Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 5. September 2008, 22:43

Speziell für Magic, die 707 in Australien!


"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

Magic

Stop pumping the yoke!

wcf.user.posts: 5 972

Wohnort: Vorfeld

Beruf: Quälgeist der Luftfahrt

  • Nachricht senden

2

Freitag, 5. September 2008, 23:07

Jau....!
Habe auch die eine oder andere Träne weggewischt... :sad:
Die B707 wird unauslöschlich für mich DAS Flugzeug bleiben...!

Habe erst vor kurzem einen ehemaligen US Air Force Soldaten kennengelernt, der nun in der Nähe von Boeing in Seattle wohnt...er hat mir eine Tasse von Boeing, sie wurde zu Ehren des Beginns der AWACS Produktion 1977 an die Mitarbeiter verteilt, zugeschickt. :hail:

Ein cooler Typ, der mich versteht.

Was meine alte "Nuller" und ich durchgemacht haben...:love:
Straighten up and fly right!
"Runway left behind and altitude above are useless..." Al "Tex" Johnston

3

Freitag, 5. September 2008, 23:08

Dann suche ich ab jetzt auch Tassen für dich auf youtube o.ä....... :thumb: :respect:

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

Magic

Stop pumping the yoke!

wcf.user.posts: 5 972

Wohnort: Vorfeld

Beruf: Quälgeist der Luftfahrt

  • Nachricht senden

4

Freitag, 5. September 2008, 23:14

Ach nee...lass mal... :lol: :lol:

Habe gerade alle Flusi Dateien auf meine neue 500GB Festplatte gezogen...laaaaaangwierig.
Straighten up and fly right!
"Runway left behind and altitude above are useless..." Al "Tex" Johnston

5

Freitag, 5. September 2008, 23:15

Nicht verzagen, Dirk fragen! :lol: :lol: :thumb: :respect:

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)