friede, Freude, Eierkuchen... :yes:

Zitat

Und gehören die Schwoab nicht zu Deutschland? :D

Bayern jedenfalls nicht, bei Schwaben bin ich mir nicht ganz sicher... :zunge: :ironie:
Gruß, Roman

33

Dienstag, 23. September 2008, 16:42

Find isch absolud scheiss..wenn hier ein mod..des sagenn hat unn alles kuscht...

In Deutschland herrscht Meinungsfreiheit. Und zwar unabhängig von Beruf, Verpflichtung, Status und Hobby des Einzelnen.

Und als der Thread gestartet wurde, war der mod hier der uns rum kuscht noch kein Moderator.

Im übrigen bilde ich mir meine Meinung selbst und lasse mich nicht rumkuschen!

Und du, Addi, wie siehst du das? :banghead:



:punk: da hast Du doch glatt den falschen zitiert ..... denn das Urzitat stammt von Addi67 der wiederum von hhoelscher zitiert wurde ... den Du dann fälschlicherweise als Zitat Urheber benannt hast ...... :kaleun:

ach du dicker Vater ... da blickt doch jetzt kein Schwein mehr durch :kaleun: :kaleun: :huch:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

34

Dienstag, 23. September 2008, 16:46

Was ein Durcheinander :lol2:

... immer cool bleiben ... ;)

Warten wir mal auf Screenshots des VC und sehen weiter, ob es sich dann für jemanden lohnt oder nicht, das liegt dann am jeweiligen Geschmack...
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

35

Dienstag, 23. September 2008, 17:27





Find isch absolud scheiss..wenn hier ein mod..des sagenn hat unn alles kuscht...

In Deutschland herrscht Meinungsfreiheit. Und zwar unabhängig von Beruf, Verpflichtung, Status und Hobby des Einzelnen.

Und als der Thread gestartet wurde, war der mod hier der uns rum kuscht noch kein Moderator.

Im übrigen bilde ich mir meine Meinung selbst und lasse mich nicht rumkuschen!

Und du, Addi, wie siehst du das? :banghead:



:punk: da hast Du doch glatt den falschen zitiert ..... denn das Urzitat stammt von Addi67 der wiederum von hhoelscher zitiert wurde ... den Du dann fälschlicherweise als Zitat Urheber benannt hast ...... :kaleun:

ach du dicker Vater ... da blickt doch jetzt kein Schwein mehr durch :kaleun: :kaleun: :huch:



Huch??? ?( ?( Naja, aber wie soll man das denn merken, und wenn man es gemerkt hat, wie soll man es ändern? Schließlich wird das "Zitat von: XY" zumindest bei mir nicht im Editor angezeigt, sondern nur die Rahmen! 8|
Gruß, Roman

36

Dienstag, 23. September 2008, 17:53

Und gehören die Schwoab nicht zu Deutschland? :D

...ja, und sie können alles, nur kein Hochdeutsch :luxhello: :bier:



Gruß

Hans-Jürgen

37

Dienstag, 23. September 2008, 17:57

Also ich hab alles verstanden was er gesagt hat, auch wenn sein geschriebenes Schwäbisch etwas eigenartig ist. :yes:

38

Dienstag, 23. September 2008, 18:04

Ist ja auch kein Wunder. Addi ist weder Schwabe noch Bayer. Er ist Hesse. Und er nimmt andere manchmal gern auf die Schippe.
Viele Grüße aus dem Norden

Hans

39

Dienstag, 23. September 2008, 18:05

Aha immer diese Hesseeee. :D

40

Dienstag, 23. September 2008, 20:54

Huch??? ?( ?( Naja, aber wie soll man das denn merken, und wenn man es gemerkt hat, wie soll man es ändern? Schließlich wird das "Zitat von: XY" zumindest bei mir nicht im Editor angezeigt, sondern nur die Rahmen! 8|


Das musst du im Quellcode-Editor machen, aber da musst du dann auch noch den Link ändern, ein Zitat zu ändern ist im WBB3 in der Tat etwas kompliziert :smash
Gruß Philipp


41

Mittwoch, 24. September 2008, 09:34

Ist ja auch kein Wunder. Addi ist weder Schwabe noch Bayer. Er ist Hesse. Und er nimmt andere manchmal gern auf die Schippe.


:lol2:

....und wenn auch ein :oesi: wie ich den guten Addi dann auch noch verstehen würde wäre es sicher doppelt so lustig :)

:bier:
Gruß


42

Mittwoch, 24. September 2008, 14:29

Ja, Jürgen, nicht alle verstehen es. Aber vielleicht hikft ein wenig Übung mit diesem Material. :pfeif:
Viele Grüße aus dem Norden

Hans

43

Mittwoch, 24. September 2008, 14:34

Jau, das hilft :thumb:

:lol2: :bier:
Gruß

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Juergen_LOWW« (24. September 2008, 14:34)


44

Mittwoch, 24. September 2008, 14:57

@Hans

:lol2:

Danke :thumb:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt