Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 4. Oktober 2008, 12:08

Soundeinstellungen FSX für die Aerosoft Twin Otter?

Welche Soundeinstellungen im FSX empfehlen sich, um eine möglichst realistische Klangkulisse bei der Aerosoft Twin Otter zu erhalten? In der Grundeinstellung steht ja alles auf 50%.

Andreas

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andreas1966« (4. Oktober 2008, 12:08)


2

Samstag, 4. Oktober 2008, 14:25

Hat sich erledigt... Ich habe per E-Mail bei Aerosoft nachgefragt und nach Aussage von Mathijs Kok ist wohl alles in Ordnung, wenn alles wie voreingestellt auf 50% steht.

Andreas

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andreas1966« (4. Oktober 2008, 14:26)


3

Samstag, 4. Oktober 2008, 15:24

Danke für die Info, da war der Mathijs aber fix :thumb:
Aber ich würde da sowieso nach individuellem Empfinden vorgehen, so wie es DIR am besten gefällt ist es optimal :thumb:
Gruß


4

Samstag, 4. Oktober 2008, 15:40

Ja, der Service bei Aerosoft ist 1A, finde ich. Dass Mathijs sich am Wochenende die Mühe macht auf Supportanfragen zu antworten, ist schon außergewöhnlich. Die Twotter ist mein aktueller Lieblingsflieger. Das AddOn kommt, wie es bei Aerosoft die Regel ist, ja auch mit einer sehr ordentlichen Dokumentation. Zum Thema Soundeinstellungen: Da ich noch nie in einer realen Twotter geflogen bin, ist man natürlich für entsprechende Tipps zum "realistischen Fliegen" immer dankbar. Es soll ja schließlich sein wie in echt... Naja, zumindest fast... ;) :D

Andreas

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andreas1966« (4. Oktober 2008, 15:41)