Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

Donnerstag, 29. April 2010, 17:39

Was sind denn das für Hammermäßige Bilder ? :shocked:

Großartig, was Aerosoft wieder einmal geleistet hat. Der Wahnsinn :thumb:
Viele Grüße,
Lukas :winke:

Thunderbolt

52nd Fighter Wing

wcf.user.posts: 830

Wohnort: Hamburg

Beruf: Physikstudent

  • Nachricht senden

32

Donnerstag, 29. April 2010, 17:56

Macht wirklich einen guten Eindruck!

Bremen - München. Nicht zu kurz, nicht zu lang :)
Gigabyte EP35-DS3L - Intel C2D E8400 @ 3.7Ghz - Gainward GTX260 896MB - Corsair XMS2 PC8500 4GB - Samsung SMT220 22" - Samsung SM943 19"

Gruß,
Lars :tag:

33

Donnerstag, 29. April 2010, 18:11

Öha....

da bin ich dann auf das Pendant EDDS auch gespannt.

Gruß

Boxi

34

Donnerstag, 29. April 2010, 21:50

Das sind die Meister Ihres Faches, das wird ein Must Have! :love2:
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt

35

Freitag, 30. April 2010, 08:16


Bremen - München. Nicht zu kurz, nicht zu lang :)


Genau das habe ich auch schon gedacht...und das mit dem Aerosoft Airbus :luxhello:
Gruß, Christian :thumbup:

Apple MacBook Pro (Mid2010)

"Die meisten Zitate aus dem Internet sind falsch!"
(Aristoteles)

36

Freitag, 30. April 2010, 08:37

HA !

Endlich wieder Futter vom "Master of Shots" Rainer Duda :luxhello:

Nicht geizen sondern herzeigen :yes:

Rainer meint :

Zitat


Some new screens from the latest beta (all FS9):

AES and/or AESLight not included at this early stage. Many other parts still extremely beta. ;)

As you see as usual many other addons installed. For example own compiled AI-Traffic (WorldOfAI and Alpha-India-Group for example), HDEv2-Freeware-Sky- and Cloudtextures, German Landmarks, Ultimate Terrain Europe, Ground Environment, etc..
Used aircrafts from Overland and/or Wilco/Feelthere. Liveries from different sources (avsim/flightsim or commercial addons).

Please don't post more than 3 screens in other forums. I prefer links to this thread for questions and remarks. Thanks!









Viel viel mehr sehr schöne Screenshots im Aerosoftforum.
Gruß


Flusianer

FS9-User

wcf.user.posts: 1 555

Wohnort: Im Grenzland!

Beruf: Lebensretter

  • Nachricht senden

37

Montag, 10. Mai 2010, 16:18

Wurde das Releasedatum schon genannt?

Zitat

Release: 15.06.2010
http://www.shop.aerosoft.com/eshop.php?a…plier_aid=10113

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Flusianer« (10. Mai 2010, 16:19)


DLH A340/600

Airbus Kutscher

wcf.user.posts: 812

Wohnort: _NIEDERSACHSEN__EDDV_

  • Nachricht senden

38

Montag, 10. Mai 2010, 17:24

Hab den Airport schon Bestellt und Amsterdam auch gleich dazu wird ja auch am 15.07.2010 Released :luxhello:
Kanns schon nicht abwarten :smash Endlich von Zürich nach Amsterdam zu Kutschen :flieger:

Mit Besten Grüssen
Torsten
:flieger:




39

Montag, 10. Mai 2010, 18:09

Moin,

ich persönlich glaube keinem der genannten Daten weiter, als ich morgens im Nebel ohne Sicht mit geschlossenen Augen und Händen vor dem Gesicht sehen kann.

Ciao,
Rainer.
Außer Betrieb - bis vielleicht irgendwann einmal wieder

40

Montag, 10. Mai 2010, 18:12

Ich hoffe nur das der Airport so optimiert ist, das der auch noch auf meinem Computer entsprechend läuft, gibt nichts schlimmeres als sein Heimatflughafen nicht anfliegen zu können weil man nur noch 3-8 FPS hat. Aber mal abwarten und Tee trinken. :thumbsup:
Liebe Grüße
Dani

"Man sollte in seinem Leben nicht sich selbst vergessen"

41

Montag, 10. Mai 2010, 18:20

Moin,
ich persönlich glaube keinem der genannten Daten weiter, als ich morgens im Nebel ohne Sicht mit geschlossenen Augen und Händen vor dem Gesicht sehen kann.


Da sind wir schon zwei :thumb:

@Daniel
Die werden das schon hinbekommen, sonst kauft das ja kaum were wenn es damit unfliegbar wird. Eventuell den AI ein bisserl zurückschrauben.
Wie sieht denn Dein PC-Equipment aus :hm:
Gruß


42

Montag, 10. Mai 2010, 19:31

Ja, da hast du schon recht aber es ist halt ein "Mega Airport" damit bin ich eigentlich nie gut gefahren.

Intel Core2duo E6800
3GB DDR2 Ram
Nvidia GT220

Also bei LOWW hab ich kaum FPS verlust, keine ahnung wie die das dort gemacht haben. Ich werde aber erstmal abwarten und dann wenns soweit ist kann man ja immernoch meckern ;)
Liebe Grüße
Dani

"Man sollte in seinem Leben nicht sich selbst vergessen"

DLH A340/600

Airbus Kutscher

wcf.user.posts: 812

Wohnort: _NIEDERSACHSEN__EDDV_

  • Nachricht senden

43

Dienstag, 11. Mai 2010, 14:02

Und das Warten geht weiter :S :flieger:

Release: 15.07.2010


Als Ich den Airport letzte Woche Bestellt habe , stand auf der Produktseite noch was vom 15.05.210 :smash
Heute mit dem Verkauf von Aerosoft Telefoniert , und die meinten das neue Daten von den Entwickerln gekommen wären wonach der Release auf den 15.07.2010 verschoben wurde .
Vieleicht aber auch noch später, so die Nette Dame von Aerosoft ;(

Mit Besten Grüssen
Torsten
:flieger:




44

Mittwoch, 12. Mai 2010, 19:52

Moin,

da die Frames ein Thema für eine Frage waren.

Aktuell ja noch ohne AESlight, aber bei mir - siehe die Screens im Aerosoft-Forum - mit recht viel AI-Traffic.
Stellt Euch vor, Flugzeug ohne Cockpitsicht ungefähr in Höhe "Besucherpark", voller Blick in Richtung Airport, massig Verkehr dort drauf. Alle Schalter rechts im FS9. Normale Wettersituation.
Bei meiner Hardware aktuell 48 Frames. Wie ich finde extrem gut. Denke mal, dass durch Details und AESlight ein wenig was runter geht, aber das ist schon extrem performant.
FSX kann ich nix zu sagen, da habe ich noch nichts.

Ciao,
Rainer.
Außer Betrieb - bis vielleicht irgendwann einmal wieder

Markus

Formerly known as Abbi737

wcf.user.posts: 105

Wohnort: Köln

  • Nachricht senden

45

Mittwoch, 12. Mai 2010, 22:42

Bei meiner Hardware aktuell 48 Frames. Wie ich finde extrem gut. Denke mal, dass durch Details und AESlight ein wenig was runter geht, aber das ist schon extrem performant.

Das klingt doch super. Bin auch schon sehr gespannt und kann es kaum erwarten.
Gruß

Markus

Flusianer

FS9-User

wcf.user.posts: 1 555

Wohnort: Im Grenzland!

Beruf: Lebensretter

  • Nachricht senden

46

Montag, 24. Mai 2010, 14:11

Zitat

Release: 31.07.2010
:(

DLH A340/600

Airbus Kutscher

wcf.user.posts: 812

Wohnort: _NIEDERSACHSEN__EDDV_

  • Nachricht senden

47

Montag, 24. Mai 2010, 15:07

Ohhh :nein:

Das scheint ja noch eine größere Baustelle zu sein :smash , als die Vorschaubilder vermuten lassen :hm: .
Hoffen wir mal das es bei dem Termin jetzt bleibt .

Mit Besten Grüssen
Torsten
:flieger:




MaddogChris

Sim-Pilot

wcf.user.posts: 600

Wohnort: EDPD

Beruf: Schlosser, Industrie/KFZ-Lackierer

  • Nachricht senden

48

Montag, 24. Mai 2010, 15:32

Naja ich sag da mal rechne nicht vor September eher Oktober! Wenn überhaupt ! :smash


Lg Chris



49

Montag, 24. Mai 2010, 15:35

Vielleicht kann der Releasetermin auch eingehalten werden, ist eben nur die Frage wie viel das Designer Team noch designen muss.

Ich warte gerne bis zum angegebenen Termin, wenn ich dann einen Airport anfliegen kann, der auch wirklich dem Real entspricht und kaum Fehler enthalten sind. Von den Bildern her sieht München aber schon sehr lecker aus, keine Frage :thumb:
Viele Grüße,
Lukas :winke:

50

Dienstag, 25. Mai 2010, 16:03

Genau richtig Lukas. ;)









Da wartet wohl jeder gerne...

Ciao,
Rainer.
Außer Betrieb - bis vielleicht irgendwann einmal wieder

51

Dienstag, 25. Mai 2010, 16:09

:punk:

:respect: an das Designer-Team, die Szenerie sieht ja umwerfend aus :yes:
Viele Grüße,
Lukas :winke:

52

Dienstag, 25. Mai 2010, 16:43

Ja, so soll das sein :thumb:

Feine Shots wieder, Rainer :respect:
Gruß


53

Dienstag, 25. Mai 2010, 17:59

Sieht echt Hammer aus! Freue mich schon darauf ! :luxhello:
Gruß :winke:



MaddogChris

Sim-Pilot

wcf.user.posts: 600

Wohnort: EDPD

Beruf: Schlosser, Industrie/KFZ-Lackierer

  • Nachricht senden

54

Donnerstag, 27. Mai 2010, 00:32

Stell mir da gerade vor wenn da so eine PMDG747 von Thai rüberollt ! :jubel:


Lg chris



55

Montag, 5. Juli 2010, 06:20

Neuer Release Termin:

Zitat von »Aerosoft«

Release: 30.09.2010


Steht auf der München Produktseite. ;)
Viele Grüße,
Lukas :winke:

56

Montag, 5. Juli 2010, 06:29

Was sagt a Bayer dazu?

Klar.............. Ja, mei.....

Die Screenshots zeigen einiges. Ich denke, dass das nicht leicht ist alles unter einem Hut zu bekommen.
Zusätzlich sollten wir uns an die Diskussion über halbfertige Produkte, die ja auch hier vor noch gar nicht langer Zeit geführt wurden, erinnern.

Für mich ist klar, dieses Addon ist für mich ein must have. Aber: ich möchte als Kunde ein Produkt für mein Geld, was fehlerfrei ist. Somit ist doch kalr, das ich warte und mich nicht aufrege. Außerdem kommt es auf die paar Tage doch auch nicht an, wenn man bedenkt, wie lange es einen FS X ohne eine gscheite Münschen Szenerie schon gibt.

Gruß

Boxi

57

Montag, 5. Juli 2010, 07:08

Moin,

ich hatte ja im MUC-Thread bei Aerosoft was dazu geschrieben:
http://www.forum.aerosoft.com/index.php?…ndpost&p=236245

Dort sind auch viele Gründe von Oliver genannt, warum manchmal solche Terminverschiebungen passieren.

Fakt - aufgrund einer Foren-Recherche über die letzten Wochen hinweg - ist, ich zeige vorerst von keiner Szenerie mehr neue Bilder in der Form/Menge wie zuletzt.

Ich möchte damit Mißverständnisse und unnötigen Druck bei den Designern vermeiden. Bei meinen Screens sieht man absichtlich möglichst wenige noch vorhandene Unzulänglichkeiten einer Beta - oder besser eines aktuellen Entwicklungsstands einer kommenden Szenerie. Dies führt anscheinend dazu, dass sich einige Leute gar nicht klar werden, dass noch vieles fehlt und - zusammen mit den Terminangaben von Entwickler und/oder Aerosoft - kommt es dann zu falschen Schlüssen.
Es geht also noch gar nicht nur um Fehlerfreiheit für die Kunden, es fehlt schlicht noch eine ganze Menge.

Ciao,
Rainer.
Außer Betrieb - bis vielleicht irgendwann einmal wieder

58

Montag, 5. Juli 2010, 07:18

Hallo Rainer,

danke für die offenen Worte zum Stand der Dinge :thumb:

Das natürlich ein Druck auf die Entwickler aufgebaut wird ist schon klar, somit auch verständlich, wenn man sich vornehm zurück hält.

Das wird schon noch......... es gibt auch virtuelle Piloten, die einfach Zeit haben, auf ein Projekt zu warten, auch wenn man es unbedingt haben möchte.

Gruß

Thorsten

wcf.user.posts: 1 303

Wohnort: Frankfurt-Zeilsheim

Beruf: ...ääämm

  • Nachricht senden

59

Montag, 5. Juli 2010, 09:26

Hallo,
ich habe ja von nix Ahnung, davon aber viel!

Wäre ich Entwickler, würde ich niemals, in welchem Forum auch immer, in einen Thread hineinschauen, der mit Mega Airport München beginnt.

Immer nur der Vorwurf "Release Datum überschritten", "wann kommt das jetzt endlich", "war für den Termin schon angekündigt" usw. - ich kann es schon nicht mehr lesen und ich hoffe, daß sich die Macher von München sich das auch nicht antun sondern professionell und gewissenhaft ihre Arbeit erledigen.

Grüße. Friedi.

60

Montag, 5. Juli 2010, 10:48

Servus Rainer

ich kann diese Entscheidung sehr gut nachvollziehen und befürworte das zu 100% :thumb:
(gerade als einer der auch die Seite des Designers kennt)

:bier:
Gruß