Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Markus

Formerly known as Abbi737

wcf.user.posts: 105

Wohnort: Köln

  • Nachricht senden

61

Montag, 7. Juni 2010, 13:25

Project Airbus entwickelt nur Außnemodelle, die haben meines Wissens nach noch kein einziges Panel entworfen. Ist ein bisschen wie Project Opensky, wobei die ja immerhin das ein oder andere VC gemacht haben.
Gruß

Markus

62

Montag, 7. Juni 2010, 14:28

Ah, Ok wusste ich nicht, dann sind wohl NLS die einzigen, die ein komplettes Modell machen, oder gibt es noch eine Schmiede die ich übersehen habe? Und Wilco will ich jetzt nicht hören! X(

Otto
Gruß,
Otto

63

Montag, 7. Juni 2010, 14:42

Ich bin ein komischer Typ: mir ist bei einem Auto wichtiger, wie es innen aussieht, vor allem vom Fahrersitz aus gesehen. Das werde ich nämlich stundenlang sehen. Von aussen dagegen sehe ich mein Auto nur gelegentlich einmal kurz.

Im Flusi bin ich auch so ein komischer Typ: ein super Paneel und gar keine Aussenansicht wäre mir viel lieber als umgekehrt.

Und grade beim A380 mit seinem modernen, geräumigen Cockpit gilt oben gesagtes noch mehr.


So geht es wohl vielen die "richtig" fliegen wollen und sich nicht nur den Jet von aussen ansehen wollen. Ich brauche in VC und systemtiefe.

64

Dienstag, 8. Juni 2010, 22:15

Neue Bilder :luxhello:

Zitat von »Project Airbus«



Viele Grüße,
Lukas :winke:

Flusianer

FS9-User

wcf.user.posts: 1 555

Wohnort: Im Grenzland!

Beruf: Lebensretter

  • Nachricht senden

65

Mittwoch, 9. Juni 2010, 00:28

Wow die Bilder sind Hammer!

Ich kann kaum drauf warten das Ding zu fliegen! Overland hat zwar ein Hammermodell aber die FDEs sind... speziell ;(

Markus

Formerly known as Abbi737

wcf.user.posts: 105

Wohnort: Köln

  • Nachricht senden

66

Mittwoch, 9. Juni 2010, 10:23

Klasse Bilder, nur hoffentlich können wir den dann bald mal selber fliegen :) Warten müssen ist echt was schlimmes.
Gruß

Markus

67

Freitag, 25. Juni 2010, 23:43

Zwei neue Qantas Bilder :thumbsup:

Zitat von »Project Airbus«





Quelle: Project Airbus Support-Forum
Viele Grüße,
Lukas :winke:

Markus

Formerly known as Abbi737

wcf.user.posts: 105

Wohnort: Köln

  • Nachricht senden

68

Samstag, 26. Juni 2010, 15:32

Die sollen mal aufhören Bilder zu zeigen, die sollen den Flieger rausbringen. Ich will YSSY - LAX fliegen :D
Gruß

Markus

69

Samstag, 26. Juni 2010, 15:41

Soll innerhalb der nächsten 4 Tage rauskommen!
Grüße

70

Samstag, 26. Juni 2010, 17:44

Na recht so :yes:
Woher hast Du die Info, gibt es einen Link oder eine offizielle Aussage ?

:bier:
Gruß


71

Samstag, 26. Juni 2010, 17:54

Der Release wird bei PA in einem Sinkflug angegeben.
Hier die Twitter-Info:
"lovely early morning .. continuing our descent now @ 7000 feet & ticking the boxes on the checklist.."

Und hier aus dem Forum:

Zitat

esg wrote: It's gonna be released before July


Des weiteren findet ihr nun die ersten Bilder des VC's im Forum auf Seite 27.
http://www.pairbus.com/board/viewtopic.p…t=116&start=520
Grüße

72

Samstag, 26. Juni 2010, 17:56

:thx:

VC ist auch dabei :hm: Dachte die agieren da mit Default-Panels, also kein VC ? Na umso besser :respect:
Gruß


73

Samstag, 26. Juni 2010, 18:13

Im Forum habe ich gelesen, dass zuerst die WingView Variante released werden soll. :)
Viele Grüße,
Lukas :winke:

74

Samstag, 26. Juni 2010, 18:28

Hat schon wer eine Idee welches Panel dafür geignet sein wird? Vorschläge bitte :bier:
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt

75

Samstag, 26. Juni 2010, 18:39

Hatten wir schon mal, es gibt zur Zeit kein gscheites A380 Panel im FSX :leider:
Gruß


76

Samstag, 26. Juni 2010, 18:42

Die FSX-Version dauert eh noch was :D Aber auch für den FS9 siehts mau aus. Ich denke PSS oder CLS wäre wohl das beste. :hm:
Grüße

77

Samstag, 26. Juni 2010, 19:37

Jungs, es gibt die Ersten Bilder des Virtual Cockpits :jubel:

Zitat von »Project Airbus«











Natürlich fehlt noch einiges, sieht aber sehr gut aus :thumb:

Quelle: Project Airbus
Viele Grüße,
Lukas :winke:

78

Samstag, 26. Juni 2010, 19:48

Für's Erste sicherlich nicht schlecht! :thumbsup:
Gruss
Dominic ;)

Flusianer

FS9-User

wcf.user.posts: 1 555

Wohnort: Im Grenzland!

Beruf: Lebensretter

  • Nachricht senden

79

Samstag, 26. Juni 2010, 20:02

Da haben sie sich aber was vorgenommen. Denn wenn man als Freeware-Schmiede ein VC präsentiert, vergessen die meisten dass es Freeware ist und schreien nach Perfektion..

Soweit ist es aber ein erstklassiges Projet!

80

Samstag, 26. Juni 2010, 20:22

Ich denke fürs erste muß ein A-340 Panel her, da gibts auch sehr gute wenn ich da an Marciano denke :love2:
Das VC is doch nicht schlecht, das passt scho :thumb:
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gernot« (26. Juni 2010, 20:23)


81

Samstag, 26. Juni 2010, 20:28

Na da wäre ein CLS-A340-Merge wirklich eine gute Idee, wie weiter oben erwähnt :yes:
Gruß


82

Samstag, 26. Juni 2010, 22:13

Die sollen mal aufhören Bilder zu zeigen, die sollen den Flieger rausbringen.


Das war EXAKT der Gedanke, den ich auch hatte... ;)

83

Samstag, 26. Juni 2010, 22:14

Besser noch : sollen PA weiter ihre Bilder zeigen und Oli seinen A380 releasen ;)

:bier:
Gruß


84

Samstag, 26. Juni 2010, 22:16

Besser noch : sollen PA weiter ihre Bilder zeigen und Oli seinen A380 releasen ;)

:bier:


DAS wäre etwas - Ja, gerne :luxhello: :D
Viele Grüße,
Lukas :winke:

85

Samstag, 26. Juni 2010, 22:23

Besser noch : sollen PA weiter ihre Bilder zeigen und Oli seinen A380 releasen ;)

:bier:


Naja, ehrlich gesagt ist mir der NLS 380 so ziemlich egal... Von daher muss ich Dir da widersprechen. :weg:

Ich freu mich auf den PA. So wie auf alle Busse von denen. :) Und wenn der jetzt mit VC kommt, dann um so besser!

86

Samstag, 26. Juni 2010, 22:33

Ich hab mir unlängst deren A319 für den FSX gezogen und bin damit von Wien nach Korfu geflogen. Verwendet das 2D und VC des Default A321 (bei mir nicht ganz fehlerfrei, aber was soll´s ;) )
Machen optisch schon sehr schöne Flieger :respect:





Aber das ist eine andere Geschichte ;)
Gruß


87

Samstag, 26. Juni 2010, 23:09

Ich nutze ja den FS9. Da nehme ich das Panel von Ken Mitchell (?).

Und da ich ein Feierabendflieger bin, der sich reinsetzen und Spaß haben will, sind die PA-Maschinen genau das Richtige.

88

Samstag, 26. Juni 2010, 23:45

Dany Satyadi macht auch feine Axx Panels, gibts sogar einen Vergleich hier bei uns im Forum :yes:
Gruß


89

Sonntag, 27. Juni 2010, 00:44

Es gibt weitere Air France Bilder :yes:

Zitat von »Project Airbus«









Quelle: Project Airbus
Viele Grüße,
Lukas :winke:

90

Sonntag, 27. Juni 2010, 11:59

Dany Satyadi macht auch feine Axx Panels, gibts sogar einen Vergleich hier bei uns im Forum :yes:


Hmm! Kenn ich gar nicht... Hast Du mal einen Link zu dem Vergleich? Wenn ich in der Suche "Dany Satyadi" eingebe, dann komme ich nur wieder in diesen Thread hier... ;)