Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

fleisch

Team Typhoon Leader

  • »fleisch« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 873

Wohnort: EDDF

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

1

Freitag, 22. August 2008, 19:27

Luftfahrt-Bild mit Stil

Hallo,

für mein neues Zimmer hätte ich gerne ein schönes Poster, dies sollte sehr viel stil haben. Kann auch eine Coulage werden. Also postet bitte mal Links von Flugzeugbildern die in eurer meinung Stil haben (nicht nur die Flugzeuge, dass Bild soll Stil haben)

Ich bin mit Google Bilder leider nicht fündig geworden.

Danke

2

Freitag, 22. August 2008, 19:30

Einer meiner Favoriten...
Gruss

Mats


3

Freitag, 22. August 2008, 19:34

Zitat

Original von DogStar
Einer meiner Favoriten...


Schön meines neues Desktop!

Danke Mats! :thumb: :luxhello: :respect: :bier:

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

4

Freitag, 22. August 2008, 19:36

Gerne ... leider nicht von mir :sad: ...
Gruss

Mats


5

Freitag, 22. August 2008, 19:38

Mir gefällt das hier ganz gut. Wird auch nächste Woche an meiner Wand hängen. Man muss aber dazu sagen, dass ich ein Cirrusfan bin. :thumb:


gruß

andré

What-A-Flight

Anfänger

wcf.user.posts: 194

Wohnort: München

Beruf: Industriemechaniker

  • Nachricht senden

6

Freitag, 22. August 2008, 19:55

Da will ich mich auch mal wieder melden, weil...........ich persönlich vergöttere ja "Sunset"-Bilder! Besonders aus Miami!

Bild 1

Aber in München sind auch mal zwei wunderschöne Bilder entstanden! Könnt' ich mir schon vorstellen in meinem Zimmer :thumb:!

Bild 1 Bild 2
MfG
Dominik