Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Airbusalex

Tempelhof-Anflieger

  • »Airbusalex« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 812

Wohnort: EDDI

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 20. August 2008, 18:45

Mein Urlaub, ein Video für euch gemacht

Ich hatte schöne Flüge, ausser das es beim Ruckflug sehr unruihg wurde, das war ein spaß :lol:

Viel Spaß beim Gucken! :thumb:

Guckst du hier
Viele Grüße, :winke:
Alex

2

Mittwoch, 20. August 2008, 18:47

RE: Mein Urlaub, ein Video für euch gemacht

Find ich ein bisschen kurz das Video. :thumbdown:
Aber wenn war die Maschine schon in den "old colours".
Gruß Rick

"Gravity is not just a good idea - it's a law."

3

Mittwoch, 20. August 2008, 18:54

Hallo Alex!

Ich finde das Video gar nicht schlecht, die Musik gefällt mir und Bilder von Flugzeugen sind auch dabei...schön gemacht :brav: :thumb:
Gruß, Christian :thumbup:

Apple MacBook Pro (Mid2010)

"Die meisten Zitate aus dem Internet sind falsch!"
(Aristoteles)

Airbusalex

Tempelhof-Anflieger

  • »Airbusalex« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 812

Wohnort: EDDI

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 20. August 2008, 18:57

Erstmal zu dem falschgeschriebenen Wort:
Ich weiß nie wie es geschrieben wird... COLORS, COLURS oder COLOURS... Bei google hab ich schon alle Varianten gefunden... :sad:

Und jetzt zu Falkenburger:

:thx:
Viele Grüße, :winke:
Alex

5

Mittwoch, 20. August 2008, 19:20

Schönen Dank Alex, dass du uns in deine privaten Pics schauen lässt - besonders das letzte im Cockpit!!!! Vielleicht können wir das ja bald auch in der B737 im Großsiumulator machen.....Ende September, wenn mein Arm aus der Schine ist....
Immer schön neugierig bleiben!

und schöne Grüße von Dieter



http://www.fotocommunity.de/fotograf/fotoweber/1727932

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »EDUG-West« (20. August 2008, 19:21)


6

Mittwoch, 20. August 2008, 19:23

Tolle Impressionen, schon das Anschauen hat Spaß gemacht :thumb: :bier:

Gruß

Dirk
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

Airbusalex

Tempelhof-Anflieger

  • »Airbusalex« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 812

Wohnort: EDDI

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 20. August 2008, 19:30

Ein tolles gefühl, dass man mal ein Video hat was fast allen gefällt :luxhello:

Danke!
Viele Grüße, :winke:
Alex

8

Mittwoch, 20. August 2008, 19:32

Ruh` dich da aber nicht drauf aus...das nächste Video muss immer besser werden :thumb:
Gruß, Christian :thumbup:

Apple MacBook Pro (Mid2010)

"Die meisten Zitate aus dem Internet sind falsch!"
(Aristoteles)

9

Mittwoch, 20. August 2008, 19:41

Hallo Alex,

das Video hat mir sehr gut gefallen, nur weiter so :thumb:
Gruß :winke:



wcf.user.posts: 1 375

Wohnort: geb. Tübingen, wohnhaft Hamburg

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 20. August 2008, 19:44

Schönes Vid, bin auch mit der Klasse von Tegel nach Malpensa geflogen (damals 733)...

Hattest bestimmt einen schönen Urlaub! Tolles Video! Aber war da nicht was mit den Urheberrechten auf Myvideo? :hm:

Wenn ich Hintergrundmusik verwende, lade ich die vids bei youtube hoch, die haben eine Vereinbarung mit der GEMA dass auch vids mit nicht selbstgemachter Hintergrundmusik gezeigt werden können...
Grüße, :bier:

Vista 64 bit | Gigabyte GA-MA770-UD3 | AMD 940 4*3.0 GH | 4 GB DDR 2 RAM |
Nvidia Geforce 285 GTX | Realtek High Definition Audio | 1000 GB SATA | Sharkoon Rushpower SHA-R600M max. 600 Watt


Airbusalex

Tempelhof-Anflieger

  • »Airbusalex« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 812

Wohnort: EDDI

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 20. August 2008, 19:44

Das ist eigentlich klar, ich versuche immer gute Videos zu machen...
Gelingt mir aber nicht all zu oft, es gibt zwar Verschiedene Meinungen aber die Mehrheit ist sozusagen für NEIN, ich versuche am Werke zu bleiben :lol: :jawoll:

Was für eine copyright vereinbarung? Hab ich da was übersehen???
Viele Grüße, :winke:
Alex

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Airbusalex« (20. August 2008, 19:45)


12

Mittwoch, 20. August 2008, 19:47

Zitat

Original von Möchtegernpilot_14
Wenn ich Hintergrundmusik verwende, lade ich die vids bei youtube hoch, die haben eine Vereinbarung mit der GEMA dass auch vids mit nicht selbstgemachter Hintergrundmusik gezeigt werden können...


Oha...hast du da ne Quelle für??? Wäre ja klasse!
Gruß, Christian :thumbup:

Apple MacBook Pro (Mid2010)

"Die meisten Zitate aus dem Internet sind falsch!"
(Aristoteles)

wcf.user.posts: 1 375

Wohnort: geb. Tübingen, wohnhaft Hamburg

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 20. August 2008, 19:49

Klar:

Zitat


@Alex

Die Musik ist mir zwar vollkommen unbekannt, aber ich gehe davon aus, dass sie NICHT gemafrei ist.
Das könnte ein teurer Spaß für dich werden!!!

Mein Tipp:
File bei "myvideo" löschen und bei "youtube" hochladen.
Die Macher von "youtube" haben mit der GEMA eine Vereinbarung getroffen, dass auch Files, die mit unfreier Musik untermalt sind, dort abgelegt werden können.


Aus diesem thread!
Grüße, :bier:

Vista 64 bit | Gigabyte GA-MA770-UD3 | AMD 940 4*3.0 GH | 4 GB DDR 2 RAM |
Nvidia Geforce 285 GTX | Realtek High Definition Audio | 1000 GB SATA | Sharkoon Rushpower SHA-R600M max. 600 Watt


14

Mittwoch, 20. August 2008, 19:52

Hmmm...da ist auch keine Quelle angegeben...aber mal recherchieren...
Gruß, Christian :thumbup:

Apple MacBook Pro (Mid2010)

"Die meisten Zitate aus dem Internet sind falsch!"
(Aristoteles)

Airbusalex

Tempelhof-Anflieger

  • »Airbusalex« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 812

Wohnort: EDDI

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 20. August 2008, 19:52

Ok mache ich, Danke für den wichtigen tip!

Schlimme meldung...
Das Video darf ich weder bei myvideo noch bei youtube hochladen...

Danke an die die es gesehen haben,
wer es noch sghen will soll sich per PN melden, ich schicke es dann per E-mail...
Viele Grüße, :winke:
Alex

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Airbusalex« (20. August 2008, 20:00)


16

Mittwoch, 20. August 2008, 22:04

Zitat

Original von Falkenburger

Zitat

Original von Möchtegernpilot_14
Wenn ich Hintergrundmusik verwende, lade ich die vids bei youtube hoch, die haben eine Vereinbarung mit der GEMA dass auch vids mit nicht selbstgemachter Hintergrundmusik gezeigt werden können...


Oha...hast du da ne Quelle für??? Wäre ja klasse!


Habe jetzt selber eine Quelle gefunden: KLICK
Gruß, Christian :thumbup:

Apple MacBook Pro (Mid2010)

"Die meisten Zitate aus dem Internet sind falsch!"
(Aristoteles)

17

Donnerstag, 21. August 2008, 08:43

Zitat

Original von Airbusalex
Schlimme meldung...
Das Video darf ich weder bei myvideo noch bei youtube hochladen...


Warum ? Wer sagt das ? Mit welcher Begründung ?
Gruß


Airbusalex

Tempelhof-Anflieger

  • »Airbusalex« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 812

Wohnort: EDDI

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

18

Donnerstag, 21. August 2008, 10:33

Naja, in der Vereinbarung steht das keine Musikwerke, Audiotracks oder Musikvideos ohne die Erlaubnis von dem Plattenhersteller eingestellt werden dürfen...Und ich denke das Vider wird ohne Musik nicht ganz so doll sein...
Viele Grüße, :winke:
Alex

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Airbusalex« (21. August 2008, 10:34)


19

Donnerstag, 21. August 2008, 11:27

Wirklich traurig zu sehen wie einige sich selbst ihre (nicht kommerziell genutzte) Kreativität von der Industrie diktieren lassen.
Bedenkt aber bitte, dass wir hier nicht in den USA oder dem UK sind und hierzulande glücklicherweise noch einige mit Realitätsbezug am Steuer sitzen.

Ich will hier niemand zu einer "Straftat" anstiften, ich sag nur was ich denke und die Realität gibt mir Recht. Schaut doch mal bei MyVideo rein, dort auch nur eine Handvoll Videos zu finden welche keine Urheberrechtsverletzung darstellen, ist schon schwierig.

Außerdem gibt es auch Alternativen. Googelt einfach mal nach "Jamendo", ist ein Musikportal welches ausschließlich Musik unter der CC-Lizenz anbietet, also umsonst und zur freien (nicht kommerziellen) Verwendung.

Hugh, ich habe gesprochen ,)
Fliegen ist die Kunst auf den Boden zu fallen, aber daneben!

YouTube Kanal

wcf.user.posts: 113

Wohnort: DUS & The UK

Beruf: Aircraft MRO

  • Nachricht senden

20

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 23:04


Erstmal zu dem falschgeschriebenen Wort:
Ich weiß nie wie es geschrieben wird... COLORS, COLURS oder COLOURS... Bei google hab ich schon alle Varianten gefunden... :sad:
Airbusalex, es kommt darauf an, auf welche Sprachregion du dich beziehen willst. Im amerikanischen Englisch schreibt man für Farben "COLORS" und im britischen Englisch "COLOURS". So wird auch im amerikanischen Englisch in manchen Wörtern der Buchstabe "z" als "s" verwendet, wobei im Britischen das "s" weiterhin normal verwendet wird. Zum Beispiel "generalize" <--> "generalise".

wcf.user.posts: 1 375

Wohnort: geb. Tübingen, wohnhaft Hamburg

  • Nachricht senden

21

Samstag, 4. Oktober 2008, 12:23

Mir fällt gerade ein...

Damals, als ich meine Videos hochgeladen habe (bei youtube), hatte ich erlich gesagt auch keine Ahnung von den Urheberrechten und so. Ich habe einfach das Video mit GEMA-geschützter Musik hochgeladen, eine Weile passierte nichts und dann bekam ich eine mail:

Zitat

Liebes YouTube-Mitglied:
UMG hat für einige oder alle Audioinhalte in deinem Video "XXX" Ansprüche geltend gemacht. Dieser Anspruch wurde im Rahmen des Programms zur Inhaltsidentifizierung von YouTube geltend gemacht.
Dein Video wird immer noch angezeigt, weil UMG die Verwendung dieses Inhalts in YouTube autorisiert hat. Solange UMG Ansprüche auf dein Video erhebt, kann diese Person öffentliche Statistiken über dein Video wie beispielsweise die Anzahl der Aufrufe anfordern. Auf der Seite deines Videos wird möglicherweise auch Werbung angezeigt.
Anspruchsdetails:
Urheberrechtsinhaber: UMG
Inhalt, für den Ansprüche erhoben wurden: Einige oder alle Audioinhalte
Richtlinien: Du kannst diesen Inhalt in YouTube zulassen.


Du kannst Werbung auf der Videoseite dieses Videos einfügen.

Gilt für folgende Standorte:
Überall
UMG hat für diesen Inhalt im Rahmen des Programms zur Inhaltsidentifizierung von YouTube einen Anspruch geltend gemacht. YouTube ermöglicht es seinen Partnern, YouTube-Videos auf Inhalte zu überprüfen, an denen sie die Rechte besitzen. Partner können zum Auffinden von Video- und Audioübereinstimmungen unser automatisches System verwenden oder die Videos manuell überprüfen.
Wenn du der Meinung bist, dass dieser Anspruch fälschlicherweise erhoben wurde oder dass du anderweitig zur Verwendung des betreffenden Inhalts autorisiert bist, kannst du bei UMG Einspruch einlegen. Andere Optionen findest du im Abschnitt Video-ID-Treffer deines YouTube-Kontos. YouTube übernimmt keine Vermittlerrolle bei Urheberrechtsstreitigkeiten zwischen YouTube-Eigentümern. Weitere Informationen zu Streitigkeiten hinsichtlich der Videoidentifizierung.
Mit freundlichen Grüßen
Das YouTube-Team zur Inhaltsidentifizierung



Kurzfassung: Ich kriege keinen keinen Ärger. Das Video wird weiterhin angezeigt, aber es kann sein dass Werbung angezeigt wird

Ich will ebenfalls niemanden zu einer "Straftat" verleiten, aber wenn es so in einer mail von youtube steht...
Grüße, :bier:

Vista 64 bit | Gigabyte GA-MA770-UD3 | AMD 940 4*3.0 GH | 4 GB DDR 2 RAM |
Nvidia Geforce 285 GTX | Realtek High Definition Audio | 1000 GB SATA | Sharkoon Rushpower SHA-R600M max. 600 Watt