Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 14. November 2006, 10:29

Neue Boxen in der Portalansicht

Liebe Gäste, liebe Member

"Uns" Mattes hat ein wenig in der Forensoft herumgespielt und zwei neue Box ins Portal gestellt :luxhello:
Ab sofort bekommt ihr in der Portalansicht ein Zufallsbild aus der Galerie angezeigt. Noch gibt es keine direkte Verlinkung in die Galerie, Mattes ist aber dran.

Ebenso gibts nun die Box, die die letzten Uploads in die Filebase anzeigt und duch Draufklicken direkt hinführt.

Danke Mattes :luxhello:

:flieger:
Gruß


2

Dienstag, 14. November 2006, 11:06

RE: Neue Boxen in der Portalansicht

Hallo Scheffe ,

hätt da noch eine Idea , wie wäre es denn, wenn man für den Screenshot Wettbewerb in der Rubrick Forenliste oder Themenübersichteine Direktverlinkung zur Abgabe der Stimme bzw. des Pictures einfügen könnte.

Man müsste dann nicht erst lang suchen :nein: wo finde ich das wieder :hm:

man weiß ja der Mensch, ist faul und das Gedächtnis läßt mit zunehmendem Alter nach ............ ( worüber hatte ich gerade geschrieben :lol: :lol: :lol:)

Wär ja nur so´n Vorschlag. vom faulen U-Boot Willi
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

3

Dienstag, 14. November 2006, 11:10

RE: Neue Boxen in der Portalansicht

Du "Fauler Willi" :D

Es gibt ja ein eigenes Unterforum "Screenshotwettbewerb".
Wenn es zu einer Abstimmung kommt steht der aktuelle Thread dort ganz oben bzw. als Sticky markiert..,bis die Abstimmugn eben vorüber ist :)

Ich glaub es ist zumutbar dorthin zu navigieren, außerdem wird dieser Thread sowieso durch eifriges dazuposten in der Portalansicht oben gehalten werden ;)

Oder hab ich da was mißverstanden ?

:bier:
Gruß


4

Dienstag, 14. November 2006, 11:36

RE: Neue Boxen in der Portalansicht

Also ne ,


jetzt mal ganz im Ernst, mir steht der Hinweis auf den Bewerb so´n bischen weit abseits so hinter Quatschecke ,Spam und Witze.

Muß ja nich gleich mit ner eigenen Seite bedacht werden aber so ein wenig mehr Puplicrelations für das Thema könnt ja nicht Schaden, wichtige Dinge stehen in einer Tageszeitung auch nicht kurz vor dem Impressum beim kleingedruckten :lol: ;) ;)


Sicher läst sich das Thema finden :lupe: , ware ja auch nur ein Vorschlag und ich will da auch ganz bestimmt Steve nicht ins Handwerk fuschen :no: :no:.
Ist ja sein Bereich :thumb:

nix für " ungut " (was fürn Wort :rolleyes: )
sacht der Faule Willi
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

5

Dienstag, 14. November 2006, 11:48

RE: Neue Boxen in der Portalansicht

Naja, ist schon was dran
Womöglich eine kleine Box mit direktem Link zu dem Thread, ich kapier jetzt was Du da meinst :yes:

Idee ist gut, ich klär das mal mit Mattes :thumb:
Danke Dir

:bier:
Gruß


6

Dienstag, 14. November 2006, 21:12

RE: Neue Boxen in der Portalansicht

Box für Filebase Neuigkeiten ist nun da :luxhello:
Gruß