Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 4. November 2006, 20:49

Project Fokker - Repaints

Aus aktuellem Anlass möchte ich hier auf Repaints für die Project Fokker - Reihe hinweisen.

Folgendes wäre wohl sehr wissenswert, falls man nicht der englischen Sprache mächtig ist:

Project Fokker hat hier ihren Fokker 100/70 - Download.

Wobei vorher eine Einverständniss-Erklärung zu bejahen bzw. zu verneinen ist.

Diese beinhaltet unter anderem, das *Project Fokker* über Repaints vorher gefragt werden möchte.

In wieweit nun auch VA´s davon betroffen sind, läßt sich mit eindeutiger Sicherheit nicht beantworten.

Also, einfach ein Vorab-Repaint erstellen, um das nicht so kompliziert zu machen, würde doch wohl eine eingescannte Papier-Vorlage reichen.

Einfach als E-Mail-Anhang denen zusenden und abwarten. 1-2 Wochen Zeit lassen, dann Erinnerungsmail mit dem Hinweis daß das Repaint bei Nicht-Reaktion erscheinen wird. Wieder 1-2 Wochen warten.
Und dann mit allen Hinweisen wie oben ganz am Anfang auf der Seite zu lesen ist, veröfffentlichen.
MfG Sandra
------------------------------------------------------------


Skype: bambi-007

wcf.user.posts: 2 031

Wohnort: Marzling / EDDM

Beruf: Schüler --> SWFS

  • Nachricht senden

2

Samstag, 4. November 2006, 21:18

Oh, danke!

Dann werde ich es wohl so machen müssen. Gibt es eigentlich noch ne andere gute Freeware Fokker 100?
Gruß,
Johannes

Azubi bei Lufthansa-Technik zum Fluggerätemechaniker/Instandhaltung in MUC ab 1. September 2008
Mittlere Reife bestanden.

3

Samstag, 4. November 2006, 21:40

Im Moment keine bekannt.
MfG Sandra
------------------------------------------------------------


Skype: bambi-007

4

Samstag, 4. November 2006, 21:47

Nachtrag zum Posting 1:

Ein fertiges Repaint würden sie dann auch gerne sehen, bevor es irgendwo zum Download angeboten wird.
Dies beinhaltet wohl nicht, das weitergeben über privat zugängliche Downloads.
Auf alle Fälle ist zum Download eine ReadMe beizufügen in der auf die *Projekt Fokker* - Gruppe hingewiesen wird, bzw auf deren Urheberrechte am Modell selbst, nicht auf das Repaint, das gehört dem Painter auf jeden Fall.
MfG Sandra
------------------------------------------------------------


Skype: bambi-007

wcf.user.posts: 2 031

Wohnort: Marzling / EDDM

Beruf: Schüler --> SWFS

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 5. November 2006, 09:35

Reicht es auch, wenn ich nur ein Foto von der Fokker denne schicke, bevor ich es zum Download setze?
Gruß,
Johannes

Azubi bei Lufthansa-Technik zum Fluggerätemechaniker/Instandhaltung in MUC ab 1. September 2008
Mittlere Reife bestanden.

6

Sonntag, 5. November 2006, 18:50

Nun Johannes, das kommt auf einen Versuch an.

Ich bin keine deutsche Abteilung von PF.
MfG Sandra
------------------------------------------------------------


Skype: bambi-007

wcf.user.posts: 2 031

Wohnort: Marzling / EDDM

Beruf: Schüler --> SWFS

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 5. November 2006, 19:12

schon okay :anonym: :ergeben:
Gruß,
Johannes

Azubi bei Lufthansa-Technik zum Fluggerätemechaniker/Instandhaltung in MUC ab 1. September 2008
Mittlere Reife bestanden.