Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Martinair

Feierabendflieger

  • »Martinair« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 88

Wohnort: Dortmund

Beruf: Ingenieur

  • Nachricht senden

1

Freitag, 10. Oktober 2008, 08:38

Ground Power switch bei der Wilco 737 PIC für FS9

Hallo Zusammen,



gestern habe ich bei VACC im SAG TV gesehen, dass ein Pilot nach der Landung in EDDN am Gate die Wilco 737 PIC über ground power mit Strom versorgt hat.

Ich selber fliege dieses Addon schon sehr lange und halte es für die beste 737 Simulation (FS9), die erhältlich ist. Leider ist es mir bis heute noch nicht gelungen am Gate die Ground power auf den Bus zu schalten.

Die magere Dokumentation dieses Addon hat mich dazu auch noch nichts finden lassen.

Hat einer von Euch eine Idee, wie das funktioniert - was man im Vorfeld durchführen muss um die Ground power einzuschalten?

Ich würde mich über einen Tip sehr freuen.



Danke



Martin

Martinair

Martinair

Feierabendflieger

  • »Martinair« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 88

Wohnort: Dortmund

Beruf: Ingenieur

  • Nachricht senden

2

Freitag, 10. Oktober 2008, 09:29

Ich habe es herausgefunden.

Groundpower anfordern: Auf die Groundpowerlampe im Overhead Panel drücken. Ca. 1 Minute warten, dann leuchtet die Lampe und über den Schlter Groundpower kann die Groundpower auf den Bus geschaltet werden.

Wie gesagt - dass ist ein tolles Addon - allerdings ist die beigefügte Dokumentation äußerst mangelhaft.

Gruß



Martin

martinair