Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

91

Mittwoch, 22. September 2010, 21:45

So, ich muss sagen: München ist der pure WAHNSINN!!
Bin eben auf IVAO hingeeiert . . . richtig geiler Airport!
Viele Objekte schön platziert, ordentlich Traffic, die Brücken bei den Entries sehen toll aus, der Spotter Hügel, die Runway, die Taxiways und Parking Positions haben gestochen Scharfe Texturen. Und dazu noch eine TOP Performance.

Mein Tipp: KAUFEN ! :respect:

Ein paar Schnappschüsse. Mit dem Heli aufgenommen, daher ein wenig schief, aber ich denke man kann einiges erkennen :)
Die Performance überzeugt wie schon gesagt sehr, mit der iFly 738 kein bisschen am zucken gewesen ;)

















































"When once you have tasted flight, you will forever walk the earth with your eyes turned skyward, for there you have been, and there you will always long to return."

Leonardo Da Vinci (1452 - 1519)



Technobase.FM -> We aRe oNe!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »FlusiFlyer« (22. September 2010, 22:03)


ferrari2k

Anfänger

wcf.user.posts: 3 620

Wohnort: Bremen EDDW

Beruf: Softwareentwickler

  • Nachricht senden

92

Mittwoch, 22. September 2010, 22:00


:D

Flusianer

FS9-User

wcf.user.posts: 1 555

Wohnort: Im Grenzland!

Beruf: Lebensretter

  • Nachricht senden

93

Mittwoch, 22. September 2010, 22:26

Danke für die Bilder ;)

Vielleicht kommt der demnächst auch in mein Sortiment. Zur Zeit ist eine eher Flusilose Phase angebrochen. :pfeif:

ChristianH

ChristianH

wcf.user.posts: 9

Wohnort: Freising

Beruf: LSG-Hubwagenfahrer

  • Nachricht senden

94

Mittwoch, 22. September 2010, 22:42

Also ich arbeite vorfeldseitig an dem Hafen, habe ihn bereits installiert und kann nur sagen :thumb: :hail: :respect: !!!

Unglaublich was da abgeliefert wurde. MUC reiht sich jetzt endlich in die klasse Umsetzungen beliebter Airports ein a la FRA, HAM, LEJ oder LHR! Klasse, die Geduld war´s wert!

BRGD,
Chris

95

Donnerstag, 23. September 2010, 00:01

Ich als fröhlicher FSXler dachte mir heute Nachmittag noch! "Na Fantastisch die bringen immer erst alles für den FS9 raus und wir FSxler dürfen warten". Naja ich hab mich dann schlau gemacht bei Aerosoft auf der Homepage und man bekommt ja als FS9 User die FSX Version kostenlos dazu wenn sie den mal erschienen ist. Da München mein Heimatort ist und der Standard Flughafen nicht mal annähernd irgendwas mit München zu tun hat. Kam mir der Gedanke viele FS9 Szenerien funktionieren auch im FSX (wenn auch nur teilweise) und da ich ein Typ bin der einfach bei Flusi Addons keine Geduld hat, dachte ich mir Kauf dir doch einfach die FS9 Version und teste, weil die FSX version bekomm ich ja kostenlos dazu.

"Die FSX-Version vom Mega München wird den Käufern dieser Produktversion kostenlos über den Kunden-Account im Download-Shop bereit gestellt, diese wird in Kürze erscheinen. Die Box wird mit dem Release beide Versionen enthalten." steht ja hier.

Also? Kaufen! Freundin gefragt, nur so ein "naja, ob das so gut ist" erhalten. Gekauft.. Download.... installiert, obwohl der kein FS9 fand also einfach irgendwohin installiert. Die Dateien genommen und in den FSX gepackt. Ich wusste mich könnte auch das Grauen erwarten :D

FSX gestartet Szenerie hinzugefügt und ab gehts...









Obwohl das die FS9 Szenerie ist bin ich fast vom Stuhl gefallen, das ist ABSOLUTE ERSTE SAHNE, was da abgeliefert wurde. Ich bin einfach nur noch Sprachlos. Das einzigste ist das die Brücken wo die Flugzeuge drüberrollen nicht funktionieren. Aber alles andere scheint soweit zu gehen. Das ist der Pure Wahnsinn! :thx:

Und die Frames, die die die sind 8o

Mich können jetzt auch viele für Verrückt halten, aber ich hab eigentlich nichts zu verlieren :D
Liebe Grüße
Dani

"Man sollte in seinem Leben nicht sich selbst vergessen"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SkyHero« (23. September 2010, 00:02)


96

Donnerstag, 23. September 2010, 08:10

Die Bilder sehen alle wirklich klasse aus! Und die Texturen...erste Sahne! Freue mich schon auf die ersten Videos. :yes: :bier:
Gruß, Christian :thumbup:

Apple MacBook Pro (Mid2010)

"Die meisten Zitate aus dem Internet sind falsch!"
(Aristoteles)

97

Donnerstag, 23. September 2010, 17:54

Es gibt in München so viele liebliche Details, die man hätte umsetzen können. Die drei Flieger z.B. beim Aussichtshügel. Das was die abgeliefert haben, ist einfach nur geschmacklos. Wär ich Bayer, würd ich die verklagen.
Sorry, ich hab mir jetzt gut eine Stunde verschiedenste Bilder von der Version 1.00 angesehen, und kann da nix erkennen, was man nicht schon auf anderen Airports von Aerosoft verarbeitet hätte. Lediglich die
Fototapete dürfte echt sein....................................... :zzz:
Lieblos, langweilig, schnell, geldgeil und gierig gemacht. Die sollten das mal von anderen Designschmieden lernen. :tag:
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt

Thunderbolt

52nd Fighter Wing

wcf.user.posts: 830

Wohnort: Hamburg

Beruf: Physikstudent

  • Nachricht senden

98

Donnerstag, 23. September 2010, 18:42

Dem weiß ich nichts entgegenzusetzen.
Trotzdem freue ich mich über München!
Ein bisschen mehr in Richtung dem, was Flightzone etc. schon vor Jahren gemacht haben,
wäre aber wirklich wünschenswert.
Woraus besteht 3-D-Gras?

-> Aus 2 zusätzlichen Layern.
Praktisch nichts. Man muss nur Lust haben, sich an die Texturen zu setzen.
Schade, dass bgls nicht weiter bearbeitet werden können, sonst hätte ich uns richtig schönes Gras gezaubert :)
Gigabyte EP35-DS3L - Intel C2D E8400 @ 3.7Ghz - Gainward GTX260 896MB - Corsair XMS2 PC8500 4GB - Samsung SMT220 22" - Samsung SM943 19"

Gruß,
Lars :tag:

99

Donnerstag, 23. September 2010, 18:48

Ja, ist echt schade. Vielleicht kommt die FSX-Version etwas freundlicher rüber :leider:
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt

Flusianer

FS9-User

wcf.user.posts: 1 555

Wohnort: Im Grenzland!

Beruf: Lebensretter

  • Nachricht senden

100

Donnerstag, 23. September 2010, 20:13

Zitat

Ja, ist echt schade. Vielleicht kommt die FSX-Version etwas freundlicher rüber :leider:

Ich schätze nicht, dass sich die Versionen so stark unterscheiden. Gab es denn Unterschiede zw. TXL 09 und TXL X?

101

Freitag, 24. September 2010, 10:35

Zitat

Es gibt in München so viele liebliche Details, die man hätte umsetzen können. Die drei Flieger z.B. beim Aussichtshügel. Das was die abgeliefert haben, ist einfach nur geschmacklos. Wär ich Bayer, würd ich die verklagen.
Sorry, ich hab mir jetzt gut eine Stunde verschiedenste Bilder von der Version 1.00 angesehen, und kann da nix erkennen, was man nicht schon auf anderen Airports von Aerosoft verarbeitet hätte. Lediglich die
Fototapete dürfte echt sein....................................... :zzz:
Lieblos, langweilig, schnell, geldgeil und gierig gemacht. Die sollten das mal von anderen Designschmieden lernen. :tag:

Was? Die drei historischen Flieger sind nicht dabei? Das ist schon eine Riesen-Frechheit! Für den Preis eigentlich ein Hammer - da es aber keine Konkurrenz für München gibt, werd ich mir die FSX-Version trotzdem holen, obwohl ich Herrn Hirsch nicht verstehe, zuerst für den FS9 (war zuerst gar nicht vorgesehen) und dann irgendwann für den FSX zu designen - wo jedoch der Titel "Mega Airport X" lautet...

Kundenfrotzelei eben...

Christoph

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »A320-Simmer« (24. September 2010, 10:35)


102

Freitag, 24. September 2010, 12:23

Zitat

Hallo,


anbei ein file mit dem das Problem an den Brücken gelöst sein sollte.


Bitte in den Ordner Aerosoft/Mega Airport Munich/EDDM_2010/Scenery kopieren und das alte File überschreiben.


Die Lösung der anderen Fehler, Gebäudeschild an der Position 245 und eine kleine Änderung im AFCAD File (DHL/DLH), wird es morgen geben.
Die drei Flugzeuge am Besucherhügel kommen auch noch, kann aber noch etwas dauern. Ich habe mit diesem Wunsch gerechnet :-)

Sorry für die Bugs und an dieser Stelle auch gleich ein Danke für eure Mithilfe und die netten Worte.


Thomas Hirsch


Also kommen sie noch :)

Klick mich
Liebe Grüße
Dani

"Man sollte in seinem Leben nicht sich selbst vergessen"

103

Freitag, 24. September 2010, 12:31

Warum sich dann aber andere Leute wie Oliver Papst gekränkt fühlen, verstehe ich trotzdem nicht. Ich hab wohl etwas Heiliges in seiner Ehre gekränkt. Ich werd mich aber ORBX anvertrauen, und mein ganzes Geld dort investieren,
das hab ich eh schon lange vor. Für einen Kindergarten hab ich kein Verständnis. :leider:
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt

MaddogChris

Sim-Pilot

wcf.user.posts: 600

Wohnort: EDPD

Beruf: Schlosser, Industrie/KFZ-Lackierer

  • Nachricht senden

104

Freitag, 24. September 2010, 12:53

Was? Die drei historischen Flieger sind nicht dabei? Das ist schon eine Riesen-Frechheit! Für den Preis eigentlich ein Hammer - da es aber keine Konkurrenz für München gibt, werd ich mir die FSX-Version trotzdem holen, obwohl ich Herrn Hirsch nicht verstehe, zuerst für den FS9 (war zuerst gar nicht vorgesehen) und dann irgendwann für den FSX zu designen - wo jedoch der Titel "Mega Airport X" lautet...

Kundenfrotzelei eben...

Christoph
------------------------------------------------------------

Versteh deine reaktion nicht!? Sind nur drei statische Flugzeuge! Auserdem haben wir FS9 simmer auch das recht auf eine neue version des EDDM. Und wie man voher wusste wird immer erst (bei German Airports team) die FS9 version erstellt! Da es mein Heimatflughafen ist kann ich nur sagen er ist genau so wie man ihn kennt. Es wurde sogar der Biergarten vom Airbräu im MAC nachgebildet, was will man mehr?

Lg Chris


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MaddogChris« (24. September 2010, 12:53)


Viking01

Always Check six!

wcf.user.posts: 6 608

Wohnort: Nähe EDDK

Beruf: Steuergelderausgeber a.D.

  • Nachricht senden

105

Freitag, 24. September 2010, 13:18

Jeder hat ganz offensichtlich andere Vorstellungen von einer "kompletten" Umsetzung eines Airports. Der eine bevorzugt Biergärten, der Andere statische Flugzeuge. Das muss man einfach so hinnehmen, jeder Jeck ist anders... :bussi
Viele Grüße



If in doubt mumble, if in trouble delegate!
ASUS P8Z77-V Pro, 16GB DIMM DDR3, i7-3770 OC 4,0 GHz, GTX 680 2 GB

106

Freitag, 24. September 2010, 14:10

So, Zeit wieder Boden unter die Füße zu bekommen, gelle ?

Was in den letzten Monaten und Wochen über München geschimpft und gebasht wurde ist eh nicht mehr normal. Das bedeutet aber nicht dass es in dieser Tonart auch hier losgeht.
Für mich unverständlich dass man das Wohl und Wehe eines Addons von statischen Fliegern abhängig macht und dann Begriffe wie "Riesenfrechheit" und "Frotzelei" verwendet. Was erwartet ihr hier eigentlich ? Eine 1:1 Umsetzung dieses riesengroßes Areals um 9,99 EUR ? Da wird monatelang geprügelt und geschimpft, dann kommt das Teil endlich raus und der Entwickler meldet sich auch zu Wort und legt Fixes nach und kündigt weitere an, und dann wird diese Arbeit an solchen "Unverhältnismäßigkeiten" bemessen ?

Bricht die Framerate ein ? Stimmen Frequenzen und Verfahren nicht ? Fährt der AI durch Gebäude ? Gibt es Mesh und Landclassprobleme ? Flackern Default Texturen durch ? Docken die Flieger nicht korrekt an oder taxelt AI neben den Linien ? Ist das AFCAD falsch ?
Nein ? Na wunderbar, und aussehen tut´s auch noch cool.

Sorry das so offen zu sagen, aber ihr habt den Fokus viel zu weit eingestellt, das wesentliche entgeht Euch und das Unwesentliche wird herausgehoben und völlig unnötig aufgeblasen. :nein:
Es wird gefixt und nachgeliefert, ach ja...die FSX-Version ist ja noch gar nicht draußen. Ich würde es nicht wagen jetzt schon darüber zu meckern wie es dann dort sein wird, warten wir doch einfach mal ab.

Unglaublich, da ist endlich das da worauf "die Welt" solange sehnsüchtig gewartet hat, und dann regt ihr euch wegen solcher Kleinigkeiten, Belanglosigkeiten auf......das soll mal einer verstehen :S

:bier:

PS : gleich als Warnung : wenn das hier jetzt in ein Bashing gegen wen auch immer ausartet ist der Thread zu. Sachliche begründete Kritik jederzeit und gerne, aber wenn er Ärger oder Dampf ablassen will empfehle ich eine Runde ums Haus oder Holz hacken ;)
Gruß


107

Freitag, 24. September 2010, 14:48

Jürgen, du sprichst mir aus der Seele :thumbup:
Gruß,
Otto

ChristianH

ChristianH

wcf.user.posts: 9

Wohnort: Freising

Beruf: LSG-Hubwagenfahrer

  • Nachricht senden

108

Freitag, 24. September 2010, 16:23

:thumbsup: Absolut richtig, Jürgen.

Das Problem mit den Brücken war nach kürzester Zeit gefix. Ich habe jetzt eine FRA-Rotation hinter mir und kann nichts negatives finden. Die Texturen sehen spitze aus, die Roll- und Positionslinien sind korrekt, die Beschilderung der Rollwege und Entries ist korrekt. Mir sind auch einige Dinge aufgefallen die nicht 100%ig schlüssig sind. Diese haben aber für´s Fliegen absolut keine Bewandniss.

Die Szenerie ist, so wie sie released ist, absolut spitze und authentisch. Und ob der Besucherpark noch ausgebaut wird oder nicht halte ich für absolut nebensächlig, finde es trotzdem natt das sie nachgesteruert werden.

Liebe Grüsse und nun atmet mal kräftig durch.

109

Freitag, 24. September 2010, 17:17

Zitat

Unglaublich, da ist endlich das da worauf "die Welt" solange sehnsüchtig gewartet hat, und dann regt ihr euch wegen solcher Kleinigkeiten, Belanglosigkeiten auf......das soll mal einer verstehen :S

Nein Jürgen, wirklich nicht. Von Bashing keine Rede, aber vielleicht etwas überhitzt. Ich hab lediglich angemerkt, das mir die Szenerie nicht gefällt, ohne zu wissen damit eine Lawine auszulösen.
Sorry. ;)
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt

110

Freitag, 24. September 2010, 18:37

Ich hab lediglich angemerkt, das mir die Szenerie nicht gefällt,


@Gernot

und wenn das Deine Meinung ist ... dann ist das zu respektieren. Solange das sachlich und begründet geschieht kann doch jeder seine Meinung äußern, auch eine Negative. Dafür muß sich niemand entschuldigen.
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

111

Freitag, 24. September 2010, 18:46

Gernot, kein Thema :thumb: So wie Klaus sagt :yes:

Wäre schön wenn aber vor allem Christoph ein wenig "Dampf" rausnimmt...aber ich denke wenn Christoph das Paket eh kaufen wird dass es ihm trotzem sehr sehr gut gefallen wird :yes:

Also : :lieb:

:bier:
Gruß


MaddogChris

Sim-Pilot

wcf.user.posts: 600

Wohnort: EDPD

Beruf: Schlosser, Industrie/KFZ-Lackierer

  • Nachricht senden

112

Freitag, 24. September 2010, 18:49

Also ich finde Bremen , Leipzig/Halle , Münster und München sind bis jetzt die besten umgestzen airports des GAP teams! Was mir fehlt in EDDM ist die A92 , ansosnten tip top umgesetzt!

Lg Chris :bier:



113

Freitag, 24. September 2010, 19:08

Danke, ist auch schon gegessen. Ich hab ja niemanden beleidigt oder angegriffen. Ich hab nur Stellung zu diesem Addon bezogen, nachdem ich mir einen Nachmittag lang in diversesten Foren Bilder
angesehen habe. Genau auf dieser "Tour" durchs Netz stützt sich meine Ansicht. Das es Bugs geben würde, mußte auch jeder wissen, und wurde von mir auch nicht angesprochen. Lediglich das Erscheinungsbild
gefällt mir nicht.
Das sich darauf jemand auf den Slips getreten gefühlt hat, wußte ich nicht und wurde von mir auch nicht beabsichtigt. Ich hab das auch für mich geklärt, werde mich anderen virtuellen Gegenden anvertrauen,
um nicht wieder in die Verlegenheit zu geraten, negative Kritik üben zu müssen und damit "Unruhe" in gewissen heiligen Hallen zu stiften.

In jedem Falle ist es aber so, das ich mir im Gegensatz zur Masse nicht öffentlich "Seid froh das ihr überhaupt was kriegt" sagen lasse, dafür ist mir mein Geld zu schade. Daher liegt der Sachverhalt jetzt
schriftlich bei Aerosoft vor, die sichtlich bemüht sind, das klarzustellen. Durch den überraschend raschen Support eben dieser Firma, hat sich das für mich erledigt.

Bedanken möchte ich mich bei einigen Herren hier, die mir den Abend gestern noch aufgeheitert haben. Friendly halt, die Burschen. :bier:
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt

114

Freitag, 24. September 2010, 19:55

Ich will auch niemanden beleidigen oder angreifen - und ja: natürlich werde ich EDDM kaufen, ist ja mein Lieblingsairport.
Habe nur ein paar Überlegungen angestellt; falls ich mich im Ton vergriffen habe, tut es mir leid - war keine Absicht.
Preis/Leistung sollten aber natürlich bei den Airports stimmen, ein paar Updates werden es schon richten ;)

Viele Grüße,
Christoph

115

Freitag, 24. September 2010, 19:57

Alles klar :thumb:

:bier:
Gruß


MaddogChris

Sim-Pilot

wcf.user.posts: 600

Wohnort: EDPD

Beruf: Schlosser, Industrie/KFZ-Lackierer

  • Nachricht senden

116

Freitag, 24. September 2010, 20:06

METAR EDDM: Issued on the 24th at 17:50 UTC
wind 260 degrees, 19 gusting to 31 knots
visibility 4500 metres
heavy THUNDERSTORMS, rain, hail
few clouds at 1000 feet
broken cloud at 2000 feet (cumulonimbus)
broken cloud at 5000 feet
temperature 14, dew point 12 (degrees C)
QNH = 1002 mb
becoming THUNDERSTORMS, rain


lg chris



117

Samstag, 25. September 2010, 16:41

Äh, danke, aber was hat das mit dem Airport zu tun? :hm:
Ich mein ja, es ist für München der METAR, aber mit der Szenerie hat das wenig zu tun. Diejenigen, die da mit korrektem Echtzeitwetter hinfliegen wollen, tun das ohnehin mit ActiveSky und Konsorten. ;)
| Intel i7 5930K @4.25 Ghz | 32GB DDR4-3400 | Asus STRIX X99 Gaming | STRIX GTX 1080 SLI OC'd |
| Oculus Rift CV1 | TrackIR 5 | Slaw USAF Pedals | Thrustmaster HOTAS Warthog | Obutto r3volution |

Those who say it cannot be done should not interrupt the people doing it...

JensV

Hellraiser

wcf.user.posts: 52

Wohnort: Dresden

Beruf: Heidnischer Brunnenvergifter

  • Nachricht senden

118

Dienstag, 28. September 2010, 05:14

Ich als fröhlicher FSXler dachte mir heute Nachmittag noch! "Na Fantastisch die bringen immer erst alles für den FS9 raus und wir FSxler dürfen warten". Naja ich hab mich dann schlau gemacht bei Aerosoft auf der Homepage und man bekommt ja als FS9 User die FSX Version kostenlos dazu wenn sie den mal erschienen ist. Da München mein Heimatort ist und der Standard Flughafen nicht mal annähernd irgendwas mit München zu tun hat. Kam mir der Gedanke viele FS9 Szenerien funktionieren auch im FSX (wenn auch nur teilweise) und da ich ein Typ bin der einfach bei Flusi Addons keine Geduld hat, dachte ich mir Kauf dir doch einfach die FS9 Version und teste, weil die FSX version bekomm ich ja kostenlos dazu.

"Die FSX-Version vom Mega München wird den Käufern dieser Produktversion kostenlos über den Kunden-Account im Download-Shop bereit gestellt, diese wird in Kürze erscheinen. Die Box wird mit dem Release beide Versionen enthalten." steht ja hier.

Also? Kaufen! Freundin gefragt, nur so ein "naja, ob das so gut ist" erhalten. Gekauft.. Download.... installiert, obwohl der kein FS9 fand also einfach irgendwohin installiert. Die Dateien genommen und in den FSX gepackt. Ich wusste mich könnte auch das Grauen erwarten

FSX gestartet Szenerie hinzugefügt und ab gehts...

Obwohl das die FS9 Szenerie ist bin ich fast vom Stuhl gefallen, das ist ABSOLUTE ERSTE SAHNE, was da abgeliefert wurde. Ich bin einfach nur noch Sprachlos. Das einzigste ist das die Brücken wo die Flugzeuge drüberrollen nicht funktionieren. Aber alles andere scheint soweit zu gehen. Das ist der Pure Wahnsinn!

Und die Frames, die die die sind

Mich können jetzt auch viele für Verrückt halten, aber ich hab eigentlich nichts zu verlieren
Klingt recht interessant, hast Du probiert, ob man damit auch mit AES im FSX arbeiten kann?

JensV

Hellraiser

wcf.user.posts: 52

Wohnort: Dresden

Beruf: Heidnischer Brunnenvergifter

  • Nachricht senden

119

Dienstag, 28. September 2010, 09:00

Ja, Leutz, es funktioniert sogar mit AES im FSX. :D

120

Sonntag, 3. Oktober 2010, 15:39

Tach

Was? Die drei historischen Flieger sind nicht dabei? Das ist schon eine Riesen-Frechheit! Für den Preis eigentlich ein Hammer



Mega Airport München Update 1.01

Zitat

Das German Airports Team hat uns neue Daten für den Mega Airport München zur Verfügung gestellt, die jetzt in Form eines Updates auf die Version 1.01 zum Download bereit stehen. Neben kleineren Fehlerkorrekturen wurden zudem drei historische Flugzeuge am Besucherhügel ergänzt.


KLICK
Grüße