Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 7. Oktober 2008, 18:56

Tanks im Flugzeug?

Hallo Leute,
ich habe da zwei kurze Fragen:
  • Wo sitzen die jeweiligen Tanks im Flugzeug genau? Im Besonderen interessiert mich das bei der Beechcraft B1900C.
  • Wann werden die Zusatztanks genutzt, und wann die anderen? (bzw. welche zuerst?)
Liebe Grüße und noch einen schönen Abend

Simon :)

2

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 04:25


"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

3

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 08:31

RE: Tanks im Flugzeug?

Hallo Leute,
ich habe da zwei kurze Fragen:
  • Wo sitzen die jeweiligen Tanks im Flugzeug genau? Im Besonderen interessiert mich das bei der Beechcraft B1900C.
  • Wann werden die Zusatztanks genutzt, und wann die anderen? (bzw. welche zuerst?)
Liebe Grüße und noch einen schönen Abend

Simon :)


hallo Simon ...

soweit ich bei unserem Freund nachlesen konnte ..... :help:

besitzt die Beech 1900 von Raytheon nur Flächentanks :flieger: ;)

Zitat


Quelle: Wikipedia

Aircraft in the UA and UB series employ a bladder-type fuel tank system in the wings. Later 1900Cs use a "wet wing" fuel system: entire sections of the wing are sealed off for use as fuel tanks. This design change allowed more fuel to be stored, substantially increasing the 1900C's range. The wet wing 1900Cs were assigned serial numbers beginning with "UC." These aircraft are also referred to as 1900C-1s. The wet wings proved popular, and the UC is the most common version of the low-ceiling 1900, with 174 UC airframes built.



also ist da mit Zusatztanks nix ;) .... es sei denn es wäre eine Spezialanfertigung ..... :rolleyes:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

4

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 09:31

Gruß