Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 23. August 2008, 19:25

[verkauft] Wilco/feelthere 737PIC

Guten Abend,

ich biete die von feelthere Entwickelte B737 PIC zum Verkauf an.
Sie beinhaltet die Versionen -300/400/500.
Das Manual ist dabei. (Das Fliegen der 737PIC von Captain Mike Kay VEREINFACHT)
Es ist die Version FS2004 ONLY.

Zitat


# Hochdetaillierte Boeing 737-300/400/500 Modelle
# GMax Außen -und Innenmodelle
# Simulierte Systeme : IRS, Flight Controls, Fuel Systems, Electrics , Anti-Ice, Hydraulics, Pressurization, Pneumatics, Air Conditioning, Lights und mehr.
# Photorealistische 2D Panels
# Interaktives Virtuelles Cockpit
# Passagier- und Kabinenansichten
# Sehr gute Bildwiederholungsraten
# Co-Piloten Ansagen
# Realistische Flugdynamik von dem Experten Rob Young, getestet von realen Boeing Piloten
# Digitale Sounds aufgenommen vom echten Flugzeug : Triebwerke, APU, Batterie, Air Conditioning, Passagierzeichen
# Realistische Animationen: Hydraulische Stoßdämpfer, Klappen, Slats, Spoiler, Luftbremsen, Fahrwerk, Türen.
# Hochauflösende Texturen (32 bits) optimiert für beste Leistung


Systemanforderungen sind:
Pentium 1.4 GHz, 256 MB RAM, 32 MB Grafik und halt der FS2004.

Der Preis liegt denke ich so bei 20 Euro abwärts, aber nicht zu abwärts. :D
Bei Interesse genügt eine PM.

IST VERKAUFT

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ec-hgv« (24. August 2008, 12:13)


wcf.user.posts: 1 375

Wohnort: geb. Tübingen, wohnhaft Hamburg

  • Nachricht senden

2

Samstag, 23. August 2008, 19:31

Warum trennst du dich denn von diesem Prachtstück? =)
Grüße, :bier:

Vista 64 bit | Gigabyte GA-MA770-UD3 | AMD 940 4*3.0 GH | 4 GB DDR 2 RAM |
Nvidia Geforce 285 GTX | Realtek High Definition Audio | 1000 GB SATA | Sharkoon Rushpower SHA-R600M max. 600 Watt


3

Samstag, 23. August 2008, 19:34

Weil ich zwei habe.
Die eine habe ich mal geschenkt gekriegt und vor ein paar Tagen beim Aufräumen gefunden. Und zwei sind eine zu viel.....:D

jodlherz

Luftbusser

wcf.user.posts: 2 513

Wohnort: LOLW - Wels

Beruf: Passagierdienst - Austrian Airlines

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 24. August 2008, 12:04

Zitat

Original von ec-hgv
Weil ich zwei habe.
Die eine habe ich mal geschenkt gekriegt und vor ein paar Tagen beim Aufräumen gefunden. Und zwei sind eine zu viel.....:D


:lol:
"When once you have tasted flight, you will forever walk the earth with your eyes turned skyward,
for there you have been and there you will always long to return"
- Leonardo da Vinci

5

Sonntag, 24. August 2008, 12:13

So der Thread kann geschlossen oder gelöscht werden, das Ding ist nämlich verkauft.