Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 12:03

Preis für SSB 10/08

Ich freue mich für den SSB 10/2008 "Legendäre Flugzeuge" wieder ein Addon unseres britischen Kooperationspartners Just Flight als Gewinn präsentieren zu können :

Das FSX-Missionspack "Rescue Pilot"

In zwölf Missionen werden mit Helicopter, Prop- und Düsenflugzeuge Such- und Rettungsmissionen absolviert. Die Missionssprache ist zwar englisch, doch gibt es im Kniebrett die deutsch Übersetzung der Funksprüche. Das Addon macht eine Menge Spaß :luxhello:

Vielen Dank an

PS : Es fällt in letzter Zeit immer schwerer neue singuläre FS9-Addons für den SSB aufzutreiben, außer es handelt sich um ein Kombipaket das beide Versionen beinhaltet. Um "am Ball" zu bleiben und auch aktuelle oder empfehlenswerte FSX-Addons anbieten zu können, kann es somit vorkommen, dass wir Gewinne ausspielen mit denen FS9-Puristen momentan vielleicht wenig anfangen können. Aber vielleicht motiviert das eine oder andere gewonnen Addon es mit dem FSX zu versuchen ;)
Es sei aber auch gesagt, dass die Addons die das FF-Team bei Bewerben ausspielt, eine "Draufgabe" sind die wir unseren Kooperationspartner oder Unterstützern verdanken. Einen Anspruch auf ausgespielte Preise gibt es weder bei SSB noch bei anderen Wettbewerben hier im Forum.

Danke für euer Verständnis

:bier:
Gruß


2

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 14:04

Ein schöner Preis!
Kann man denn die Missionen auch mit anderen Helis fliegen? Ich denke da an den EC-135 von Nemeth.
Gruß, Christian :thumbup:

Apple MacBook Pro (Mid2010)

"Die meisten Zitate aus dem Internet sind falsch!"
(Aristoteles)

3

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 14:24

Ja, müsste theoretisch klappen. Ich schau mir das mal an :yes:
Gruß