Sie sind nicht angemeldet.

Airbus_Simmer

Flusianer & Webentwickler

  • »Airbus_Simmer« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 495

Wohnort: Schweiz

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

1

Montag, 27. Oktober 2008, 13:56

Gianni's Klagenfurtscen.: Wohin mit seasonal_change

Hallo

Da ich ja meinen Flusi neu installieren musste ( :angryfire: ) installierte ich nun auch die Klagenfurt Scenery von Gianni neu. Nun ist mir zum ersten Mal aufgefallen, dass es da einen Ordner namens "seasonal_change" gibt. :hm:

Wie aus der Readme zu entnehmen ist:

bgl_with_ATP == wenn man Austrian Professional hat

bgl_with_others == wenn man irgendwas anders hat.


Nun letztendlich muss ich sie ja in den LOWK Ordner im Add-on Scenery verschieben. Aber:

Für was sind die? und welche muss ich verschieben?

In der Readme steht was von Jahrezeitenwechsel aber es steht auch was von "Photorealer Untergrund des Flughafen, Einkaufszentrum....)

Sorry aber ich blick da nicht gant durch

Kann mir jemand auf die Sprünge helfen :thx:

Gruss

Simon
Mit besten Grüssen aus der Schweiz

Simon

gianni

Polygonist

wcf.user.posts: 925

Wohnort: at the end of the rainbow

  • Nachricht senden

2

Montag, 27. Oktober 2008, 15:01

ähem - also eigentlich sollte die Dokumentation doch klar sein:

es geht darum, dass die unterschiedlichen "Umgebungs-Addons" (wie ATP2004 oder UTE) voneinander abweichende Tage haben, an denen die Jahreszeiten wechseln. Um zu vermeiden, dass es (je nachdem, was Du verwendest) krasse Unterschiede zwischen Photozenerie und Addon gibt, habe ich die genannten zwei Sets erstellt.


  • Wenn Du ATP2004 verwendest, dann kopiere den Inhalt des Unterverzeichnisses "bgl_with_ATP" in den scenery-Ordner von LOWK (auf Deinem PC).
  • Wenn Du was anderes (z.B. UTE) verwendest, dann kopiere den Inhalt des Unterverzeichnisses "bgl_with_others" in den scenery-Ordner von LOWK (auf Deinem PC).

Das war's - logo?
"gianni"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gianni« (27. Oktober 2008, 16:24)


Airbus_Simmer

Flusianer & Webentwickler

  • »Airbus_Simmer« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 495

Wohnort: Schweiz

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

3

Montag, 27. Oktober 2008, 15:13

:nein:

:thx:
Mit besten Grüssen aus der Schweiz

Simon