Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

tim friehe

Anfänger

  • »tim friehe« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 503

Wohnort: hannover/lehrte

Beruf: schüler

  • Nachricht senden

1

Montag, 20. Oktober 2008, 20:22

Startup-problem bei der Digital Aviation Piper Cheyenne

Moin.
Ich habe bei obigem Flieger das Problem, dass ich das linke Triebwerk nicht hochfahren kann.
Dies tritt immer auf wenn ich die mühle Cold&Dark betrete.
Es geht alles glatt wenn der Vogel "Warm" ist und nur die Engines Shuttown sind.
Meine Frage is: Ist dies ein weiterer Bug oder mach ich nur etwas falsch.

2

Montag, 20. Oktober 2008, 20:30

Mach doch mal ein paar Panelshots ....

startest Du im 2D oder im VC ?(


Fuel Levers ---- Oben --- ON

Fuelpump ---- ON

Starter ----- ON

dann sollte es gehen .... :yes: :yes:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

tim friehe

Anfänger

  • »tim friehe« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 503

Wohnort: hannover/lehrte

Beruf: schüler

  • Nachricht senden

3

Montag, 20. Oktober 2008, 20:40

Das war ein ganz bescheuerter Fehler. Ich habe das Spritvetil zum linken Triebwerk zu gelassen :banghead: :sagnix: :sagnix:

4

Montag, 20. Oktober 2008, 20:49

Ja so ist das ... auf die naheliegendsten Dinge da kommt man meist erst gar nicht oder erst ganz spät :pfeif: :lol: :lol: :lol:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit