Sie sind nicht angemeldet.

mikfun

Hobbyflieger

  • »mikfun« wurde gesperrt
  • »mikfun« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 261

Wohnort: Nahe LOWS

Beruf: War einmal

  • Nachricht senden

1

Samstag, 25. Oktober 2008, 02:24

Geschenkt!!! Free Cessna 152 von FSInsider und Just Flight

Liebe Flusianer :tag: !

Angesichts der Veröffentlichung der Carenado C152 möchte ich auf die gratis C152 von Just Flight hinweisen, die Abonnenten des FSInsider-Newsletters jüngst zum gratis download erhalten haben.

Hier der Link: http://www.fsinsider.com/news/Pages/Free…mFSInsider.aspx

Wäre interessant einen "Vergleichstest" zu bekommen.

Beste Grüße,

mikfun

2

Samstag, 25. Oktober 2008, 07:57

Danke für den Tipp :thumb:
Gruß


ThunderBit

Check Six! ... do or die ...

wcf.user.posts: 3 876

Wohnort: LSZR & LSZV

  • Nachricht senden

3

Samstag, 25. Oktober 2008, 12:02

Ebenfalls Danke für den Tip :thumbup:

Auch wenn ich grundsätzlich gegen die LiveID von M$ bin, habe ich mich nun registriert (Newsletter FSInsider) und die C152 runter geladen.

Erinnert mich an meine frühe Jugend, als ich mit 15 Jahren mit so einem Teil mitfliegen durfte. Das war mein "Lohn" für meine Arbeitshilfe auf unserem Flugfeld: Tanken (Handpumpe!), Flugzeuge schieben, Hangar und Vorfeld wischen, etc. etc.
Tschüss, ThunderBit / Peter
---
Asus P8P67pro3 | i5-2500K @4.42Ghz WaKü | Asus GTX570 CUII 1280 | Win10 pro64
:flieger: Saitek: X52 & ProFlight Yoke & Rudder Pedals | TrackIR 4pro

4

Samstag, 25. Oktober 2008, 12:46

Auch wenn ich grundsätzlich gegen die LiveID von M$ bin, habe ich mich nun registriert (Newsletter FSInsider)


und genau das war es was mich der Tage vom Download abgehalten hat ... die 152 steht ja schon etwas länger bei FSInsider zum DL ...ich bin aber gerade nicht so ein großer Freund von MSN ... obwohl ich sonst nicht so zimperlich bin ....


Aber was die so alles wissen wollen :shocked: :nein: nur um eine Freeware los zu werden :huh: .... ein Schelm der böses dabei denkt ... :D

sicher man könnte ja irgend welche fiktiven Daten angeben ;) ... aber ich kann auch gerne auf die Cessna verzichten :pfeif: :yes:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

5

Samstag, 25. Oktober 2008, 13:31

Na jetzt bin ich aber überrascht. Ich musste dort nichts angeben. Datei herunter geladen und installiert. Ganz easy.
Viele Grüße Mike

ThunderBit

Check Six! ... do or die ...

wcf.user.posts: 3 876

Wohnort: LSZR & LSZV

  • Nachricht senden

6

Samstag, 25. Oktober 2008, 13:35

gerne auf die Cessna verzichten


Dann verpasst Du aber etwas. :yes:

Ich bin das kleine Ding soeben kurz "angeflogen", und sie hat mir ziemlich gut gefallen. Sie ist für meinen Geschmack zu sehr empfindlich auf Steuerbewegungen, aber mit etwas Fingerspitzen-Gefühl kann man sie ganz schön führen. Der Sound und die Optik gefallen auch. Zudem habe ich mir auf AvSim zwei zusätzliche Paints geholt, und jetzt sieht sie sogar noch besser aus. Rundum - sie passt toll in meinen General Aviation Hangar.

Ideal für langsame Flüge, VFR und tief. :thumbsup:

.
Tschüss, ThunderBit / Peter
---
Asus P8P67pro3 | i5-2500K @4.42Ghz WaKü | Asus GTX570 CUII 1280 | Win10 pro64
:flieger: Saitek: X52 & ProFlight Yoke & Rudder Pedals | TrackIR 4pro

ThunderBit

Check Six! ... do or die ...

wcf.user.posts: 3 876

Wohnort: LSZR & LSZV

  • Nachricht senden

7

Samstag, 25. Oktober 2008, 13:41

RE: Geschenkt!!! Free Cessna 152 von FSInsider und Just Flight

interessant einen "Vergleichstest" zu bekommen

Ich habe die Carenado leider (noch?) nicht, aber wenn ich die Sceenshots mit der JustFlight vergleiche - da liegen graphisch Welten dazwischen: Die JustFlight sieht zwar nett und ordentlich aus, aber die Carenado ist eine ganze Liga höher.
Tschüss, ThunderBit / Peter
---
Asus P8P67pro3 | i5-2500K @4.42Ghz WaKü | Asus GTX570 CUII 1280 | Win10 pro64
:flieger: Saitek: X52 & ProFlight Yoke & Rudder Pedals | TrackIR 4pro

mikfun

Hobbyflieger

  • »mikfun« wurde gesperrt
  • »mikfun« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 261

Wohnort: Nahe LOWS

Beruf: War einmal

  • Nachricht senden

8

Samstag, 25. Oktober 2008, 13:48

Also, das freut mich ThunderBit!

Dass ein Hinweis von mir was bringt :lol: :lol: :lol: .

Grüße, mikfun :bier:

9

Samstag, 10. Januar 2009, 17:59

Dann verpasst Du aber etwas. :yes:

Ich bin das kleine Ding soeben kurz "angeflogen", und sie hat mir ziemlich gut gefallen. Sie ist für meinen Geschmack zu sehr empfindlich auf Steuerbewegungen, aber mit etwas Fingerspitzen-Gefühl kann man sie ganz schön führen. Der Sound und die Optik gefallen auch.



Hallo Peter ...

heute morgen hab ich sie mir geholt und ein wenig eingeflogen ..... ich hätte ja wirklich was verpaßt .... also Danke nochmal an alle, für die Empfehlung :hail: :hail:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

Freemason

2-Mot & TP Pilot

wcf.user.posts: 204

Wohnort: ETSB

Beruf: Med. techn. Kaufmann

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 3. März 2010, 01:47

Immer noch umsonst und ohne Anmeldung zu haben! http://www.justflight.com/microsoftc152.asp
Grüße aus der Eifel
Christian

Geht nicht gibt es nicht...es fragt sich immer nur: Wie?

11

Mittwoch, 3. März 2010, 09:27

Solch gute Umsetzung und dann UMSONST??

ACHTUNG SCHERZ:Jeder der SIE sich runterläd und installiert,hat einen Trackingvirus vom Bundesnachrichtendienst auf seinem PC. :pfeif:
...runter kommen SIE ALLE

12

Mittwoch, 3. März 2010, 16:32

Ist sie DX10-fähig?

Ich finde keinen Hinweis....
Netzteil: 800W; HDD: 5 TB (alle 32MB Cache); Monitor: Samsung 2494 HS LCD 1920x1080;
MB: ASUS P6T SE; RAM: 12GB; CPU: Intel i7-960 3,3 GHz; Grafik: ATI Radeon HD 5970 2GB
Joystick: CH Yoke, CH Pedals, CH Throttle
WIN7/64 ult; FS-X + AccPack; FS Global 2010; Ulti-Terr X Eur, Can, USA