Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 7. September 2008, 19:08

Piper Cheyenne - Triebwerke starten

Hi,

habe ein Problem mit der Piper Cheyenne von Digital Aviation. Wenn ich ein Triebwerk starte, mach ich alles wie im Handbuch beschrieben. Nachdem man die Propellersteuerung in FULL FORWARD gesetzt hat, die Fuel Pump aktiviert hat, den Ignition Switch auf Manual gesetzt hat und den gelben Schalter auf START gestellt hat muss man ja den Condition-Hebel in die Position FULL FORWARD bringen. Wenn ich versuche ihn mit der Maus zu bewegen, fängt er aber an die ganze Zeit "auf und ab zu fahren", also hoch-runter-hoch-runter-hoch-runter usw.
Am Triebwerk sieht man dann Rauch, aber starten tut es nicht.. auch nicht nach 2 Minuten..

Kann mir jemand helfen :conf:
Gruß Philipp


2

Sonntag, 7. September 2008, 20:06

na klar kann ich.... war bei mir auch so.....die roten Idlehebel vor, auch wenn sie zappeln.....dann wieder zu den gelben Startschalter und nun in die ander Richtung mit rechter Maus nach oben schalten - also Generatoren der Triebwerke an und dann Batterie ausschalten und dann läuft die Piper...
Immer schön neugierig bleiben!

und schöne Grüße von Dieter



http://www.fotocommunity.de/fotograf/fotoweber/1727932

3

Sonntag, 7. September 2008, 20:06

Hallo Phillip.

Versuch es mal, mit STRG+UMSCHALT+V :thumb:

EDIT: Jo, vielleicht erst den anderen Vorschlag ausprobieren :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marius« (7. September 2008, 20:07)