Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

Samstag, 18. Oktober 2008, 10:55

Mal ne blöde Frage. Ich hab heute ein paar Sitzcharts gesehen. War die MD-11 wirklich 2-5-2 bestuhlt? 5 in der Mitte? Da wäre ja der Mittelplatz ein Graus, weil man zu jeder Seite jedes Mal zwei Leutchen hochscheuchen müsste. Die übliche Widebody-Config ist doch eher 3-4-3. Ich bin leider nie MD-11 geflogen, nur Tristar.



och wieso Oliver ... bei der relativ neuen Boeing T7

hast Du auch diese Sitzanordnung

2- 5 - 2 in der Economy Class



Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

62

Samstag, 18. Oktober 2008, 11:01

Komisch. Ich bin schon etlicht Male T7 geflogen, aber das ist mir nie aufgefallen. Lag vielleicht daran, dass ich immer aussen gesessen hab. Ein hoch auf die Platzreservierung. :D
Viele Grüße aus Berlin, Oliver

63

Samstag, 18. Oktober 2008, 11:13

Komisch. Ich bin schon etlicht Male T7 geflogen, aber das ist mir nie aufgefallen. Lag vielleicht daran, dass ich immer aussen gesessen hab. Ein hoch auf die Platzreservierung. :D


OT :

das kommt auch ein wenig auf die Airline an ... die haben da ja verschiedene Konfigurationen

United fliegt besagte 2-5-2
Air NewZealand 3-3-3

BA 2-3-2

Bei SeatGuru kann man das sehr schön sehen
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

64

Sonntag, 19. Oktober 2008, 22:06

Übrigens, wer mal sehen will wie das mit der MD-11 und FS2Crew zusammenläuft...

Viele Grüße aus Berlin, Oliver

65

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 21:16

So, gerade ist Operation Handbuchdruck zuendegegangen. Das Resultat ist ein 8cm dicker Aktenorder, der ziemlich exakt 3000gr auf die Wage bringt.

Eine andere kleine Frage hab ich. Ich hab grad auf Simflight ein sehr schönes Preview des gerade in der Beta steckenden Madeira X gelesen und die Shots bewundert. Die Szenerie scheint was ganz großes zu werden, kombiniert sie doch einen Insellook ala MSX Oahu (Exaktes Mesh und Luft/Sat-Bilder) mit einem detaillierten Airport (zwei genauer gesagt). Diese Szenerie steht daher ganz oben auf meiner Wunschliste, da Inselszenerien immer sehr gut performen. Der Anflug auf Madeira ist ja ohnehin bekannt und sehr begehrt.

So, nun zur Frage. Kann man eine MD-11 von dort aus operieren? Ich denke, bis zum Stehkragen voll wird das nicht gehen, aber sonst? Hat da wer Wissen in diesem Zusammenhang? Ich hab mal gelesen, dass Madeira seit der Runway-Verlängerung im Prinzip 747-400 operieren könnte. Aber die MD-11 braucht ja sogar etwas mehr Bahn und Madeira ist glaube ich 2.7km lang. Reicht das, um beispielsweise mit der MD-11 von Europa dahin und von dort weg zu fliegen - also quasi "halbvoll" was Treibstoff angeht?
Viele Grüße aus Berlin, Oliver

66

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 21:40

o, nun zur Frage. Kann man eine MD-11 von dort aus operieren? Ich denke, bis zum Stehkragen voll wird das nicht gehen, aber sonst? Hat da wer Wissen in diesem Zusammenhang? Ich hab mal gelesen, dass Madeira seit der Runway-Verlängerung im Prinzip 747-400 operieren könnte. Aber die MD-11 braucht ja sogar etwas mehr Bahn und Madeira ist glaube ich 2.7km lang. Reicht das, um beispielsweise mit der MD-11 von Europa dahin und von dort weg zu fliegen - also quasi "halbvoll" was Treibstoff angeht?


Also TNCM St.Maarten ist um ca. 500 m kürzer ( ca. 2100 m) , als Madeira ca. 2770 m und geht es in beide Richtungen übern Berg und auch anders herum .... sowohl mit der 747 als auch mit einer A 340 die ja nun kein Wunder an Beschleunigung und Steigleistung ist :pfeif:


Also meiner Meinung nach sollte das funtzen .... kannst ja ein paar Paxe und einige Büchsemn Bier draussen lassen :yes: :lol: :lol:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

67

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 21:46

Das ist nen guter Vergleich. TNCM konnte ich ja schon selber testen, wobei mir da schon gewaltig der Arsch auf Grundeis ging mit einer vollen MD-11. Die hebt nicht so schnell ab wie ne 747 und ausserdem sind die nötigen Geschwindigkeiten bei Start und Landung höher. Aber wenns in TNCM geht, dann auch in LPMA - guter Tipp, bin ich noch nicht drauf gekommen.

Im FSX-LPMA (das was standardmäßig dabei ist) gehts allerdings nicht. Aber die Piste ich auch sehr kurz, das kann nicht der Realität entsprechen.

Paxe und Cargo werden schon bis unters Dach gestapelt - muss ich ja schießlich lohnen (besonders geil in der "High Density"-Bestuhlung mit 3-4-3) aber Sprit braucht man nicht soviel, wenn man nur nach Europa fliegen will.
Viele Grüße aus Berlin, Oliver

68

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 22:21

Ich korrigier mich mal selbst. Scheinbar hatte ich meine ersten Tests in TNCM nicht mit Maximalgewicht gemacht. Damit (knapp 629.000 TOGW) gehts nämlich nicht. Man kommt so eben gerade nach oben wenn man zieht wie ein Irrer und fegt dann nur 1-2m über den Zaun...



... aber dann wirds richtig hässlich. Über die Berge schafft man es nicht und die scharfe Kurve auch nicht - eine MD-11 weniger ;( . Aber in LPMA gibts ja etwa 600m mehr Bahn und keine Berge am Ende. Da könnte sich das gerade so innerhalb der Spezifikationen ausgehen und mit reduziertem Treibstoff allemal. Jetzt müsste Madeira X nur noch kommen.
Viele Grüße aus Berlin, Oliver

69

Freitag, 24. Oktober 2008, 20:23

Ja , Olli ich hab es heute mal getestet von TNCM im FS9 mit der SkySim MD-11

picke-packe voll getankt ...311 Paxe sowie das ganze gezerre von Gepäck und anderem Payload :punk:

und dann starten Richtung Berge .... Null Chance ... getrimmt bis hinten gegen .... auch nix :shocked: :umfall:

ca. 20 t Sprit raus und dann gehts ab über die Tannen ... aber ich fürchte da fehlen jetzt die Spitzen ... vernünftige Weihnachtsbäume gibt das nicht mehr. :zunge: :smash :lol2: :lol2:

Madeira hab ich auch mal probiert ... ist ja länger die Bahn als TNCM und auch das läst sich fliegen ... die 20 t weniger Sprit lassen sich verschmerzen , in Europa kommt man mit dem Rest auch so noch überall hin :opi: :opi:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

70

Freitag, 24. Oktober 2008, 20:47

Die MD-11 packt sogar 408 Paxe in "High Density" Config. Aber so oder so bekommt man die voll nicht in TNCM über die Hügel. Das FSX-Madeira scheint aber eher noch die alte Länge zu haben, denn es ist kürzer als TNCM und das kann nicht sein. Oder die Länge ist schlicht inakkurat. Denn in TNCM komme ich wenigstens mit den Rädern vom Boden, in LPMA geht das kein Stück - und das obwohl es eigentlich 600m mehr Bahn haben sollte. Ich denke, die Bahn stimmt einfach hinten und vorne nicht. Geht denn ne volle 747 in TNCM nach oben? Kann ich mir fast kaum vorstellen.
Viele Grüße aus Berlin, Oliver

71

Freitag, 24. Oktober 2008, 21:17

Geht denn ne volle 747 in TNCM nach oben? Kann ich mir fast kaum vorstellen.


Das probier ich mal die Tage .... 747-400 ----- A 340- 600/500 ....

Madeira hat im FS9 --- 2770 m Bahn als Default soweit mir bekannt ist .... sagt auch Wikipedia
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

PatLebeau

Anfänger

wcf.user.posts: 278

Wohnort: Zellhausen

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

72

Samstag, 25. Oktober 2008, 15:12

Laut Amazon kommt die Box schon am 31. Oktober :luxhello:
http://www.amazon.de/Flight-Simulator-X-…24940238&sr=8-1
Hoffen wir mal dass der Termin auch stimmt, ich habs mir jedenfalls schon bestellt.
Gruß

Dennis

Q9550 @ 3,7Ghz - Gigabyte P35-DS4 - 4GB Geil Black Dragon DDR2-800
8800GTS 512MB - WD VelociRaptor 300GB
Windows Vista Ultimate x64 - HP w2207 - Teufel CEM
Tausche gegen FSX Addons: Aerosoft German Airfields 1: Inselhüpfen, Flight 1 Super 80X in der Box, World of Subways Vol.1 NY U-Bahn Simulator

73

Samstag, 25. Oktober 2008, 15:23

Das glaube nich wahrlich eher weniger.
Viele Grüße aus Berlin, Oliver

PatLebeau

Anfänger

wcf.user.posts: 278

Wohnort: Zellhausen

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

74

Samstag, 25. Oktober 2008, 15:31

Ich glaub auch nicht dran :smash
Gruß

Dennis

Q9550 @ 3,7Ghz - Gigabyte P35-DS4 - 4GB Geil Black Dragon DDR2-800
8800GTS 512MB - WD VelociRaptor 300GB
Windows Vista Ultimate x64 - HP w2207 - Teufel CEM
Tausche gegen FSX Addons: Aerosoft German Airfields 1: Inselhüpfen, Flight 1 Super 80X in der Box, World of Subways Vol.1 NY U-Bahn Simulator

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PatLebeau« (25. Oktober 2008, 15:31)


75

Samstag, 25. Oktober 2008, 19:20

Wenn die Box herauskommt, wird wahrscheinlich die FS9 Version mit drauf sein, wie seinerzeit bei der 737NG, denke ich mal.... :pfeif:

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

PatLebeau

Anfänger

wcf.user.posts: 278

Wohnort: Zellhausen

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

76

Samstag, 25. Oktober 2008, 19:23

Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass für den kombinierten Download 90€, für die Box inkl FS9 Version aber nur 60€ fällig sein sollen. ;)
Gruß

Dennis

Q9550 @ 3,7Ghz - Gigabyte P35-DS4 - 4GB Geil Black Dragon DDR2-800
8800GTS 512MB - WD VelociRaptor 300GB
Windows Vista Ultimate x64 - HP w2207 - Teufel CEM
Tausche gegen FSX Addons: Aerosoft German Airfields 1: Inselhüpfen, Flight 1 Super 80X in der Box, World of Subways Vol.1 NY U-Bahn Simulator

77

Samstag, 25. Oktober 2008, 19:27

Pro Version jeweils ne Box trauszubringen wäre aber zu teuer denke ich!

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

78

Sonntag, 16. November 2008, 15:10

Hi Leute

Ich hab da ein Problem mit der MD-11.

Sobald ich Wind um den Vogel habe driftet der immer links und rechts um die Kurslinie im Navigationsdisplay.
Je stärker der Wind um so mehr driftet er,also auf gut Deutsch,die MD-11 fliegt so in Schlangenlinien,weil sie einfach irgendwie den Kurs nicht halten kann.
Ohne Wind funzt des alles normal.

Benutze FSX/Acceleration mit FEX und ASX,aber ASX hat keinen einfluss,der Vogel macht auch faxen ohne ASX.

Hat das vieleicht auch schon jemand Beobachtet?

Grüsse Sascha
Grüsse Sascha :)

X-Fire Iceflyer

Intel® Core™ i7-975 XE (4,6 GHz)
Gigabyte GA-X58A-UD7
Gigabyte GeForce GTX 480
Kingston HyperX DDR3 1600 (12GB)
Western Digital VelociRaptor 600
Samsung F1 Raid0 1,5 Terrabyte insgesamt
HP 2710m Full HD
Microsoft Windows 7 Professional 64

Schubido

Anfänger

wcf.user.posts: 179

Wohnort: Bayern EDMO

Beruf: Selbstständig

  • Nachricht senden

79

Sonntag, 16. November 2008, 15:28

Hi Leute

Ich hab da ein Problem mit der MD-11.

Sobald ich Wind um den Vogel habe driftet der immer links und rechts um die Kurslinie im Navigationsdisplay.
Je stärker der Wind um so mehr driftet er,also auf gut Deutsch,die MD-11 fliegt so in Schlangenlinien,weil sie einfach irgendwie den Kurs nicht halten kann.
Ohne Wind funzt des alles normal.

Benutze FSX/Acceleration mit FEX und ASX,aber ASX hat keinen einfluss,der Vogel macht auch faxen ohne ASX.

Hat das vieleicht auch schon jemand Beobachtet?

Grüsse Sascha
Hab ich auch aber nur, wenn ich irgendwann durch dichtere Wolkenfelder fliege. Die Abweichungen vom Kurs sind aber marginal im 1 Grad Bereich... Benutze auch FEX allerdings ohne ASX.

Gruß

Stefan

80

Sonntag, 16. November 2008, 15:59

Wenn der Wind nur einbisschen verrückt spielt,kriegt das die MD-11 nicht mehr auf die Reihe,zumindest meine nicht :pfeif:


So 10 Grad und 5-10 Knoten Windspiele packt mein Vogel nicht :S egal ob in den Wolken oder nicht

Grüsse Sascha
Grüsse Sascha :)

X-Fire Iceflyer

Intel® Core™ i7-975 XE (4,6 GHz)
Gigabyte GA-X58A-UD7
Gigabyte GeForce GTX 480
Kingston HyperX DDR3 1600 (12GB)
Western Digital VelociRaptor 600
Samsung F1 Raid0 1,5 Terrabyte insgesamt
HP 2710m Full HD
Microsoft Windows 7 Professional 64

Schubido

Anfänger

wcf.user.posts: 179

Wohnort: Bayern EDMO

Beruf: Selbstständig

  • Nachricht senden

81

Sonntag, 16. November 2008, 16:10

Wenn der Wind nur einbisschen verrückt spielt,kriegt das die MD-11 nicht mehr auf die Reihe,zumindest meine nicht :pfeif:


So 10 Grad und 5-10 Knoten Windspiele packt mein Vogel nicht :S egal ob in den Wolken oder nicht

Grüsse Sascha
Hi Sascha,

Ich hatte das auch mal mit der 747 X. Da wars aber meiner Meinung nach ein Memory Problem also Speicher kurz vorm Überlaufen und dann iregndwann OOM. Ich vermute das in diesem Fall nicht aber check es mal ab.. Ansonsten hab ich im Moment auch keine Idee. Du könntest noch mal die aktuelle FSUIPC draufspielen. Ist denke ich 4.3

Gruß

Stefan

Schubido

Anfänger

wcf.user.posts: 179

Wohnort: Bayern EDMO

Beruf: Selbstständig

  • Nachricht senden

82

Sonntag, 16. November 2008, 17:42

Bin gerade noch mal von Leipzig Halle nach München EDDM geflogen. Trotz extrem schlechten Wetters (Reales, aktuelles Wetter) hat die MD-11 die Sid und Star Profile und die Route selbst präzise abgeflogen. Die maximale Abweichung die ich hatte war wie bereits gesagt 1 Grad.

Gruß

Stefan

83

Sonntag, 16. November 2008, 19:24

Hi Stefan

Danke schon mal für deine Hilfe :thumbsup:

Teste das mal mit Fsuipc,ich werde eas nochmal installieren.

Werde auch grad nochmal nen Flug machen und berichten.

Grüsse Sascha
Grüsse Sascha :)

X-Fire Iceflyer

Intel® Core™ i7-975 XE (4,6 GHz)
Gigabyte GA-X58A-UD7
Gigabyte GeForce GTX 480
Kingston HyperX DDR3 1600 (12GB)
Western Digital VelociRaptor 600
Samsung F1 Raid0 1,5 Terrabyte insgesamt
HP 2710m Full HD
Microsoft Windows 7 Professional 64

Schubido

Anfänger

wcf.user.posts: 179

Wohnort: Bayern EDMO

Beruf: Selbstständig

  • Nachricht senden

84

Sonntag, 16. November 2008, 19:48

Hi Stefan

Danke schon mal für deine Hilfe :thumbsup:

Teste das mal mit Fsuipc,ich werde eas nochmal installieren.

Werde auch grad nochmal nen Flug machen und berichten.

Grüsse Sascha
Hi Sascha,

Ich hab ein GB X38, Vista 64, 8GB Ram und ne ATI 4870 1GB. Ich hatte die MD-11 schon bevor ich auf Visat 64 Bit und 8GB hochgerüstet habe. Ich denke, ich hatte da ähnliche Probleme bin mir aber nicht mehr sicher. Erinnern kann ich mich jedenfalls noch daran, das ich z.b. in Heathrow X noch nicht mal mehr weggekommen bin und schon kurz nach dem Abheben OOM hatte.
In Einzelfällen sogar schon bevor ich mit dem programmieren des FMC fertig war. Mit den 8GB hab ich das Problem nicht mehr. Auch wenns was anderes ist z.b. FSUIPC , ich würds mir auf jeden Fall überlegen auf 8GB hochzurüsten.

Gruß

Stefan

PatLebeau

Anfänger

wcf.user.posts: 278

Wohnort: Zellhausen

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

85

Dienstag, 18. November 2008, 13:40

Schlechte Nachricht für alle die auf die Box warten:
Amazon hat den Erscheinungstermin auf den 23. Februar 2009 geändert :wacko:
http://www.amazon.de/Flight-Simulator-X-…27011898&sr=8-1
Gruß

Dennis

Q9550 @ 3,7Ghz - Gigabyte P35-DS4 - 4GB Geil Black Dragon DDR2-800
8800GTS 512MB - WD VelociRaptor 300GB
Windows Vista Ultimate x64 - HP w2207 - Teufel CEM
Tausche gegen FSX Addons: Aerosoft German Airfields 1: Inselhüpfen, Flight 1 Super 80X in der Box, World of Subways Vol.1 NY U-Bahn Simulator

86

Dienstag, 18. November 2008, 16:26

Schlechte Nachricht für alle die auf die Box warten:
Amazon hat den Erscheinungstermin auf den 23. Februar 2009 geändert :wacko:
http://www.amazon.de/Flight-Simulator-X-…27011898&sr=8-1


Gibt mir mehr Zeit für nen neuen Rechner! :yes:

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

87

Dienstag, 18. November 2008, 16:56

Mit dem aufrüsten werd ich wohl noch einbisschen warten,da ich vier 1 Giga klötze habe.

Bin mittlerweile etwas weiter gekommen,mit testen.

Wenn die Windbedingungen nicht so schnell wechseln,ist`s kein Problem,auch nicht von der Stärke her.
Ich hatte es aber auch schon,dass die Windstärke so jede Sekunde gewechselt hat,dann hat meine MD-11 grosse Kurs schwankungen (hätte ich glaub auch :lol: )

Grüsse Sascha




Hi Stefan

Danke schon mal für deine Hilfe :thumbsup:

Teste das mal mit Fsuipc,ich werde eas nochmal installieren.

Werde auch grad nochmal nen Flug machen und berichten.

Grüsse Sascha
Hi Sascha,

Ich hab ein GB X38, Vista 64, 8GB Ram und ne ATI 4870 1GB. Ich hatte die MD-11 schon bevor ich auf Visat 64 Bit und 8GB hochgerüstet habe. Ich denke, ich hatte da ähnliche Probleme bin mir aber nicht mehr sicher. Erinnern kann ich mich jedenfalls noch daran, das ich z.b. in Heathrow X noch nicht mal mehr weggekommen bin und schon kurz nach dem Abheben OOM hatte.
In Einzelfällen sogar schon bevor ich mit dem programmieren des FMC fertig war. Mit den 8GB hab ich das Problem nicht mehr. Auch wenns was anderes ist z.b. FSUIPC , ich würds mir auf jeden Fall überlegen auf 8GB hochzurüsten.

Gruß

Stefan
Grüsse Sascha :)

X-Fire Iceflyer

Intel® Core™ i7-975 XE (4,6 GHz)
Gigabyte GA-X58A-UD7
Gigabyte GeForce GTX 480
Kingston HyperX DDR3 1600 (12GB)
Western Digital VelociRaptor 600
Samsung F1 Raid0 1,5 Terrabyte insgesamt
HP 2710m Full HD
Microsoft Windows 7 Professional 64

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Iceflyer« (18. November 2008, 16:57)


88

Samstag, 20. Dezember 2008, 09:46

Grüße



89

Montag, 5. Januar 2009, 10:12

Laut Avsim PMDG Support Thread soll es heute noch die FS9 Version geben.


Ich hab nix gesagt, wenn sichs doch noch verzögert.... :weg:
Günter

endlich Berliner! :lol:
i7 930@4.2Ghz WaKü, GTX 580 3GB, 12GbRAM1600, Win10 64 Prof


90

Montag, 5. Januar 2009, 16:34

Zitat

Captains-

I thought I'd let you know that we are currently uploading a final test build for the PMDG MD-11 for FS9 so that our MD-11 Technical Advisory Team can take the airplane for a spin to see if we have nailed down the last few items that were on our plate for resolution.

If all goes well, we MIGHT have a release late in the day (zulu) on Monday!

If we discover any items that do not pass muster- we'll likely push the release back 24hrs to tie those loose ends up. We'll keep you posted as the day progresses so that you know when/if we make a decision to release or to hold.

Also: I'll be making the liveries live for you to download at some point over the next 12-14hrs. We have a few technical tasks to accomplish but then those will be available to you.

We appreciate your patience during the past two months while we have been arm-wrestling FS2004. This transition should have gone more smoothly, but like all things in life- it is the unexpected items that do the most havoc to your schedule.

We'll have more information for you later in the day!

Post Edit: Marcel's question below reminded me that I haven't mentioned this much lately so: The FSX version will be updated to match the FS9 version that releases on Mon/Tue. We anticipate putting the FSX version into the hands of our Tech Team on Monday evening, and expect it to release about 24-48rs later. We elected not to give them both versions at the same time because it confuses everyone involved. (Especially us. :-) )


Quelle

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)