Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 1. September 2008, 18:23

Passagiere im Flugzeug

Hallo,

Welche Möglichkeiten gibt es im FSX Passagiere ins Flugzeug zu bekommen, nach Möglichkeit auch welche die aus- und einsteigen und vielleicht soger koffer mitbringen die der Gepäckwagen dann herführt und abholt...

LG Detlef

2

Montag, 1. September 2008, 19:04

Also mit Shift+E kannst du die Tür(en) öffnen, mit Strg+J die Passagierbrücke heranfahren und mit Shift+E+2 den Gepäckwagen holen.
Die koffer und Passagiere kannst du aber im Standard-FSX nicht sehen, und mir ist auch kein Addon dafür bekannt.

lg
Gruß Philipp


eddk84

1. Fussball Club Köln

wcf.user.posts: 354

Wohnort: Rösrath, bei Köln

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

3

Montag, 1. September 2008, 20:32

aber hoffentlich kommt so ein Addon mal raus, das würde viel Leben in die Bude bringen!! :thumb:
Mein System: Intel Core 2 CPU 6600@2,40GHz
Arbeitsspeicher: 2046 Mb
Systemtyp: Vista 32-bit
Grafka: Nvidia 8600GTS (256MB)
Monitor: Acer 24"
Fs: FSX SP1,2

4

Montag, 1. September 2008, 20:33

Zitat

Original von lol_nickname
Also mit Shift+E kannst du die Tür(en) öffnen, mit Strg+J die Passagierbrücke heranfahren und mit Shift+E+2 den Gepäckwagen holen.
Die koffer und Passagiere kannst du aber im Standard-FSX nicht sehen, und mir ist auch kein Addon dafür bekannt.


kenn ich, mir gings eben um die passagiere.

LG

wcf.user.posts: 670

Wohnort: EDTU

Beruf: 3D Grafikdesigner / FS Addon Entwickler

  • Nachricht senden

5

Montag, 1. September 2008, 20:43

ich frag mich nur, welcher Rechner das packen würde :lol: :lol: ist ja so schon alles sehr grenzwertig...

Für den FSX ist sowas theoretisch vielleicht schon machbar... aaaaber... ;)

6

Dienstag, 2. September 2008, 09:17

Hmm, FSPassengers wird gerade für den FSX getestet... Dann hättest du zwar keine sichtbaren Passagiere, müsstest aber die Passagiere zufriedenstellen, z.B. durch die pünktliche Ankunftszeit etc.
Gruß,
Frederik / Bane


:winke:

>FS9.1 >FSX+SP1+2 >Asus P5Q >Intel C2D E8500 >2GB Corsair DDR2 RAM 1066MHz
>Nvidia Geforce GTX 260 896MB >Windows 7 64-biit


"Flieger sind Sieger!"

7

Dienstag, 2. September 2008, 09:53

Naja... FS-Passengers ist eine tolle Sache, macht enorm Spaß, allerdings finde ich die Darstellung von Pax und Koffern eher überflüssig...

Man hat ja eher die Augen des Piloten, und der sieht die Pax auch nicht wenn er auf dem Stuhl sitzt...

Wenn diese Pax sich dann noch bewegen, wie die Tiere im FSX, dann ist das eh etwas, worauf man verzichten möchte, zumal - wie bereits gesagt wurde - die Performance leiden würde...

Was ich mir sehr gut vorstellen kann wäre eine Kabine, in der Pax sitzen oder entsprechenden Sound, wie Klatschen und Ähnliches...

Gruß

Dirk
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

8

Dienstag, 2. September 2008, 10:09

Wobei das Klatschen eigentlich total unsinnig ist... der Pilot macht doch auch nur seinen Job... xD
Gruß,
Frederik / Bane


:winke:

>FS9.1 >FSX+SP1+2 >Asus P5Q >Intel C2D E8500 >2GB Corsair DDR2 RAM 1066MHz
>Nvidia Geforce GTX 260 896MB >Windows 7 64-biit


"Flieger sind Sieger!"

9

Mittwoch, 3. September 2008, 11:11

RE: Passagiere im Flugzeug

Also ein- und aussteigende Passagiere brauch ich persönlich nicht. Aber was mich schon stört ist die absolute Einsamkeit in Cockpit und Kabine. So schön ein VC sein kann ist es doch (bis auf wenige Ausnahmen) immer verlassen und leer, kein FO, ken PIC. Das nenne ich unrealisitisch. Und die paar Flieger wo eine vollbusige aber kantige Dame neben Dir sitzt...naja :rolleyes:

Der FO, PIC und die Passagiere in der Kabine müssten nicht mal animiert sein, Hauptsache Kabine und Cockpit wären besetzt. Von denen hab ich dann den ganzen Flug etwas. Das würde mir persönlich viel mehr bringen als Passagiere beim Boarding ;)
Gruß


wcf.user.posts: 670

Wohnort: EDTU

Beruf: 3D Grafikdesigner / FS Addon Entwickler

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 3. September 2008, 11:24

RE: Passagiere im Flugzeug

Zitat

Original von Juergen_LOWW
Also ein- und aussteigende Passagiere brauch ich persönlich nicht. Aber was mich schon stört ist die absolute Einsamkeit in Cockpit und Kabine. So schön ein VC sein kann ist es doch (bis auf wenige Ausnahmen) immer verlassen und leer, kein FO, ken PIC. Das nenne ich unrealisitisch. Und die paar Flieger wo eine vollbusige aber kantige Dame neben Dir sitzt...naja :rolleyes:

Der FO, PIC und die Passagiere in der Kabine müssten nicht mal animiert sein, Hauptsache Kabine und Cockpit wären besetzt. Von denen hab ich dann den ganzen Flug etwas. Das würde mir persönlich viel mehr bringen als Passagiere beim Boarding ;)


Find ich ne super Idee mit dem virtuellen sichtbaren und auch animierten FO! :thumb: :thumb: :thumb: :thumb:

(ich nehms mal in die Liste auf :D )

11

Mittwoch, 3. September 2008, 11:36

RE: Passagiere im Flugzeug

Captain Sim hat das, zumindest in der Herc. Und das wirkt beim Rüberschauen gleich ganz anders :yes:
Gruß


12

Mittwoch, 3. September 2008, 11:43

Zitat

Original von Bane
Wobei das Klatschen eigentlich total unsinnig ist... der Pilot macht doch auch nur seinen Job... xD


Das stimmt, aber die klatschen trotzdem :D

Zitat

Original von Juergen_LOWW
Captain Sim hat das, zumindest in der Herc. Und das wirkt beim Rüberschauen gleich ganz anders :yes:


Stimmt, einen FO fände ich auch echt gut...

Das sowas gut zu machen ist, das zeigt die Legacy, da ist das Girl, was sich hinten im Flieger aufhält, eine sehr interaktive Abwechslung...

Gruß

Dirk
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

13

Mittwoch, 3. September 2008, 12:08

Zitat

Original von Bane Wobei das Klatschen eigentlich total unsinnig ist...



Wieso, ich klatsch auch, wenn mein Busfahrer korrekt an der Haltstelle hält!
Wieso die Leute immer von mir wegrücken, hat damit sicherlich nichts zu tun...
Günter

endlich Berliner! :lol:
i7 930@4.2Ghz WaKü, GTX 580 3GB, 12GbRAM1600, Win10 64 Prof


eddk84

1. Fussball Club Köln

wcf.user.posts: 354

Wohnort: Rösrath, bei Köln

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 3. September 2008, 14:32

Also ich persönlich klatsche auch, ob er jetzt ne saubere Landung hinlegt, oder nicht und mich stört auch nicht dabei das der Pilot "nur" seinen Jo macht!

Ich mach es auch, weil ich großen Respekt vor seiner Arbeit habe und es bestimmt manchmal leichter aussieht, als es vielleicht ist!? :thumb:

Aber wie bei vielen anderen Dingen auch kann es ja jeder halten wie er will!

Gruß
Mein System: Intel Core 2 CPU 6600@2,40GHz
Arbeitsspeicher: 2046 Mb
Systemtyp: Vista 32-bit
Grafka: Nvidia 8600GTS (256MB)
Monitor: Acer 24"
Fs: FSX SP1,2