Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 8. November 2006, 09:39

Korrigierte "terrain.cfg"

Hello

Aus den Reihen der FSX-Betatester kommt dieses File, mit dem einige Probleme bei der Terraindarstellung im FSX behoben werden.

Zitat


Everyone should install this file. Flight Simulator X terrain is defined in the terrain.cfg file. During testing, we have determined a certain number of modifications to this file that will correct some problems with the FS world and also provide more options for scenery designers. For example, in some places, water bodies display rocky areas - this file fixes that. Please read the detailed explanation that is included, and then install this modified file.


Zum Download

:bier:
Gruß


2

Mittwoch, 8. November 2006, 10:21

Sehr schön Jürgen,

was du dir für Mühe gibst. Sagenhaft :bier:

OFFTOPIC
Aber je mehr du hier anschleppst um so mehr nehme ich vom FSX Abstand.

Mann Mann Mann - haben die denn keine Beta-Tester. Die sind ja sowas von unterbelichtet, das muß ja wehtun. Das die nicht mal so einen Fehler von vorneherein ausmertzen. Ja ich weiß das ist von Beta-Testern das File. Aber der FSX ist schon im Verkauf - oder steht da:
Beta Version (Preisreduziert) bis zur fertigen Alpha
OFFTOPIC-ENDE
MfG Sandra
------------------------------------------------------------


Skype: bambi-007

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bambi_007« (8. November 2006, 10:24)


3

Mittwoch, 8. November 2006, 10:32

Ja, mach ich doch gerne !

Das mit den Betatestern ist schon eine Sache, wäre auch interessant zu wissen wie MS die Betatests organisiert. Bekommt jeder ein Area zum prüfen, oder ein bestimmtes Thema (Texturen)....:conf:

Im FXP-Forum nahm ein Betatester zu diesem File Stellung und meinte dass es tausende Rückmeldungen an MS gegeben hat im Zuge des FSX-Betatests. Trotzdem....da geb ich Dir schon recht, Felsen und Landinslen im Fluß dürften in einem Endprodukt nicht zu finden sein.
Offen ist ja noch die "Wüste" in einigen Gebieten Deutschlands oder auf Österreichs Berggipfeln. Aber auch da soll es demnächst Abhilfe geben : Ground Environment für FSX. Dann noch ein gscheites landclass.....und eine dicke Geldbörse ;)

Mir beweist dieses File dass der FSX schon noch viel "Potential zum Optimieren hat" ( :D ) ...wenn von MS kein "Servicepack" kommt hat jeder zukünftige FSX-Beginner ganz schön was zu Optimieren und zusätzlich zu installieren bevor er seinen Default-FSX auf der HDD hat :nein:

:bier:
Gruß