Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Magic

Stop pumping the yoke!

  • »Magic« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 5 972

Wohnort: Vorfeld

Beruf: Quälgeist der Luftfahrt

  • Nachricht senden

1

Freitag, 26. September 2008, 11:05

Zlin Z-142 Repaint bei Avsim!

Bei Avsim gibt es überarbeitetes Repaint für die Zlin Z-142.

Zitat

File Description:
The Zlin Z-142 is a Czech all metal, two seat, sports and training plane. Its intended for basic or advanced training, for aerobatics and for IFR or night flying. This is an original paint of airplane which is used in Dunakeszi (LHDK). This package contains textures only and needs Milan Lisner's Zlin Z-142C AF aircraft version 3.0 for FS2004 (CVA Design). For the maximum realism, please download our Dunakeszi scenery from avsim.com, just find lhdk_2008.zip in FS2004 Original scenery section. Previous uploaded version had crc-error, so this is a repack with correct files.








Das Originalpaket gibt es H I E R.

Ein wirkliches Hammerteil...und Freeware! :lol:
Straighten up and fly right!
"Runway left behind and altitude above are useless..." Al "Tex" Johnston

2

Freitag, 26. September 2008, 16:24

Gab`s den Flieger nicht auch mal für den FSX oder täusche ich mich da?
Gruß, Christian :thumbup:

Apple MacBook Pro (Mid2010)

"Die meisten Zitate aus dem Internet sind falsch!"
(Aristoteles)

3

Freitag, 26. September 2008, 17:32

Leider kann ich nicht ganz so gut Tschechisch äääh Tcheschich äh wie schreibt man das????????? :D:D:D

Tcheschisch - hmm das sieht schon besser aus, hoffe mal so stimmt es... :D (Ich kann kein... äh denen ihre Sprache nicht)

So, aber eigentlich wollte ich fragen, ob



Zitat

dynamický a klikatelný 3D virtuální kokpit s fungujícími pÅ™ístroji a s pohyblivými pákami, animované piloty


... bedeutet, dass da ein dynamisches virtuelles Cockpit mit animiertem Piloten dabei ist?

Weil das wäre echt spitze, denn der Vogel sieht edel aus..... und wie oft sieht man - in der Relität wie im Flusi - schon eine Zlin !

:love: :love:
Gruß, Roman

4

Freitag, 26. September 2008, 17:50

Ah, ich sehe jetzt auf Englisch..... es gibt eins... http://www.flightsim.cz/fsitem.php?act=e…92&lan=1&menu=4
Gruß, Roman

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RomanK« (26. September 2008, 17:51)