Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Alex92

Alpenflügler

  • »Alex92« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 896

Wohnort: St. Wendel (SA)

Beruf: Fernmeldemonteur

  • Nachricht senden

1

Freitag, 3. Oktober 2008, 20:14

Crosswind Landung mit 77kts!

Meine Crosswind landung bei 77kts in Linz! (Mit Active Sky bei Hurricane Wetter :))

Greez Alex :winke:
intel i5-2500K | Gigabyte GA-P67A-D3-B3 | MSI ATI HD6750 | 8GB G.Skill DDR-3 1600 | 1 TB Western Digital SATA-3 | 500GB Maxtor SATA-2

2

Freitag, 3. Oktober 2008, 20:48

Ts ... ts ... erst die Limitations verletzen und das Ganze auch noch bei Youtube reinstellen ...dürfte das Ende Deiner Kariere bei Austiawings gewesen sein :thumbdown: ...
Gruss

Mats

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DogStar« (3. Oktober 2008, 20:49)


Alex92

Alpenflügler

  • »Alex92« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 896

Wohnort: St. Wendel (SA)

Beruf: Fernmeldemonteur

  • Nachricht senden

3

Freitag, 3. Oktober 2008, 21:00

Ende der Karriere?

Mein lieber ich bin der Chef dort ;)
Greez Alex :winke:
intel i5-2500K | Gigabyte GA-P67A-D3-B3 | MSI ATI HD6750 | 8GB G.Skill DDR-3 1600 | 1 TB Western Digital SATA-3 | 500GB Maxtor SATA-2

4

Freitag, 3. Oktober 2008, 21:03

Außerdem:

Das ganze ist doch nur fiktiv ;)

5

Freitag, 3. Oktober 2008, 21:05

Ts... ts... erst vergessen das es eine Simulation ist und das Ganze auch noch im Forum posten... :rolleyes:

6

Freitag, 3. Oktober 2008, 21:38



Mein lieber ich bin der Chef dort ;)
Umso schlimmer ... was für ein Vorbild :rolleyes: ... und das, wo die Passagiere momentan ohnehin so übersensibel sind ...
Gruss

Mats


wcf.user.posts: 1 375

Wohnort: geb. Tübingen, wohnhaft Hamburg

  • Nachricht senden

7

Freitag, 3. Oktober 2008, 21:55

Mir gefällt das kleine Vid :yes:

Und wieso Ende der Karriere? Damit hat er doch bewiesen was er kann :respect:

Eine Frage @Alex: Welches Screencaptureprogramm verwendest du?
Grüße, :bier:

Vista 64 bit | Gigabyte GA-MA770-UD3 | AMD 940 4*3.0 GH | 4 GB DDR 2 RAM |
Nvidia Geforce 285 GTX | Realtek High Definition Audio | 1000 GB SATA | Sharkoon Rushpower SHA-R600M max. 600 Watt


jodlherz

Luftbusser

wcf.user.posts: 2 513

Wohnort: LOLW - Wels

Beruf: Passagierdienst - Austrian Airlines

  • Nachricht senden

8

Freitag, 3. Oktober 2008, 22:17

Kann ich auch beantworten :D Er verwendet Fraps ...

Ich finde auch, dass es ein tolles Video ist! Denn eine Landung bei solch einem Wetter darf mal etwas unsanft sein ;)
"When once you have tasted flight, you will forever walk the earth with your eyes turned skyward,
for there you have been and there you will always long to return"
- Leonardo da Vinci

Thunderbolt

52nd Fighter Wing

wcf.user.posts: 830

Wohnort: Hamburg

Beruf: Physikstudent

  • Nachricht senden

9

Samstag, 4. Oktober 2008, 01:42

Meine Herren 8o
Das erste was ich heute nach dem Aufstehen tun werde: Versuchen das auch hinzubekommen! :bier:
Gigabyte EP35-DS3L - Intel C2D E8400 @ 3.7Ghz - Gainward GTX260 896MB - Corsair XMS2 PC8500 4GB - Samsung SMT220 22" - Samsung SM943 19"

Gruß,
Lars :tag:

10

Samstag, 4. Oktober 2008, 07:40

Ist doch nur ein Spaß Leute, müsst ja nicht gleich drauf so einsteigen ;)
Gruß


11

Samstag, 4. Oktober 2008, 10:53

Hoffentlich liest hier keiner vom Kultusministerium mit ... sonst kommt das Verbot von Killerspielen noch vor Weihnachten :D ... :rolleyes: ...
Gruss

Mats


Magic

Stop pumping the yoke!

wcf.user.posts: 5 972

Wohnort: Vorfeld

Beruf: Quälgeist der Luftfahrt

  • Nachricht senden

12

Samstag, 4. Oktober 2008, 12:49

Ts ... ts ... erst die Limitations verletzen und das Ganze auch noch bei Youtube reinstellen ...dürfte das Ende Deiner Kariere bei Austiawings gewesen sein :thumbdown: ...


Hoffentlich liest hier keiner vom Kultusministerium mit ... sonst kommt das Verbot von Killerspielen noch vor Weihnachten :D ... :rolleyes: ...


Hi Mats!

Deine Meinung in allen Ehren...aber wie schon gesagt wurde, es ist nur eine Simulation, genau wie eine VA nur eine Simulation ist.
Wenn sie so fliegen möchten (was real nicht geht, stimmt schon...), dann sollen sie.

Sticheln find ich nicht OK. :!:
Straighten up and fly right!
"Runway left behind and altitude above are useless..." Al "Tex" Johnston

13

Samstag, 4. Oktober 2008, 13:19

Bernd, es war ein Joke !! ich hoffe, ich muß das in Zukunft nicht immer dazu schreiben ... :|
Gruss

Mats


14

Samstag, 4. Oktober 2008, 13:37

Bernd, es war ein Joke !! ich hoffe, ich muß das in Zukunft nicht immer dazu schreiben ... :|


Mats, Deine Jokes sind leider meistens nicht als Jokes zu erkennen, und wenn jüngere Flusibegeisterte sich mit solchen Kommentaren, die für mich wirklich mehr zur Richtung Stichelei als zur Richtung Joke tendieren, nicht glücklich schätzen, so hat das auch einen Grund ...

Nur mal als Tipp zu einem erfahrenen ATPLer, wie Du vorgibst einer zu sein, versuche es doch mal mit konstruktiver Kritik, also erkläre doch mal die Limitations und diskutiere mit den virtuellen Piloten über Deine Realität, das bringt mehr als eine "dahingeworfene" Bemerkung über Killerspiele und Kultusministerium... :thumbup:

Ich persönlich finde das Video und die Landung gelungen ... :thumbsup:


:bier:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

Alex92

Alpenflügler

  • »Alex92« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 896

Wohnort: St. Wendel (SA)

Beruf: Fernmeldemonteur

  • Nachricht senden

15

Samstag, 4. Oktober 2008, 13:49

Danke :)

FS Pax meldete:

-Are relieved to have landed safely after the extreme weather they experienced during landing.
-Were pleased by the music on the ground.
-Wonder if they landed or if they crashed (hard landing).
Greez Alex :winke:
intel i5-2500K | Gigabyte GA-P67A-D3-B3 | MSI ATI HD6750 | 8GB G.Skill DDR-3 1600 | 1 TB Western Digital SATA-3 | 500GB Maxtor SATA-2

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alex92« (4. Oktober 2008, 13:49)


16

Samstag, 4. Oktober 2008, 13:55

Bernd, es war ein Joke !! ich hoffe, ich muß das in Zukunft nicht immer dazu schreiben ... :|

...für mich eindeutig als Spass zu erkennen, wobei dieses im Internet wohl nicht immer einfach ist. Aber im speziellen Fall war es dies....... :luxhello:

Die ganze "Aufregung" hier scheint mir leicht künstlich........, sorry aber dies wollte ich mal erwähnen.



Gruß

Hans-Jürgen

17

Samstag, 4. Oktober 2008, 14:00





Nur mal als Tipp zu einem erfahrenen ATPLer, wie Du vorgibst einer zu sein,



Den Spruch hättest Du Dir sparen können ... daß das hier eine weitgehend humorfreie Zone ist, wußte ich schon ... daß auf einen kleinen Scherz mit persönlichen Angriffen reagiert wird, ist neu ... und das von einem Mod ... ganz schwach ... :thumbdown: ...

Da vergeht einem echt die Lust, sich hier noch weiter einzubringen ...
Gruss

Mats

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DogStar« (4. Oktober 2008, 14:01)


18

Samstag, 4. Oktober 2008, 14:19

Bernd, es war ein Joke !! ich hoffe, ich muß das in Zukunft nicht immer dazu schreiben ... :|


Mats, Deine Jokes sind leider meistens nicht als Jokes zu erkennen, und wenn jüngere Flusibegeisterte sich mit solchen Kommentaren, die für mich wirklich mehr zur Richtung Stichelei als zur Richtung Joke tendieren, nicht glücklich schätzen, so hat das auch einen Grund ...

:bier:


Ich dementier das jetzt mal; die Witze von Mats sind immer als solche zu erkennen, es sei denn ich bin noch im Kindergarten und/oder der deutschen Sprache nicht mächtig.
Aber mit ein bisschen Verstand sind die Sprüche sogar beim ersten lesen als solche zu erkennen....
Wie gesagt meine Meinung

Und zum Video:
:flieger: :thumbsup: Hut ab...
Gruß,
Moritz


19

Samstag, 4. Oktober 2008, 14:56





Ich dementier das jetzt mal; die Witze von Mats sind immer als solche zu erkennen, es sei denn ich bin noch im Kindergarten und/oder der deutschen Sprache nicht mächtig.

Danke ... war gerade dabei, den Glauben an dieses Forum zu verlieren ... :D ...
Gruss

Mats


20

Samstag, 4. Oktober 2008, 15:47

Wieder mal Zeit den Admin rauszukehren :sad: Und bevor ich wie schon mal zu spät eingreife agiere ich jetzt lieber zu früh.

Ich werde nicht urteilen sondern einfach hier dicht machen. Ein künstlich hochgespielter Vorwurf reicht offenbar schon wieder aus um Missverständnisse und Anschuldigungen auszulösen.
Diskussion Ende, wer dazu etwas zu sagen hat schickt mir eine PN.

:admin: :threadclosed:
Gruß