Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 12. Oktober 2008, 18:09

Der PMDG MD 11 Thread!

Um die ganzen News zu diesem Add-On zu bündeln, gibt es diesen Fred.

KLICK

Zitat

Ah- 3am and once again some of us are not getting much sleep around PMDG.
We've spent most of today working on technical issues related to the release and I expect that we will make the liveries and the manuals live for you within the next 12hrs.
We have a few late changes to the INTRODUCTION (a must read!) and the TUTORIAL (also a must read!) and then they will be made available to you along with the rest of the manuals.
The liveries will be released at the same time, although the paintkit may take a bit longer as it really hasn't been reviewed for accuracy yet.
We are looking for release of the PMDG MD-11 for FSX sometime between Sunday and Tuesday now- as we have a few more technical processes to complete before the MD-11 gets rolled out of the hangar for you.
For those interested in the FS9 version: We have no additional information to give you other than what we have already said: We are expecting 4-6 weeks more development on that platform. Could be shorter, could be longer...
I'll be back to you with more information shortly!
Robert S. Randazzo
Precision Manuals Development Group


Da bin ich ja mal gespannt.... :luxhello:

Wenn dann die Box kommt, sind hoffentlich sind auf der Box (aud die ich warte..) beide Versionen drauf! :pfeif: :thumbsup:

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

ferrari2k

Anfänger

wcf.user.posts: 3 620

Wohnort: Bremen EDDW

Beruf: Softwareentwickler

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 12. Oktober 2008, 18:53

Ich warte auch auf beide Versionen in der Box, hoffentlich kann ich meine Ungeduld zügeln und kauf nich vorher schon die Downloadversion. Box ist mir ja lieber ;)

3

Sonntag, 12. Oktober 2008, 18:54

Wenigstens haben sie jetzt ein konkretes Datum genannt! :pfeif:

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

4

Sonntag, 12. Oktober 2008, 19:21

Im Prinzip freue ich mich ja auf die MD-11. Zum einen mag ich Tri-Jets irgendwie und in Sachen Systemtiefe scheint sich ja PMDG diesmal selbst zu übertreffen. Wenn dann, wie von Beta-Testern angeblich beobachtet, die Performance ne gute Ecke besser ist als die der Queen (und damit etwa auf dem Niveau der Level-D, jedenfalls hoffe ich das), dann könnte das echt was werden. Ich bin ohnehin ein Frachtflieger (wenn, denn) und da kommt die MD-11 einfach perfekt.

Aber warum sagen die einen Tag vor Release (es soll ja Montag sein) noch keinen Preis? Können die nicht oder wollen die nicht? Mir schwant böses. :umfall:
Viele Grüße aus Berlin, Oliver

Skymaster

Thermikflieger

wcf.user.posts: 59

Wohnort: Duisburg

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 12. Oktober 2008, 19:30

Wollte ich gerade sagen, mal sehen wie viel der Spaß kostet... :shocked:
Gruß: Fabian :)

Soaring - There's no better way to fly

6

Sonntag, 12. Oktober 2008, 19:54

Wollte ich gerade sagen, mal sehen wie viel der Spaß kostet... :shocked:


Ich denke der Preis wird hoch, aber angemessen sein... :pfeif:

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

7

Sonntag, 12. Oktober 2008, 22:13


"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

8

Sonntag, 12. Oktober 2008, 22:14


"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

9

Montag, 13. Oktober 2008, 11:13

War ja die Rede von einem neuen RC der nochmal getestet wird, jedenfalls soll Dienstag weiter als Releasetag im Fokus liegen.
Na da werden die Leitungen glühen :yes: :lol:
Gruß


10

Montag, 13. Oktober 2008, 17:48

Soll ich Wetten annehmen, ob die Server halten, oder nicht?? :lol: :pfeif: :bier:

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

11

Montag, 13. Oktober 2008, 17:51

Zitat

Captains-

Just thought I'd give you a quick update to say that we are still targeting Monday as our preferred release date for the PMDG MD-11.
To help you with the speculation, I am in the PDT time slice- so we're talking about late in the day for all of you in Europe, early afternoon for those on the US East Coast.
Now- just because I like to keep my options open, there is a CHANCE that this release might push into Tuesday- I'll a bit more in about 8-10hrs.
FWIW: The airplane is done. We are sorting out a few last minute details with the technical sides of a release like this - and we have only a few minor tasks left to complete.
If all goes well- you'll be completely ignoring the forum, skipping sleep and taking your meals on the MD-11 flight deck by this time tomorrow.
For those of you staying in the Marriott hotel across the road from KLGB while waiting to pick up your new airplane, I hope the front desk woke you up from your required crew rest to let you know the above information. After all, if you REALLY want the true-to-life airline pilot experience- you must be sleep deprived at least 80% of the time.
I'll be in touch in a few hours!

Robert S. Randazzo
Precision Manuals Development Group

Quellenklick!

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

12

Montag, 13. Oktober 2008, 21:33

Das avsim-Forum schwächelt jetzt schon! :pfeif: :lol2:

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

13

Montag, 13. Oktober 2008, 23:59

Grade waren es noch 18 Stunden, jetzt soll sie schon innerhalb der nöchsten 3 Stunden kommen...


Nun also 1:00 uhr UTC, sprich 3Uhr früh bei uns hier, wenn ich richtig liege....
Günter

endlich Berliner! :lol:
i7 930@4.2Ghz WaKü, GTX 580 3GB, 12GbRAM1600, Win10 64 Prof

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »guenseli« (14. Oktober 2008, 00:27)


14

Dienstag, 14. Oktober 2008, 04:28

Draussen ist sie! :luxhello:

Aber 89.99 € wenn man die Combi aus FS9 und FSX Version kauft!

59.99 € für FSX only! :pfeif: :sagnix:

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

PatLebeau

Anfänger

wcf.user.posts: 278

Wohnort: Zellhausen

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

15

Dienstag, 14. Oktober 2008, 06:10

:luxhello:

Steht irgendwo wann mit der Box zu rechnen ist?

Bei Aerosoft wird Dezember als vorraussichtliches Releasedatum für die MD11 angegeben :thumbdown:
Gruß

Dennis

Q9550 @ 3,7Ghz - Gigabyte P35-DS4 - 4GB Geil Black Dragon DDR2-800
8800GTS 512MB - WD VelociRaptor 300GB
Windows Vista Ultimate x64 - HP w2207 - Teufel CEM
Tausche gegen FSX Addons: Aerosoft German Airfields 1: Inselhüpfen, Flight 1 Super 80X in der Box, World of Subways Vol.1 NY U-Bahn Simulator

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PatLebeau« (14. Oktober 2008, 06:10)


ferrari2k

Anfänger

wcf.user.posts: 3 620

Wohnort: Bremen EDDW

Beruf: Softwareentwickler

  • Nachricht senden

16

Dienstag, 14. Oktober 2008, 06:52

Eieieieieieiei 90€, das reißt ein Loch...
Naja, wenn die Box in 2 Monaten kommt, dann ist doch gut, schönes Weihnachtsgeschenk ;)

17

Dienstag, 14. Oktober 2008, 07:30

Meine Fresse! Das ist aber echt viel Kohle für ein Add-On...ist bis jetzt preislich nur noch von CH-Pro zu toppen.
Die Queen war damals ja schon sehr teuer und welchen Grad man da schon hatte ist ja bekannt...wenn man das jetzt mit der MD-11 vergleicht kann man eigentlich nur zu einem Schluss kommen: Realität PUR! Ich bin mal gespannt auf eure ersten Erfahrungsberichte. :yes:
Gruß, Christian :thumbup:

Apple MacBook Pro (Mid2010)

"Die meisten Zitate aus dem Internet sind falsch!"
(Aristoteles)

wcf.user.posts: 670

Wohnort: EDTU

Beruf: 3D Grafikdesigner / FS Addon Entwickler

  • Nachricht senden

18

Dienstag, 14. Oktober 2008, 11:33

Sind das nicht DOLLAR??? Also keine 90 bzw. 60 Euro ;)

19

Dienstag, 14. Oktober 2008, 11:46

Nein, leider nicht.... wenn ich das € Zeichen richtig interpretiere...

Schade eigentlich.
Der Preis war zu erwarten und ist für das Addon sicherlich gerechtfertigt (vor allem im Vergleich zu manch anderen).
Aber generell ist mir das zuviel Geld für Spaßsoftware!
Günter

endlich Berliner! :lol:
i7 930@4.2Ghz WaKü, GTX 580 3GB, 12GbRAM1600, Win10 64 Prof


ferrari2k

Anfänger

wcf.user.posts: 3 620

Wohnort: Bremen EDDW

Beruf: Softwareentwickler

  • Nachricht senden

20

Dienstag, 14. Oktober 2008, 12:03

Ach ich weiß nicht, für beide Flusis, ich denke, das wird eines der ersten Addons sein, die ich von meinem Gehalt kaufen werde :D

wcf.user.posts: 670

Wohnort: EDTU

Beruf: 3D Grafikdesigner / FS Addon Entwickler

  • Nachricht senden

21

Dienstag, 14. Oktober 2008, 13:13

tatsächlich 8| 8| 8| 8| 8| saftiger Preis - aber für das Gebotene find ichs dennoch gerechtfertigt ;) wenn man bedenkt, wieviel Entwicklungszeit da drin steckt... irgendwie muss die ja auch bezahlt sein.

22

Dienstag, 14. Oktober 2008, 13:27

So eine Art erstes Review mit schönen Screenshots -> http://gb.forum.ivao.aero/index.php/topic,89039.0.html
Grüße Christian

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »krizzz« (14. Oktober 2008, 13:28)


Skymaster

Thermikflieger

wcf.user.posts: 59

Wohnort: Duisburg

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

23

Dienstag, 14. Oktober 2008, 14:21

Oha, also doch teurer Spaß... :huh:
Gruß: Fabian :)

Soaring - There's no better way to fly

24

Dienstag, 14. Oktober 2008, 15:07

@ christian
danke für den review-Link. Prima!
Günter

endlich Berliner! :lol:
i7 930@4.2Ghz WaKü, GTX 580 3GB, 12GbRAM1600, Win10 64 Prof


25

Dienstag, 14. Oktober 2008, 16:58

Ich warte auf die Box, beide Versionen und dann noch schön gepatched :yes:

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

26

Dienstag, 14. Oktober 2008, 17:23

Das war jetzt mal superleichtsinnig (und dumm) von mir - es gibt ja keinen Weg zurück per Refund oder so. Aber ich war so scharf auf den Trijet, dass ich ihn mir betend (dass es nicht so arg wie die Queen kommt) gekauft habe - gleich mit FS2Crew dazu. Und ich muss sagen, dass ist wirklich ganz großes Kino. Beim ersten Laden - gleich der ultimative Härtetest in FlyTampa Hong Kong - dachte ich erst, da kann doch was nicht stimmen. Im 2D-Panel hab ich in der MD-11 nur 2fps weniger als im FSX Trike! Die Framerate im 2D-Panel ist damit bei mir besser als mit der Level-D und im VC sind beide etwa gleich auf (nur sieht die MD-11 viel besser aus im VC), ebenso wie in der Aussenansicht. Was besonders genial kommt, ist, dass es ein ordentliches Widescreen-Panel gibt, dass perfekt auf 16:10er LCDs passt. Und die Soundkulisse ist ja mal der Hammer, fast jeder Knopf klingt anders.

Ebenso übel ist ja die Komplexität, fast 1500 Seiten Handbuch sprechen da eine deutliche Sprache. Hier ein paar Impressionen - und bitte keine Schelte, ich hab keine Ahnung, was ich da gemacht habe, also bitte nicht ärgern, wenn ihr Fehler entdeckt (war nur ein allererster Versuch, ob se überhaupt fliegt).









Übrigens sind die FPS-Angaben noch ohne jegliches Tweaking. Man kann ja hier so einiges Einstellen. Die MD-11 setzt sich damit knapp vor die Level-D in Sachen FPS - das finde ich schon erstaunlich bei der gebotenen Komplexität.
Viele Grüße aus Berlin, Oliver

27

Dienstag, 14. Oktober 2008, 18:06

Hört endlich auf mit dem Thema.... ich kanns nicht mehr hören!!!!
*heulschluchz* ;(





:ironie:
Günter

endlich Berliner! :lol:
i7 930@4.2Ghz WaKü, GTX 580 3GB, 12GbRAM1600, Win10 64 Prof


28

Dienstag, 14. Oktober 2008, 18:12

Wie? Schon genervt auf Seite 2? Oder doch kein Trijet-Fan? Oder zu viel Lobhudelei?
Viele Grüße aus Berlin, Oliver

29

Dienstag, 14. Oktober 2008, 18:15

Das Bild aus dem VC ist sehr sehr beeindruckend :thumb:
Gruß


30

Dienstag, 14. Oktober 2008, 18:23

Nein, frustriert, weil mir die einfach zu teuer ist, grrrr
Aber haben will *seufz*
Günter

endlich Berliner! :lol:
i7 930@4.2Ghz WaKü, GTX 580 3GB, 12GbRAM1600, Win10 64 Prof

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »guenseli« (14. Oktober 2008, 18:23)