Sie sind nicht angemeldet.

FSX Weltflug

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Airbus_Simmer

Flusianer & Webentwickler

  • »Airbus_Simmer« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 495

Wohnort: Schweiz

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 10:20

Weltflug

Hallo zusammen

Ich bin zurzeit an einem Weltflug mit der PMDG 747X. Bisher habe ich folgendes geflogen

Heathrow - Los Angeles

British Airways; B747

Los Angeles - Sydney

Qantas; B747

Ziel ist es am Ende wieder in Heathrow zu landen. Zurzeit bin ich in Sydney und nehme nun folgendes in Angriff:

Sydney – Hong Kong

Virgin Atlantic 747-400

Flug VS201

Hier musste ich einbisschen schumeln. Real wird hier mit einer A340-600 geflogen :(



Hong Kong – Bangkok

China Airlines 747-400

Flug CI641



Bangkok – Dubai

Cathay Pacific 747-400

Flug CX751



Nun endet meine Liste hier. Geplant währe eigentlich: Dubai-Athen Athen-Heathrow gewesen

Leider gibt es hier keine 747 Flüge



Hat jemand eine Idee, wie ich meine Flüge fertigstellen kann um trotzdem mit der 747 fliegen zu können. Oder auch irgendwelche Änderungen sind willkommen. :luxhello:

Quelle für meine flüge ist: www.amadeus.net
Mit besten Grüssen aus der Schweiz

Simon

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Airbus_Simmer« (1. Oktober 2008, 10:21)


2

Montag, 6. Oktober 2008, 13:27

Nimm doch einfach die 744F ?
Gruss

Broder
________________________________
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont(Adenauer)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Brody« (6. Oktober 2008, 13:27)