Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Alex92

Alpenflügler

  • »Alex92« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 896

Wohnort: St. Wendel (SA)

Beruf: Fernmeldemonteur

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 24. September 2008, 19:59

Suche: LOLW - Wels Freeware

Hallo Freunde,

ich suche für meine Flusinight eine gute Freeware von Wels (LOLW) wir möchten nämlich von Reutte nach Innsbruck und dann fliegen wir noch Salzburg, Klagenfurt, Linz, Graz, Wels und Wien an!

Da uns aber eine Szenerie für Wels fehlt und ich auf walhalla geschaut habe wollte ich fragen ob ihr vielleicht eine gute Szenerie kennt!
Greez Alex :winke:
intel i5-2500K | Gigabyte GA-P67A-D3-B3 | MSI ATI HD6750 | 8GB G.Skill DDR-3 1600 | 1 TB Western Digital SATA-3 | 500GB Maxtor SATA-2

Flusianer

FS9-User

wcf.user.posts: 1 555

Wohnort: Im Grenzland!

Beruf: Lebensretter

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 24. September 2008, 20:44

http://board.vacc-sag.org/13/1366/
da findest du einen Link :)

Alex92

Alpenflügler

  • »Alex92« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 896

Wohnort: St. Wendel (SA)

Beruf: Fernmeldemonteur

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 24. September 2008, 20:51

Das ist Linz ich suche Wels :D
Greez Alex :winke:
intel i5-2500K | Gigabyte GA-P67A-D3-B3 | MSI ATI HD6750 | 8GB G.Skill DDR-3 1600 | 1 TB Western Digital SATA-3 | 500GB Maxtor SATA-2

Flusianer

FS9-User

wcf.user.posts: 1 555

Wohnort: Im Grenzland!

Beruf: Lebensretter

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 24. September 2008, 20:56

Wo hab ich denn hingeschaut? :D :D

Von Wels hab ich noch keine gefunden :pfeif: :pinch:

jodlherz

Luftbusser

wcf.user.posts: 2 513

Wohnort: LOLW - Wels

Beruf: Passagierdienst - Austrian Airlines

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 25. September 2008, 20:06

Uhhh Wels, meine Heimat :D

Naja, von Wels gibts zur Zeit nur Austrian Airports, aber das ist eher nicht empfehlenswert sich das anzuschaffen:

1.: LOLW wird da als Militärflugplatz dargestellt, obwohl er das schon lange nicht mehr ist.
2.: Ist das Preis/leistungsverhältnis von diesem Produkt unter aller .... naja :D

Also wird dir wohl nix anderes überig bleiben als Default zu fliegen ;)
"When once you have tasted flight, you will forever walk the earth with your eyes turned skyward,
for there you have been and there you will always long to return"
- Leonardo da Vinci