Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

Montag, 5. Juli 2010, 15:32

Ich freu mich übrigens immer wieder wenn ich bei der Arbeit als Programmierer und Consultant meine Projektzeiten, Qualität und Budget einhalte. Klappt nicht immer, aber immer öfters. :)
Ich meine... wäre für Aerosoft bei der Planung doch auch wichtig wenn man weiß welche Produkte wann fertig werden, damit man nicht in dem einen Monat 10 Addons packetieren muss und in den nächsten 5 gar keins.
Es kann natürlich auch sein, dass die interne Planung etwas anders ist als die nach außen puplizierte. Aus welchen strategischen Gründen auch immer.
Unvorhergesehene Dinge passieren immer. Kann man aber als Puffer einplanen in dem man überhaupt den Entwicklern die Möglichkeit gibt, im Idealfall schneller zu sein als der Zeitplan.


Nur meine 5 cent.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Michael Garbers« (5. Juli 2010, 15:38)


MaddogChris

Sim-Pilot

wcf.user.posts: 600

Wohnort: EDPD

Beruf: Schlosser, Industrie/KFZ-Lackierer

  • Nachricht senden

62

Sonntag, 29. August 2010, 22:25

Nichts vermisse ich mehr las München! der release ist jetzt 30.09.2010 also wer dass glaubt ,gluabt auch an den weihnachtsmann! Heute musste ich mein Online Simmer kolegen beruhigen bekamm gleich einen Herz anfall. Ich versteh es einfach nicht wie man den release so hin und her setzen kann obwohl man weis dass münchen noch in der Beta ist! Das Marketing bei (Aerosoft) kann ich nicht mehr verstehen ist ja noch viel schlimmer als bei PMDG. @Rainer weist du irgendwas wie gehen die arbeiten voran? vieleicht kann mir ja einer erkären warum Aerosoft solche Termine setzt? Sowas ist doch nur druck für Thomas.

Lg Chris :bier:



63

Montag, 30. August 2010, 06:50

Moin,

ich meinte einmal gelesen zu haben, dass Aerosoft gezwungen ist, Termine zu veröffentlichen.
Weil eine dann physikalisch greifbare Schachtel erstellt wird und die "Großabnehmer" der Läden mit den bekannten Fernsehwerbungen Vorausplanungen benötigen und auch sozusagen ein "Standort" der Schachtel reserviert ist.
Womit ich aber die Sinnhaftigkeit trotzdem in Frage stelle, aber egal.

Um aber dem Beitrag noch einen realen Sinn zu geben:
Ich fliege seit letzter Woche in einer sozusagen "vorletzten Beta". Sieht schon (fast) fertig aus, Feinschliff ist angesagt.
Es gab auch noch ein paar Schwierigkeiten, die aber mittlerweile gelöst sind.

Screens zeige ich aber - Ihr habt ja sicher die Diskussionen mitbekommen - aktuell weiterhin keine neuen.

Ciao,
Rainer.
Außer Betrieb - bis vielleicht irgendwann einmal wieder

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rainer Duda« (30. August 2010, 06:51) aus folgendem Grund: weil zu doof, die Rechtschreibung zu beachten...


64

Montag, 30. August 2010, 12:22

:thumb:

Auch wenn es noch dauert: Ich freue mich auf München :luxhello:
Viele Grüße,
Lukas :winke:

MaddogChris

Sim-Pilot

wcf.user.posts: 600

Wohnort: EDPD

Beruf: Schlosser, Industrie/KFZ-Lackierer

  • Nachricht senden

65

Montag, 30. August 2010, 12:33

Das hört sich gut an @Rainer! Mir reicht ein bericht mit einer Beta volkommen aus, brauche keine screens. Denke dann ist der release der FS9 download noch in diesem jahr! passt ! Danke für die schnelle antwort.

Lg Chris :bier:



66

Montag, 30. August 2010, 18:43

Wenn MM oder S wissen möchte, wann die Schachtel released wird, dann werden die doch auch ziemlich angenervt sein, dass immernoch kein Schachtel da ist oder?
Prozessor: Intel(R) Core(TM)Quad CPU i7-860 @ 2.67GHz, Grafik: Nvidia GTX 285, Ram: 6GB, Betriebssystem: Win7 64bit, FSX SP2

67

Montag, 30. August 2010, 19:30

Wenn es da ist ist es da, und bis dahin wird unser aller Leben seine gewohnten Bahnen gehen :yes:
Es gibt sicher Wichtigeres und Wesentlicheres im Leben als eine Ansammlung von Pixel, egal ob München oder Grammatneusiedl draufsteht :lol:
Gruß


68

Dienstag, 31. August 2010, 06:49

Moin,

MM + S? Bestimmt sind die so genervt, dass die jeden Tag vor Büren einen Sitzstreik durchziehen. ;)
Oder sie schreiben unter fremden Namen in Foren und meckern dort über nichterschienene Addons... :pfeif:

Andererseits ist dies für die Designer vielleicht immer noch komfortabler im Vergleich zu der Nörgelei nach Erscheinen der ach so miesen Szenerie... :weg:

Ciao,
Rainer.
Außer Betrieb - bis vielleicht irgendwann einmal wieder

69

Dienstag, 31. August 2010, 08:59

:lol2: :lol2: :thumb:

Mist dann müssen wir noch mehr Augenmerk auf das Freischalten der Neuregistrierungen legen ;)

:bier:
Gruß


70

Donnerstag, 2. September 2010, 17:43

Hallo!

Ja, aber wie sieht es mit der FSX-Version aus? Die wäre ja wichtiger, denn die FS9er haben München eh schon...?

Danke für Infos,
Christoph

MaddogChris

Sim-Pilot

wcf.user.posts: 600

Wohnort: EDPD

Beruf: Schlosser, Industrie/KFZ-Lackierer

  • Nachricht senden

71

Donnerstag, 2. September 2010, 18:18

Ja da wirst du noch lange warten müssen! Warum eigentlich immer diese jammer rei? Rechne mit dezember oder Januar mit der FSX version.


Lg Chris



jodlherz

Luftbusser

wcf.user.posts: 2 513

Wohnort: LOLW - Wels

Beruf: Passagierdienst - Austrian Airlines

  • Nachricht senden

72

Freitag, 3. September 2010, 15:34

Hallo!

Ja, aber wie sieht es mit der FSX-Version aus? Die wäre ja wichtiger, denn die FS9er haben München eh schon...?

Danke für Infos,
Christoph


Stimmt, jedoch ist die GAP1 Version mit heutiger Freeware nicht mehr zu messen!
"When once you have tasted flight, you will forever walk the earth with your eyes turned skyward,
for there you have been and there you will always long to return"
- Leonardo da Vinci

MaddogChris

Sim-Pilot

wcf.user.posts: 600

Wohnort: EDPD

Beruf: Schlosser, Industrie/KFZ-Lackierer

  • Nachricht senden

73

Freitag, 10. September 2010, 21:11

Ja em ne frage trau mich gar net :huch: aber ist der release donwload FS9 , zum start zum oktoberfest realistisch oder eher nich :weg: t? :bier: ozapft is :lol: . Hut ab :tag: da ich München sehr gut kenn weis ich wie viel arbeit da drin steckt :smash , denke mal das die Taxiway überführungen sehr viel ärger bereiten oder @Rainer? Na ich hol mir noch ne flasche Bier :fridge: und genieß die nicht vorhandene sonne :sonne: denke mal das warten wird sich lohnen , und so lange kann es gar nicht mehr dauern :opi: :lol2: :lol2: :lol2:


Lg Chris

prost :bier:



74

Freitag, 10. September 2010, 21:38

Der Post erinnert mich an "nein Mann, ich will noch nicht gehen...":)
Prozessor: Intel(R) Core(TM)Quad CPU i7-860 @ 2.67GHz, Grafik: Nvidia GTX 285, Ram: 6GB, Betriebssystem: Win7 64bit, FSX SP2

MaddogChris

Sim-Pilot

wcf.user.posts: 600

Wohnort: EDPD

Beruf: Schlosser, Industrie/KFZ-Lackierer

  • Nachricht senden

75

Mittwoch, 15. September 2010, 20:36

Final Beta screens @Rainer

http://www.forum.aerosoft.com/index.php?…0&gopid=255876&


Ozapft is :bier:

Prost lasst es euch schmecken

Lg Chris


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MaddogChris« (15. September 2010, 20:38)


76

Mittwoch, 15. September 2010, 20:38

:luxhello:

EDDM wird gekauft, nach diesen fantastischen Screenshots. :punk:
Viele Grüße,
Lukas :winke:

MaddogChris

Sim-Pilot

wcf.user.posts: 600

Wohnort: EDPD

Beruf: Schlosser, Industrie/KFZ-Lackierer

  • Nachricht senden

77

Mittwoch, 15. September 2010, 20:44

Ja ich sag nur mit der ifly zwischen Malle und Munich hin und her! Naja wen dan im Februar 2011 Teneriffa X rauskommt kann man mich als süchtig bezeichnen! wobei ja ein flug zwischen Wien und Munich auch schön ist oder Klagenfurt mit der Air Dolomiti ! Mein erster flug wird mit der B200 king air von Eggenfelden nach Munich sein jaja :luxhello: ! Was sind denn eure ersten flüge?

Lg Chris :luxhello: :luxhello: :luxhello: :weg:



78

Donnerstag, 16. September 2010, 12:28

Irgendwas sagt mir das dieser Airport meinen Rechner letztendlich in den Abgrund schießt! Ich hoffe nur das ich wenigstens noch mit einer Chessna die Pracht dieses gigantischen Airports erleben darf. Ich glaub mit einer PMDG 747 komm ich dort nicht weit!

Aber bevor ich hier gleich Urteile, ich warte erst einmal ab, kaufen werde ich ihn mir sowieso und dann mal sehen :)

Ich kann es kaum noch erwarten, vor allem weil es erst 2-3 Monate her ist als ich dort das letzte mal war!


Edit:

Meine ersten Flüge? Meigs Field nach Chicago und das ungefähr 400 mal :)
Liebe Grüße
Dani

"Man sollte in seinem Leben nicht sich selbst vergessen"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SkyHero« (16. September 2010, 12:29)


MaddogChris

Sim-Pilot

wcf.user.posts: 600

Wohnort: EDPD

Beruf: Schlosser, Industrie/KFZ-Lackierer

  • Nachricht senden

79

Donnerstag, 16. September 2010, 13:34

Was hast du bitte für ein Rechner das bei dir im FS9 mit der PMDG 747 der rechner in die knie geht?

Lg Chris



80

Donnerstag, 16. September 2010, 13:40

Der Münchner Airport kommt nicht nur für den FS9 Maddog :D ich flieg im FSX ;)
Liebe Grüße
Dani

"Man sollte in seinem Leben nicht sich selbst vergessen"

MaddogChris

Sim-Pilot

wcf.user.posts: 600

Wohnort: EDPD

Beruf: Schlosser, Industrie/KFZ-Lackierer

  • Nachricht senden

81

Donnerstag, 16. September 2010, 14:05

Achso ja dann , wieviel frames hast due denn in Frankfurt oder Leipzig/Halle ? Denke dass es vergleichbar sein wird !

Lg Chris



82

Freitag, 17. September 2010, 14:38

Hi leute,

eine Frage kommt GAP EDDM noch diese woche ???


MFg
robin
Hallo
Bitte nicht wundern wegen der Rechtschreibung weil ich habe ein Rechtschreibschwäche.Danke!

MFG
Robin

83

Freitag, 17. September 2010, 15:30

Wäre natürlich cool, gerade zu dem Event Morgen. :)
Aber ich denke nicht das es noch diese Woche verfügbar sein wird. :(

P.S.: Gerade wurde Barcelona X released ;)
"When once you have tasted flight, you will forever walk the earth with your eyes turned skyward, for there you have been, and there you will always long to return."

Leonardo Da Vinci (1452 - 1519)



Technobase.FM -> We aRe oNe!

84

Freitag, 17. September 2010, 17:22

Zitat

Wäre natürlich cool, gerade zu dem Event Morgen. :)
Aber ich denke nicht das es noch diese Woche verfügbar sein wird. :(

P.S.: Gerade wurde Barcelona X released ;)
Hi
Ja ich hoffe es wegen morgen Vatsim+ Oktober Fest Event.

MFG
Robin
Hallo
Bitte nicht wundern wegen der Rechtschreibung weil ich habe ein Rechtschreibschwäche.Danke!

MFG
Robin

85

Mittwoch, 22. September 2010, 14:45

Mega Airport München ist rausgekommen !!!!!

Hallo Leute

Freu !!!! Mega Airport München ist rausgekommen !!!!!

http://www.shop.aerosoft.com/eshop.php?a…=Flugsimulation


MFG
Robin
Hallo
Bitte nicht wundern wegen der Rechtschreibung weil ich habe ein Rechtschreibschwäche.Danke!

MFG
Robin

86

Mittwoch, 22. September 2010, 14:50

Hallo Leute

Freu !!!! Mega Airport München ist rausgekommen !!!!!

http://www.shop.aerosoft.com/eshop.php?a…=Flugsimulation


MFG
Robin


Der MAP München hat bereits einen eigenen Thread, daher: verschoben. :yes: :thumbsup:
Gruß, Christian :thumbup:

Apple MacBook Pro (Mid2010)

"Die meisten Zitate aus dem Internet sind falsch!"
(Aristoteles)

87

Mittwoch, 22. September 2010, 15:36

Na also, da iser ja endlich :luxhello:

Zitat


Produktbeschreibung:
Der Flughafen München Franz Josef Strauß liegt 28 Kilometer nordöstlich von München. Er dient heute als zweites deutsches Drehkreuz der Lufthansa und damit auch der Star Alliance. Der Flughafen München ist damit der zweitwichtigste Flughafen Deutschlands. Gemessen an der Zahl der Flugreisenden belegt er den siebten Platz in Europa, weltweit liegt er an der 28. Position im Ranking der internationalen Verkehrsflughäfen.

Details:
Die momentane Downloadversion beinhaltet nur die FS2004 Version!

Der Flughafen wurde bis ins kleinste Detail nachempfunden inkl. aller Gebäude und Flughafeneinrichtungen, Docking-Systeme und alle Features die Sie von einer modernen Szenerieumsetzung für den FSX und FS2004 erwarten würden. Zahlreiche statische und dynamische Objekte sorgen für das typische Flair eines Großflughafens.

Features:

* Alle Gebäude und Flughafeneinrichtungen
* Hochauflösende Bodentexturen auf Luftbildbasis mit einer Auflösung von 0,3m/Pixel
* Dynamische und animierte Objekte
* Fotoreale Texturen an Gebäuden, Fahrzeugen etc.
* Hochauflösende Tag- und Nachttexturen
* Voll kompatibel mit dem Standard-AI Flugverkehr und AI-Traffic Add-ons (z.B. MyTraffic X)
* Taxiways, Vorfeld mit realistisch gerenderten Texturen
* Hunderte von Taxiway und Landebahn Beschilderungen nach Originalplänen
* Docking Systeme
* Gedrucktes Handbuch (deutsch & englisch) sowie Anflugkarten

*Die FSX-Version vom Mega München wird den Käufern dieser Produktversion kostenlos über den Kunden-Account im Download-Shop bereit gestellt, diese wird in Kürze erscheinen. Die Box wird mit dem Release beide Versionen enthalten.


Also mal die FS9 Version ;)
Gruß


88

Mittwoch, 22. September 2010, 18:20

hoffentlich dauert die FSX Version jetzt aber auch nicht wieder 4 Jahre :luxhello: ! Ich freue mich aber für alle FS9 User die diesen herrlichen Airport schon genießen können
Liebe Grüße
Dani

"Man sollte in seinem Leben nicht sich selbst vergessen"

89

Mittwoch, 22. September 2010, 18:27

Endlich :laola:

Trifft sich sehr gut, denn am 12. Oktober fliege ich nämlich nach München :urlaub:
Jetzt heißt es, nurnoch auf die FSX-Version zu warten :pop:
Julius

8GB DDR-3, Core i7 860 @ 3,7 GHz, ATI HD 5830

90

Mittwoch, 22. September 2010, 19:25

Und, wo sind die ersten Bilder der München Erstkäufer ? :luxhello:
Viele Grüße,
Lukas :winke: