Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 20:19

Bitte URL prüfen

Liebe Forenmitglieder

Bitte prüft UNBEDINGT die Adresse mit der ihr unser Forum aufruft und einloggt. Wenn ihr mit der ungültigen URL friendly-flusi.gnc.at einsteigt und auf andere interne Threads verlinkt geraten ander Benutzer die mit der korrekten Adresse flusi.movie2digital.at einloggen ins Leere.

Die einzige korrekte URL unserer Forums lautet : http://www.friendlyflusi.at

Danke :bier:

Siehe auch hier
Gruß


2

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 20:27

Hallo ANdreas

Auch Du hast noch die alte Adresse in Deinem Link, wer draufklickt ist nicht angemeldet

BITTE : flusi.movie2digital und nicht friendly-flusi.gnc.at


Ich verstehe nicht, was du meinst, Jürgen! ?( Die Adresse "http://friendly-flusi.gnc.at" ist nicht die richtige Adresse? Mit ihr erreiche ich aber doch problemlos das Forum und kann mich auch einloggen. Die von dir angegebene Adresse "flusi.movie2digital" führt mich nicht zum Forum! Ist sie vielleicht unvollständig angegeben? Und warum soll die andere Adresse nicht korrekt sein?

Andreas

3

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 20:30

Das war eine URL für den Übergang solange meine eigene Domain nicht aktiv war. Sie ist "ungültig" auch wenn das Forum damit noch zu erreichen ist, wird sie verwendet haben andere User die die richtige URL verwenden Probleme.
Abgesehen davon dass die "ungültige" Subdomain demnächst abgeschaltet wird ;)
Gruß


4

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 20:42

Alles klar, danke für die Aufklärung! Ist schon korrigiert... :thumbsup:

Andreas

P. S.:
Vielleicht könntet ihr "Friendly Flusi" mit der neuen Adresse bei Gelegenheit mal bei Google anmelden? Man findet das Forum nämlich über die Google-Suche bisher nur schwer...

5

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 20:49

Ah so ?
Fünfter Eintrag bei der Google-Suche :yes:
Gruß


6

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 20:57



Naja bei google.de find ichs nirgends auf der ersten Seite. ;)

7

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 21:05

Gib mal 'Friendly Flusi at' bei Google ein........ ;)
Gruß Florian
;)


8

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 21:09

Gib mal 'Friendly Flusi at' bei Google ein........ ;)


Wer gibt das "at" denn schon mit ein? Jeder der das Forum sucht gibt nur Friendly Flusi ein. :thumb:

9

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 21:11


Gib mal 'Friendly Flusi at' bei Google ein........ ;)


Wer gibt das "at" denn schon mit ein? Jeder der das Forum sucht gibt nur Friendly Flusi ein. :thumb:
Stimmt auch wieder aber so ist es eben zu finden, wenn ich nur friendly flusi eingebe finde ich auch nicht direkt die FF- Website........... :D
Gruß Florian
;)


10

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 21:17

Wenn nicht Google, dann eben Yahoo .......
Hierüber ist FF zu finden (3. Eintrag) :yes:

:bier:
Gruß Florian
;)


11

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 21:17

Vielleicht weil ich google.at verwende ;)

Wie auch immer, die Bots sind ja eh gern gesehen Gäste, und wenn ihr zB über google.at uns sucht und ab und zu mal über diesen Link einsteigt bzw. die richtige URL verwendet kanns auch nicht schaden ;)
Gruß


12

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 21:54

Wo wir schon bei URLs seind, wollte fragen ob es über ein Skript möglich ist, alle Links, die in der alten Forensoftware gepostet wurden, in die Links der neuen Software umzuwandeln?
Schaut man z.B. in den Thread hier: Weitere nützliche Anleitungen, führen alle internen Links ins Leere, und um den Thread aufzurufen muss man die ThreadID manuell eingeben.
Für Mitglieder, die sich damit nicht so auskennen, vielleicht eher unpraktisch. ;)

:bier:
Gruß Philipp


13

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 22:17

Das mach ich regelmäíg mit einer SQL-Abfrage, die verlinkten Threads werden manuell angepasst werden. Ist nur eine Frage der Zeit ;)
Gruß


AviationProject

Wenn jeder ein wenig an sich selbst denkt, ist an alle gedacht....

  • »AviationProject« wurde gesperrt

wcf.user.posts: 73

Wohnort: Duisburg

Beruf: Angestellter

  • Nachricht senden

14

Freitag, 10. Oktober 2008, 00:56

also google ich "friendly+flusi" kommt als erstes....:
SQL-DATABASE ERROR

Database error in WoltLab Burning Board (): Link-ID == false, connect failed
mysql error: Access denied for user: 'dbo171279253@localhost' (Using password: YES)
mysql error number: 1045
mysql version: unknown
php version: 4.4.9
Date: 10.10.2008 @ 00:41
Script: /
Referer: http://www.google.de/search?q=friendly%2…GL_deDE262DE262

...ABER...an 8.Stelle steht:
FriendlyFlusi ist umgezogen.Also wenn ich real umziehe, dann habe ich auch nicht sofort die Fußmatte gewechselt...da gibt es wichtigeres.Durch die Ankündigungen von Jürgen weiß doch jeder von uns, wo er hin muß...so viel Aufregung...dafür, daß wir doch hier sind...und wer uns nicht kennt, dem drängt man sich doch nicht auf !?
Über kurz oder lang finden viele FluSi´s dieses Forum, dafür ist es flächendeckend meiner Meinung nach und bedarf keiner Suchmaschine.
Man kennt sich halt, früher oder später !

Gruß

Holger

?(
Windows Vista 64-Bit - Pentium Dual Core 3 Ghz(getaktet 4 Ghz) - Ram 8 GB - Nvidia 8800 GTS
MyTrafficX - UltimateTerrain Europe -FS Global 2008 - VFR West - FDC Live Cockpit - FS Map - Wilco Boeing 737 - Wilco A400M - German Airfields Niedersachsen