Sie sind nicht angemeldet.

151

Montag, 5. Juli 2010, 19:53

Das heißt also, lieber Glocke, ich darf mir das auch runterladen, und wenns meinen Rechner zerlegt berichte ich dann :thumbsup: :lol: :lol:
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt

152

Montag, 5. Juli 2010, 20:15

Die Installation erfolgt über eine .exe. Dem misstraue ich grundsätzlich und habe deshalb das Panel noch nicht installiert.



Och Glocke da gibts doch Möglichkeiten ... um das gefahrlos zu probieren.

Ich hab dasgerade mal auf meinem Läptop gemacht .... geht einwandfrei :yes: auch ohne die EXE - Datei zu bemühen ...

Obwohl da nichts drin enthalten ist was gefährlich sein könnte .... ELENA die ja jetzt erst mal gestoppt ist übermittelt da viel sensibelere Daten :pfeif:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

153

Montag, 5. Juli 2010, 20:26

Was ist nun euer Fazit, Wolfgang, Gernot und Klaus? Lohnt das Panel für die A380?
Glocke

154

Montag, 5. Juli 2010, 20:28

Wenn ihr so nett seid...stellt bitte auch ein oder zwei Screenshots davon rein :yes:


:thumb:
Gruß


155

Montag, 5. Juli 2010, 20:43

Fast 69 MB ist eine Menge Holz für ein Panel.



Bilder habe ich leider keine... :pfeif:

aber etwas zum File zu sagen ... also da ist gepackt ein kompl. Soundfile drin ca. 85 MB entpackt und Gaugeordner ca. 30 MB , Effekt und ein paar DLLs.

Wenn man nicht direkt über die EXE installieren will ... gehts doch über ein sebst erstelltes Probierfile ... in die ma die Installation lenkt ... und fertig.

Weil die EXE an sich ja gar nicht benötigt wird ... ach ja ein uninstaller wr auch noch drin , im Packet :pfeif:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

156

Montag, 5. Juli 2010, 20:45

Ich hoffe das haut hin, schon lange keine Bilder mehr gepostet :sagnix: Sieht gut aus, Installation ohne Probleme, keine Fehlermeldungen :thumbup:
EDITH: Siehe Bilder im nachfolgenden Post

EDITH: Sieht nicht gut aus, muß mich mal wenn Zeit mit dem Imageshack beschäftigen :D
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »gernot« (5. Juli 2010, 22:22)


157

Montag, 5. Juli 2010, 20:54

Sieht nicht gut aus,



Warum ... hast nur die falschen Links genommen :pfeif: :D
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

158

Montag, 5. Juli 2010, 21:01

Aber ich hab doch die Forums-Links und die Größe ist auch richtig ?(


Uploaded with ImageShack.us


Uploaded with ImageShack.us


Uploaded with ImageShack.us


Uploaded with ImageShack.us


Uploaded with ImageShack.us


Uploaded with ImageShack.us


Uploaded with ImageShack.us

Tra, tra, geht ja, entschuldigt die Umstände und Unschärfe, ich arbeite daran..............................
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »gernot« (5. Juli 2010, 21:33)


Flusianer

FS9-User

wcf.user.posts: 1 555

Wohnort: Im Grenzland!

Beruf: Lebensretter

  • Nachricht senden

159

Dienstag, 6. Juli 2010, 07:20

Komisch.. bis gestern war auf Avsim noch ein Trent 900 Sound :huh:

160

Dienstag, 6. Juli 2010, 07:46

Hallo Gernot .... :D


Tra, tra, geht ja, entschuldigt die Umstände und Unschärfe, ich arbeite daran..............................


und diese dämliche Werbung geht weg wenn Du dies löscht ...

Uploaded with ImageShack.us



also wenn Du den Link kopierst ...dann einfach das Rot markierte weglassen :yes: :D

Uploaded with {url='http://imageshack.us']ImageShack.us{/url}



und schon sieht es gleich um Längen besser aus :bier: :brav:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

161

Dienstag, 6. Juli 2010, 08:08

Danke U-Boot Willi, wie gesagt, schon lange her aber man ist bemüht. Hab eh gestern deine Anleitung dazu gelesen :thumb:
Ich werd heute das Panel mal testen und euch berichten obs was taugt oder nicht. Gestern war ich ja mit was anderem beschäftigt :D
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gernot« (6. Juli 2010, 08:39)


162

Dienstag, 6. Juli 2010, 20:39

Also wie versprochen ein paar Screens vom besagten Cockpit, welches wie ich finde genügend ist. Es funzt vieles, das wichtigste geht einzustellen. Eigentlich
trotz hoher Downloadmenge ca.65MB nur default, sieht aber angenehm aus. Seht selbst und entscheidet obs euch genügen würde:

FS9





















:thumb:

Lauter Werkzeuge halt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gernot« (7. Juli 2010, 10:57)


163

Mittwoch, 7. Juli 2010, 10:10

Jo mei, besser als nix :yes: :thumb:
Ist das nun im FS9 oder im FSX :hm:
Gruß


164

Mittwoch, 7. Juli 2010, 10:56

FS9, sorry werde das anpassen :D Geht ja um den A-380 von Projekt Airbus, und den gibts derweil ja nur für fs9, oder ?(
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt

Markus

Formerly known as Abbi737

wcf.user.posts: 105

Wohnort: Köln

  • Nachricht senden

165

Mittwoch, 7. Juli 2010, 11:33

Nö das Modell funktioniert auch im X.
Gruß

Markus

166

Mittwoch, 7. Juli 2010, 12:47

Wußte gar nicht das die FSX Version schon draußen ist :zzz: Muß ich verschlafen haben..........
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt

167

Mittwoch, 7. Juli 2010, 18:44

Nein, ich habe das A380-Panel von Charrier Mattieu (a380pv1.zip bei Flightsim.com) immer noch nicht in mein FS9.1 installiert, wohl aber in ein temporäres Verzeichnis auf meinem Desktop, weil ich mir anschauen wollte, was da überhaupt geladen wird. Man muss dem Autor bescheinigen, dass er sich große Mühe gemacht und querbeet Gauges von allen möglichen Flugzeugen zusammengestellt hat. Glauben wir mal zuversichtlich, dass er sich dafür stets die Genehmigung der Originalautoren eingeholt hat.

Fakt aber ist, dass in das allgemeine GAUGES-Verzeichnis 73 Dateien und Verzeichnisse hineingeschrieben werden, von denen mir viele bekannt vorkommen. Ihr Forenmitglieder, die Ihr das Panel bereits installiert habt, seid ihr nicht gefragt worden, ob Dateien überschrieben werden dürfen?

So weit so gut, was aber, wenn ich mittels des Uninstallers, der nur unter dem nichtssagenden Namen Uninstal.exe ins FS9-Hautpverzeichnis gesetzt wird (wo man sich kaum daran erinnern wird, was da gelöscht werden soll) eines Tages doch das Panel wieder löschen möchte? Nimmt der Uninstaller mir dann die ganzen Gauges heraus, die auch von anderen Flugzeugen genutzt werden?

Das Risiko werde ich ncht eingehen und folglich kommt mir dieses Panel nicht auf in meinen Flugsimulator.

Beste Grüße
Glocke

168

Mittwoch, 7. Juli 2010, 19:06



Das Risiko werde ich ncht eingehen und folglich kommt mir dieses Panel nicht auf in meinen Flugsimulator.

Beste Grüße
Glocke



Wenn es Dich nicht stört, dann nimm doch erst einmal das A340 Panel von Ken Mitchell. So mache ich das, solange das VC von PA noch nicht da ist.

169

Mittwoch, 7. Juli 2010, 20:15

Das Risiko werde ich ncht eingehen und folglich kommt mir dieses Panel nicht auf in meinen Flugsimulator.

Das ist ja auch in Ordnung so. Ich persönlich hinterfrage setup.exe Dateien nicht mehr wirklich, weil wie du richtig schriebst, man nicht wirklich weiß was geschieht.
Da aber auch ich nicht von gestern bin, habe ich das trotzdem gemacht, um den einen oder anderen die Entscheidung etwas leichter zu machen. Obs bei mir
auf der Platte bleibt weiß ich nicht. Ich habe aber gestern was anderes festgestellt, nämlich ein auffällig starkes wippen der Längsachse, das uns ja auch bekannt
sein dürfte. Mal schauen ob ich das mit dem Flusifix in den Griff bekomme. Mit dem Panel hat das aber nichts zu tun (glaube ich zumindest, weils vorher auch schon präsent
war).

Das Ken Mitchell A-340 wäre auch meine Wahl gewesen, finde aber den Download nicht. Das obige hat mich aufgrund der Dateigröße interessiert, also nix passiert.
Wenn bei meinem derzeitigen FS9 etwas schief läuft tuts mir nicht weh, da ich erst kürzlich zu Testzwecken wieder installiert hab, und außer Giannis Airports nichts
draufhabe, und außerdem in regelmäßigen Abständen ein Backup läuft (alleine schon wegen der Schuldateien die ich drauf habe). Also Testflusi nackert :D

Also lieber Glocke, tus dir nicht an, es läuft zwar, aber die Downloadgröße täuscht gewaltig über die Funktionalität hinweg :wacko: :bier:
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt

170

Mittwoch, 7. Juli 2010, 21:31

Ja, Pascal und Gernot, das A340-Panel von Ken Mitchell hatte ich schon vorher installiert und bin damit recht zufrieden.
Gruß
Glocke

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Glocke« (7. Juli 2010, 21:32)


171

Mittwoch, 7. Juli 2010, 21:39

Danke für den Link, Glöckchen :thumb: :thumb:
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt

172

Freitag, 23. Juli 2010, 18:08

Nun gibt es auch einen VC Preview-Thread :luxhello:

=> Zum Thread <=
Viele Grüße,
Lukas :winke:

173

Samstag, 24. Juli 2010, 08:58

Gruß


174

Mittwoch, 29. Juni 2011, 08:15

Ein erstes Bild vom gesamten VC:



Quelle

:bier:
Julius

8GB DDR-3, Core i7 860 @ 3,7 GHz, ATI HD 5830

Flusianer

FS9-User

wcf.user.posts: 1 555

Wohnort: Im Grenzland!

Beruf: Lebensretter

  • Nachricht senden

175

Mittwoch, 29. Juni 2011, 20:00

Hübsch, wenn auch etwas steril :luxhello: :luxhello:

DIDL

DIDL

wcf.user.posts: 684

Wohnort: Berlin

Beruf: Taxiunternehmer

  • Nachricht senden

176

Mittwoch, 29. Juni 2011, 20:22

Hübsch, wenn auch etwas steril :luxhello: :luxhello:

Wieso steril, was fehlt denn, die Blumen oder der EHEC Erreger. :winke:
ASUS GameStar Notebook G73J, i7-720QM, ATI HD5870

best regards, Dietmar :tag: