Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

tim friehe

Anfänger

  • »tim friehe« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 503

Wohnort: hannover/lehrte

Beruf: schüler

  • Nachricht senden

1

Samstag, 27. September 2008, 15:15

Suche PA34 Seneca (als Freeware)

Moin.
Und wieder mal bin ich zu doof selbst was zu finden.
Dieses mal such ich eine PA 34 Seneca.
Wenn jemand eine für den Fs9 kennt: Schon mal :thx:

//Edit by ThunderBit: Na, in dem Fall kann man ja den Betreff ändern :yes: //

wcf.user.posts: 1 375

Wohnort: geb. Tübingen, wohnhaft Hamburg

  • Nachricht senden

2

Samstag, 27. September 2008, 15:35

Ich persönlich bin mit der von Just Flight ganz zufrieden. Ich habe damals die Box für 9,99€ bei Media Markt gekauft, warum sie bei JF jetzt 29,95€ kostet weiß ich auch nicht... ?(

Im Paket befinden sich ausser der Seneca noch eine PA 28-161 Warrior, eine PA 38-112 Tomahawk und eine Cessna 152 sowie eine Szenerie des Flughafens Shoreham. Die Szenerie ist recht gut gelungen, die Flieger sind meiner Meinung nach von unterschiedlicher Qualität (Die Seneca hat meines Erachtens vom Optischen die beste).

Ich hoffe ich konnte dir helfen :bier:
Grüße, :bier:

Vista 64 bit | Gigabyte GA-MA770-UD3 | AMD 940 4*3.0 GH | 4 GB DDR 2 RAM |
Nvidia Geforce 285 GTX | Realtek High Definition Audio | 1000 GB SATA | Sharkoon Rushpower SHA-R600M max. 600 Watt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Möchtegernpilot_14« (27. September 2008, 18:17)


tim friehe

Anfänger

  • »tim friehe« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 503

Wohnort: hannover/lehrte

Beruf: schüler

  • Nachricht senden

3

Samstag, 27. September 2008, 15:38

Hätt' dazu schreiben sollen, dass ich Feeware suche, aber trotzdem
danke.

4

Samstag, 27. September 2008, 17:51

Sieht schlecht aus, aber soweit ich weiß, gibts die JF Seneca auch separat für recht wenig Geld.
Gruß, Christian :thumbup:

Apple MacBook Pro (Mid2010)

"Die meisten Zitate aus dem Internet sind falsch!"
(Aristoteles)