Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 1. November 2008, 17:44

Schwierigkeiten mit FIREFOX - Browser

Hallo,
seit einiger Zeit hat mein Firefox 3.03 Schwierigkeiten, Bilder auf Internetseiten darzustellen, d.h. Bilder und Bildchen, die Artikel, manchmal auch Werbeflächen etc. darstellen. Der Browser lädt und lädt und...und nichts geschieht. Weiß jemand, woran das liegen könnte ? :help: Ich benutze AVIRA Antivir und Ashampoo-Firewall, da ist jedoch alles erlaubt, die Möglichkeit Graphiken auszublenden gibt es nicht. Vielen Dank im voraus, vielleicht kann jemand Abhilfe schaffen.
Grüße von Piccard
Bevor jemand fragt: Intel i-7, 3,8 Ghz, MSI Military, 16 GIG RAM , PYN Nvidia GTX 580 , Win7 64, FEX, REX, My Traffic X 2010 u.a. auf Barracuda 3 TB und 120 GB SSD

2

Samstag, 1. November 2008, 18:00

Der Browser lädt und lädt und...und nichts geschieht.


- Hast Du eventuell einmal kürzlich ein Bildbearbeitungsprogramm installiert, was evtl. die Dateioptionen festgelegt hat ?

- Hast Du mal Firefox neu installiert ?

:bier:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

AboveUsOnlySky

AboveUsOnlySky

wcf.user.posts: 557

Wohnort: Münsterland

Beruf: AWE (Anwendungsentwickler kaufmännische Softwaresysteme)

  • Nachricht senden

3

Samstag, 1. November 2008, 18:06

Nicht nötig

Hallo,

1. erstell Dir doch einfach ein neues Profil. Das läuft dann ohne AddOns und Erweiterungen. Dann kannst Du sehen, ob in einem blanken FF 3.03 die gleichen Probleme auftauchen. Meistens ist das nicht der Fall.

Erstell einfach ein neues Profil, indem Du Firefox mit dem Kommandozeilenargument -P startest, die Schaltfläche "Profile verwalten" und dann "Profil erstellen" auswählen. Danach kann man alles aus dem alten Profil (Lesezeichen, gespeicherte Passwörter etc.) eines nach der anderen in das neue Profil übertragen und überprüfen.

Das ist eigentlich der beste Weg. Meistens ist es ein AddOn. (Realplayer oder ähnliches)

2. Den Haken "Grafiken laden" unter Extras-Einstellungen-Inhalte hast Du aber gesetzt, oder ?

Grüsse aus dem Münsterland
Rolf
AM 3 System | Intel Sockel 1156 System | Windows 7 Ultimate 64 Bit

4

Samstag, 1. November 2008, 18:35

Wenn ich mir einen Tip erlauben darf... Versuche den Firefox im Safe-Mode (Abgesicherter Modus) zu starten.

Zitat

"C:\Program Files\Mozilla Firefox\firefox.exe" -safe-mode

5

Samstag, 1. November 2008, 18:40

@Rolf

:nein:

Wie einfach kann das Leben sein, wenn man einfach denkt ...

:thumb:

Da hab ich wieder was dazugelernt, denn das geht mit meiner Seamonkey-Mozilla-Suite auch, und ich hab´s bisher immer fleißig selbst debuggt...

... danke für den Tipp :thumb:

:bier:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

6

Sonntag, 2. November 2008, 17:26

Herzlichen Dank an alle,
war bei dem schönen Wetter unterwegs, werde jetzt sofort alle Tips in die Tat umsetzen. Melde mich dann wieder :winke:

Piccard
Bevor jemand fragt: Intel i-7, 3,8 Ghz, MSI Military, 16 GIG RAM , PYN Nvidia GTX 580 , Win7 64, FEX, REX, My Traffic X 2010 u.a. auf Barracuda 3 TB und 120 GB SSD

Airbus_Simmer

Flusianer & Webentwickler

wcf.user.posts: 495

Wohnort: Schweiz

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 2. November 2008, 17:34

Ist dein Cache echt voll

Mach mall Extras => Private Daten löschen

Dann nur Cache anhäckeln und auf Private daten jetz löschen klicken
Mit besten Grüssen aus der Schweiz

Simon

8

Sonntag, 2. November 2008, 20:47

@ Alle !

Danke für die Tipps "but the winner is": FOXBAT !!!! :luxhello: :luxhello: :luxhello: Der Tipp mit dem "Safe Mode" war der Hit. Es lag wahrscheinlich an meiner Startseite, jetzt 'funzt' alles wieder 'ruckzuck'.

Alles Gute,

Grüße von Piccard :thumbsup:
Bevor jemand fragt: Intel i-7, 3,8 Ghz, MSI Military, 16 GIG RAM , PYN Nvidia GTX 580 , Win7 64, FEX, REX, My Traffic X 2010 u.a. auf Barracuda 3 TB und 120 GB SSD

9

Montag, 3. November 2008, 10:48

Piccard, ich bin hocherfreut daß es etwas geholfen hat. Danke für die Rückmeldung. :luxhello: